Doom 3: Der "Ultra Quality"-Modus
- OCinside.de PC Forum
-- Grafikkarten OC
--- Doom 3: Der "Ultra Quality"-Modus
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 48 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 16 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 79.83 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch SFVogt am 22:18 am 1. Aug. 2004
@ AssainWarlord
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 19:53 am 1. Aug. 2004 och...wer hatt das nicht in irgendeiner ecke rumfliegen? :lol:
-- Veröffentlicht durch SFVogt am 18:44 am 1. Aug. 2004 Stimmt, es sei denn einer hat so um die 2500 Eus Daheim rumliegen?! :)
-- Veröffentlicht durch DocDoom am 1:09 am 1. Aug. 2004 kaufen tut sie sich ja eh keiner ! ;)
-- Veröffentlicht durch SFVogt am 23:37 am 31. Juli 2004
rein formell ist ja ne Workstation-Karte, vielleicht laufen Games ja auch nicht so schlecht, beweisen könnten das aber nur paar Game-Benches! :thumb:
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 12:48 am 31. Juli 2004
die ist für Open GL optimiert, und da steht auch noch dasb die für Microsoft DX9 sein soll, kann die Graka also auch noch D3D :confused: :noidea:
-- Veröffentlicht durch Robi871 am 12:32 am 31. Juli 2004 da ist ne x800xt hundert prozent schneller als diese karte!die ist nur für cad anwendungen gedacht!:thumb:
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 4:58 am 31. Juli 2004 ich hab mir Doom³ schon bestellt (aus den staaten) für rund 40 euro inklusive versicherten airmal-versand. wenn ihr es euch kauft, hab ich es hoffentlich schon durch! und danach noch sauteuer bei ebay verhökern. :lol: :biglol: :rocket:
-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 0:42 am 31. Juli 2004 DOch, gibt nen mp, aber max. 4 Spieler.
-- Veröffentlicht durch v2elite am 0:35 am 31. Juli 2004
Wann kommts in DE eigentlich raus ?
-- Veröffentlicht durch nils^ am 0:25 am 31. Juli 2004
Demo gibt es bestimmt noch, aber erst wenn das Game draussen ist. :)
-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 22:10 am 30. Juli 2004 Ich halts kaum noch aus... noch 12 Tage. Ich stehe wahrscheinlich schon am 11. vorm Händler und schlage ein Nachtlager auf. Warum gibts eigentlich keine Demo? Mann, Mann... das ist ja schlimmer wie Druck auf den ******. :lol:
-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 19:37 am 30. Juli 2004
Naja dürfte auf meiner 5900xt @ 490/450 gut laufen, und mulitplayer dreh ich graphik sowieso auf lego nieveu :D
-- Veröffentlicht durch jvcc am 17:25 am 30. Juli 2004
kukst du ?
-- Veröffentlicht durch SFVogt am 14:50 am 30. Juli 2004
bin ja mal gespannt wie schnell D3 bei mir laufen wird und wiviel von der Grafikqualität runter gehen darf zwecks spielbarer FPS-Zahlen :noidea:
-- Veröffentlicht durch jvcc am 13:22 am 30. Juli 2004
coop heist cooperative modus
-- Veröffentlicht durch SFVogt am 12:12 am 30. Juli 2004 Sorry bin grad unwissend, was ist ein "Coop Modus"?:noidea:
-- Veröffentlicht durch v2elite am 1:18 am 30. Juli 2004
Jaja, damals haben sich alle Geforce 3 gekauft um Doom3 spielen zu können :lol:
-- Veröffentlicht durch DocDoom am 22:39 am 29. Juli 2004
ich nicht :lol:
-- Veröffentlicht durch SFVogt am 15:25 am 29. Juli 2004 Weis jemand ob Doom3 Multiprozessor-Support hat???
-- Veröffentlicht durch Henro am 15:24 am 29. Juli 2004
genauso isses :thumb:
-- Veröffentlicht durch SFVogt am 15:20 am 29. Juli 2004
Ne mehr Performance kannst davon nicht erwarten, zumindest nicht in Games, vielleicht in CAD Anwendungen ja. Die meisten Quadros basieren ja auf einer GeForce, also fast identisch! Der unterschied besteht darin das die Quadro Treiber "hochwertiger" sind (und bestimmt nicht für Games optimiert), da wird viel mehr Zeit investiert als bei Mainstream-Karten, um Treiber-Bugs so gut wie auszuschließen. Quadros sind meist gar niedriger getaktet als ihr GeForce "Brüderchen".
-- Veröffentlicht durch MTVGoldenboy am 13:54 am 29. Juli 2004
Mein ja nur...
-- Veröffentlicht durch SFVogt am 13:15 am 29. Juli 2004
Und was bringt die das das ne normale GeForce als Quadro laufen lassen kannst :noidea: deswegen ist es doch die gleiche Karte.
-- Veröffentlicht durch MTVGoldenboy am 12:52 am 29. Juli 2004
Habt ihr mal in den RivaTuner geguckt...
-- Veröffentlicht durch Henro am 9:50 am 29. Juli 2004
jo die rohleistung von CAD karten is schon geil ... leider für den Spielebetrieb völlig ungeeignet ;)
-- Veröffentlicht durch SFVogt am 9:44 am 29. Juli 2004 Sicherlich ist das ne OpenGL-Karte, aber halt ne "Professionelle", also für Workstation. Also denke mal das da die Treiber auch ne Rolle spielen, die sich ja bestimmt ein wenig unterscheiden von Mainstream-Karten, oder?!:noidea:
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 6:41 am 29. Juli 2004
es giebt auch noch nen ganz kleinen bruder:
-- Veröffentlicht durch bObB3s am 23:40 am 28. Juli 2004
Allein das Aussehen der Karte ist :godlike:
-- Veröffentlicht durch tochan01 am 23:09 am 28. Juli 2004 alter verwalter...das is ma ne karte, aber für den heimgebrauch und was zocks angeht wohl doch ein bissel das verkehrte. is halten nen arbeistspferd.
-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:38 am 28. Juli 2004
wird nix bringen ... denn im speicher jeder grafikeingeit liegen die selben texturen ... d.h. 2 Grakas per SLI haben nicht mehr speicher für Texturen ... denn die GPUs können nicht auf den speicher der anderen GPU zugreifen ..was soviel heisen tut das bei den 2 Grafikkarten die per SLI verbunden sind die gleichen Texturdaten drin liegen ..
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:02 am 28. Juli 2004 da die Graka ausschlieslich Open GL rendern kann, müste man Far Cry auf open GL umstellen, oder man nimmt DOOM3, da ist diese Graka mit sicherheit schneller als ne X800Xt, aber mit sicherheit, das böötchen ist auf Open GL Optimiert
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:00 am 28. Juli 2004
Hier nochmal nen Bild in Grossformat:godlike: :ocinside: :blubb::thumb:
-- Veröffentlicht durch SFVogt am 21:53 am 28. Juli 2004
Bevor die Karte so in den Himmel hebt, hat jemand schon Tests gesehen der Karte, aber keine CAD-Tests oder derartige Renderttests, meine Test wie FarCry usw.
-- Veröffentlicht durch Toxicution am 21:35 am 28. Juli 2004
:godlike::godlike::lol: mfg
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:29 am 28. Juli 2004 wenigstens einer, der zu mir halt, und auch der meinung ist, das die X800XT dagegen einpacken kann ;)
-- Veröffentlicht durch Toxicution am 21:09 am 28. Juli 2004
der preis is genauso häftig wie die karte.....schenkt mir jemand kohle?
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:44 am 28. Juli 2004
die braucht kein SLI...das dingens hat doch schon nen internes SLI ;) wegen den 2 GPUs ;)
-- Veröffentlicht durch DocDoom am 20:19 am 28. Juli 2004
nur 2300 € (für ne Graka) ???
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:10 am 28. Juli 2004
arbeit...soooooooo teuer ist die net ;)
-- Veröffentlicht durch DocDoom am 18:47 am 28. Juli 2004 super und wo kriegt man die her ?? (nicht die karte, sondern die kohle dafür :) )
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:45 am 28. Juli 2004
da kauf ich mir ne 3dLabs Realizm 800 graka, hat 2 GPUs, 640Mb GDDR3 Speicher, PCIe, und ist eigentlich so ziemlich das schnellste was es giebt ;)
-- Veröffentlicht durch DocDoom am 18:40 am 28. Juli 2004 vielleicht bringt 3Dc ja was! damit hätte ne radeon mit 256MB laut ATI 1024 (4:1).
-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:14 am 28. Juli 2004 kann man sicher, nur is der Weg übers RAM halt viiiiiieeeeellll langsamer als der Grafikkartenspeicher!!!
-- Veröffentlicht durch Judgi am 15:02 am 28. Juli 2004 kann man da denn nicht was über die AGP-Aperture Size machen ?? :noidea:
-- Veröffentlicht durch krauser am 23:53 am 27. Juli 2004 krasssss :blubb: die Texturen will ich mal sehen??
-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 23:35 am 27. Juli 2004 Sli wirds richten...
-- Veröffentlicht durch tochan01 am 23:10 am 27. Juli 2004
gefunden bei PCgames.de
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de