Farcry 1.2 und nvidia 59xx mit dem sm3 path...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Farcry 1.2 und nvidia 59xx mit dem sm3 path...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4631

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 23:58 am 3. Okt. 2004

die berechnung der lichter soll durch die längeren shader befehle auch auf nv3x karten schneller werden (da der nv3x auch längere als die 2.0 shader abarbeiten kann bzw mehr dieser beleuchtungsberechnungen in einem rutsch durchführen kann).

habs getested und muss leider feststellen das es auf der 6800gt nen recht ordentlichen geschwindigkeitszuwachs gibt, auf der 5900xt wird er jedoch ned verwendet.

also muss ich den tweaker irgendwoher bekommen wills unbedingt austesten....


-- Veröffentlicht durch BUG am 23:13 am 3. Okt. 2004

..man muß glaub ich noch den SM3 Pfad im Force Ware Treiber aktivieren, irgendwo im 3DCenter Forum steht darüber was (einfach mal die Suchfunktion nutzen). Auch möglich das man den DX Tweker dazu benötigt, bin mir jetzt nich sicher habs noch nie ausprobiert. Aber ich glaube, dass bringt nur auf NV40 oder neuer ein paar Geschwindigkeits vorteile.

Ich zock FarCry sowieso nur mit High oder Medium Details, alles andere is mir auf meiner FX zu langsam und 2.0 Shader oder besser gibt es imho erst auf Very High zu sehen.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 23:16 am Okt. 3, 2004)


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 21:25 am 3. Okt. 2004

Also die frage steht eh schon oben...

will einfach mal austesten was so in der 5900xt im zweitrechner noch so alles drinsteckt, da ich finde das 30 - 35 fps schon nicht so toll sind :( aber bei doom3 45 fps noch locker reichen).

also den befehl r_sm30path 1 kenn ich... funzt das auch einwandfrei?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de