Hat jemand schon die Ruby-Demo getestet?
- OCinside.de PC Forum
-- Grafikkarten OC
--- Hat jemand schon die Ruby-Demo getestet?
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 35 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 14:44 am 3. Okt. 2004 also bei mir lüppt die Ruby Demo von ATI absolut Ruckelfrei mit 4x MultiSamspling auf 1024x768 :danger: . bei 6x AA ruckelts manchmal minimal. Ach meine gute 98er mit 256MB :lol: :godlike:
-- Veröffentlicht durch Vegeta2 am 11:31 am 3. Okt. 2004
hab die 4.10 treiber (beta, von omega) drauf und da geht alles normal, kann die dir nur empfehlen ^^
-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 7:33 am 3. Okt. 2004
hi
-- Veröffentlicht durch Judgi am 12:32 am 2. Juni 2004 jo- sieht gleich ne Ecke besser aus - besonders die Lippen haben keine Kanten mehr...allerdings geht meine 9700pro jetzt auch gut in den Keller mit den Frames ! hab nur noch zwischen 14 und 30 maxframes ( vorher über 60max) - nun ruckelts doch schon etwas. :)
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 10:28 am 2. Juni 2004
Es gibt eine neue Version des Wrappers, der die bisherigen Probleme mit der Bildqualität von Ruby auf R3X0 fast vollständig beheben soll. Ausserdem ist eine neue Demo für die X800 draussen, die knapp 1400 animierte Soldaten zeigt. Ich ziehe sie gerade und poste das Ergebnis. Video gibt es als Quicktime oder MPG, wobei Quicktime höherwertiger, da größer ist.
-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:02 am 16. Mai 2004
Ich habe gerade einen Link auf dieses Topic erhalten, deshalb besser spät als nie ... @FGB das ist einfach erklärt: Turktec = KaraKhaan = Rassedeutscher = NuEVO = NuEVO II und alle sind jetzt verbannt.
-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 10:26 am 11. Mai 2004 Yo, Aperture Size rauf und schon gehts ab... :thumb: Diese Lippen sind ja wohl der Hammer...:blubb:
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 0:47 am 11. Mai 2004
So, hat auch nichts gebracht :( Sobald er anfangen will zu laden
-- Veröffentlicht durch Judgi am 23:17 am 10. Mai 2004
dreh' mal deine Apeture size auf !! ( 256 MB !! ) dann sollte es flüssig laufen !! hatte Eisenblut rausgefunden !:thumb: ( siehe weiter oben im Topic )
-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 23:02 am 10. Mai 2004
Läuft bei mir auch etwa mit 2 Frames pro Sekunde.... Wahnsinn wenns auf ner X800 flüssig läuft... hat jemand schon eine? Oder bestellt? Die X800 PRO ist ja günstiger als eine 9800XT... noch.
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 22:34 am 10. Mai 2004
-- Veröffentlicht durch Judgi am 22:17 am 10. Mai 2004
hat mir auch geholfen ne Fehlermeldung hatte ich auch - aber glaube ne andere und ausserdem kam die bei mir bei der Subsurface-demo>> seid die Apertuersize jedoch auf 256MB eingestellt ist läuft alles problemlos - hat die Demo dir ne log-datei erstellt ?? wenn ja was steht'n da drinne ?
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 22:04 am 10. Mai 2004
-- Veröffentlicht durch Judgi am 21:51 am 10. Mai 2004 haste den rubyrap.zip auch in die doublecross-Demo rein-entpackt ??oder nur in die andere ?
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 21:27 am 10. Mai 2004
-- Veröffentlicht durch Judgi am 21:19 am 10. Mai 2004 push :wusch:
-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 13:42 am 9. Mai 2004 Ich saug die schnuckies grad mit 115 kb/s und dann gleich mal testen :) hab schon mal meine selbst gebasltelten slot kühler für ram und gpu aufgedreht denn unter 440/780 mhz fang ich ned an zu testen - :)
-- Veröffentlicht durch Judgi am 10:54 am 9. Mai 2004
jo :thumb: Hammer !! das erste mal das sich die AGP Aperture Size bei mir mal positiv auswirkt !
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 9:49 am 9. Mai 2004 In der Readme.txt steht dazu, dass man auf jeden Fall eine 128MB Karte braucht und als AGP Aperture Size 256MB einstellen soll. Ich habe drei große Unterschiede zu den Videos gesehen, mir fehlten die Augen, der Edelstein war nicht zu sehen und bei der Szene, in der Ruby den Mundwinkel hochzieht, ist der Schatten deutlich blockiger als auf der X800. Es fehlen noch ein paar Sachen wie Depth of Field, aber dass fällt nicht so ins Auge.
-- Veröffentlicht durch Judgi am 9:35 am 9. Mai 2004
ja danköööö :thumb: ( glatt übersehen den patch ) funktionuckelt hervorragend : max etwa 65 fps mit gelegentlichen Einbrüchen bis runter auf 3-5 fps - Durchschnitt ca. 33 fps gibts bei den Demos eigentlich sowas wie nen Score oder Durchschnitts Fps Anzeige irgendwo ?? (sone produzierte Textdatei ala Aquamark vieleicht?? ) habe Fraps benutzt... beim laden der demos wird ja ein Cache vorbereitet ?? welcher ist das ?? die FPS-Einbrüche passieren nicht immer in den gleichen Sequenzen !! habe den Verdacht das da erst was geladen werden muss und daher der einbruch rührt ( ON-Board AGP Speichererweiterung vieleicht ?? wieviel MB ollte man da eigentlich einstellen >> me : 128 )
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 4:17 am 9. Mai 2004
Da musst du noch warten bis Jens aus dem Urlaub zurück ist ;)
-- Veröffentlicht durch alionfried am 1:23 am 9. Mai 2004
ah wenn ich alles ausgestellt hab (viren proggis ext) rennt ruby auch fluessig :thumb:
-- Veröffentlicht durch BUG am 1:05 am 9. Mai 2004
..du brauchst nur den Patch für den R300 nutzen, die Demo funktioniert 100%tig ab Radeon 9500 aufwärts! Es gibt inzwichen auch einen Wrapper für die FX Karten, allerdings läuft Ruby auf den FX Karten wie eine DIA Show (Average FPS ~2, Min ~0, Max ~5).
-- Veröffentlicht durch Judgi am 23:26 am 8. Mai 2004 schade, braucht pixelshader version 2.B. ... kann die 97pro leider nicht !!
-- Veröffentlicht durch NuEVO II am 15:47 am 8. Mai 2004
DAS WÜSSTE ICH ABER aUCH Gerne.........beim besten Willen hab ich doch GARNIX gemacht:noidea:???
-- Veröffentlicht durch moskito99 am 23:23 am 7. Mai 2004 bei mir läuft es recht flüssig...nru beim direkten szenewechsel ist ein leichtes stocken...denke mal wegen texturen laden..wenn ich das ganze anhalte und mich frei um ruby drumrum bewege ist alles butterweich...
-- Veröffentlicht durch alionfried am 23:04 am 7. Mai 2004
naja die ruby demo ruckelt ganz schoen wenn mehr als 1 person zu sehn is oder weit rausgezoomt (5fps) sonst gehts eigentlich (max 50fps)
-- Veröffentlicht durch FGB am 21:51 am 7. Mai 2004
ich editier mein posting gleich wieder aber mal ne OT frage:
-- Veröffentlicht durch alionfried am 21:45 am 7. Mai 2004 danke bug :ocinside:
-- Veröffentlicht durch BUG am 21:39 am 7. Mai 2004
Wrapper
-- Veröffentlicht durch alionfried am 21:36 am 7. Mai 2004 ehm ehm wie krieg ich das ding ueberhaupt zum laufen brauch ich da noch mehr als die 300kb oO
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 20:27 am 7. Mai 2004 Das wird auch mit der 256MB 9800 schwer werden, da die Demo u.a. die Vorzüge von 3Dc zeigen soll und dementsprechend große Texturen hat. Da die 9X00 das nicht kann, muss sie die ganze Zeit Texturen auslagern und das frisst natürlich extrem Zeit. Irgendwo habe ich auch gelesen, wie groß die Daten ungepackt sind, mal sehen, ob ich es noch einmal finde.
-- Veröffentlicht durch BUG am 19:59 am 7. Mai 2004
..du must den oben aufgeführten Patch benutzen damit es auf der 9500 und aufwärts funktioniert. Wenns ruckelt, einfach mal die INI Datei bearbeiten und Auflösung auf 640x480 und FSAA aus schallten. :thumb:
-- Veröffentlicht durch HomerS am 19:32 am 7. Mai 2004
Hi,
-- Veröffentlicht durch NuEVO am 18:33 am 7. Mai 2004
Hat einer schon die Ruby-Demo mit ner R300/360iger Karte getestet???
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de