9800se mit alten omega modden ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 9800se mit alten omega modden ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3079

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Spektar am 18:58 am 19. Nov. 2003

jo danke für die schnelle antwort...;)


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 1:52 am 19. Nov. 2003

Um die Anzahl der aktiven Pipes festzustellen, kannst du entweder Rivatuner installieren, dann steht schon auf der ersten Seite entweder 4x1 bzw. 8x1 oder du testest mit 3D Mark03, der Multitexturentest muss über 2000 kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Treiber den Chip plötzlich ohne Fehler ansprechen kann, deshalb dürfte amduser mit seiner Vermutung richtig liegen, dass du z.Z. nur 4 Pipes nutzt.


-- Veröffentlicht durch amduser am 0:08 am 19. Nov. 2003

Der alte Omega Treiber dürfte wahrscheinlich deine 9800SE nicht unterstützen, womit dann auch nur 4 Pipes aktiv wären.

Du bist aber nicht der einzigste *tröst*
Übertakte deine SE einfach mit Riva Tuner, dann hast du auch ein bisschen mehr Leistung, auch wenn du damit nie an die 8 Pipes rankommt ;)


-- Veröffentlicht durch Spektar am 22:03 am 18. Nov. 2003

..hy leute

hab mir vor kurzem ne 9800se (aiw) gekauft und wollte die mit Hilfe von der neuesten omega Treiber zu einer 9800pro modden jedoch traten bei mir Pixelfehler auf *heul*
Hab mir dann einfach mal den älteren treiber gezogen und installiert und es sind keine Fehler aufgetreten...:noidea:
Frage: sind die pipes jez frei ?
..achso bei der installation des neuesten omegas hatte ich nen prob bei der installation,logo test ned bestanden ! hat das evt. mit den pixelfehlern zu tun...?

ThX und keep on modding :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de