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-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:50 am 4. Sep. 2003
also meine 5600go läuft auf 270/600, 325/650 hat auch schon geklappt aber ich will noch nicht heizen im laptop, winter ist noch nicht... :blubb:
-- Veröffentlicht durch mcBlade44 am 22:32 am 3. Sep. 2003
Hallo! kann mir einer helfen ich will meine MSI Geforce FX5600TD128 auftakten wie geht des und was muss ich alles machen
mcBlade44 schrieb in einem anderen Thread: Ich wollte 325/550 auf 400/600 hoch tun und es kommt bei benchmark kein bild mehr.
| (Geändert von Svenauskr um 23:48 am Sep. 3, 2003)
-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 6:48 am 18. Aug. 2003
hi, also hier gibt's sämtlicher treiber und tools: http://www.guru3d.com/download/ ich hatte auch mal eine fx5600 - die war selbst übertaktet (375/690) ne krücke - die brachte im 3dmark03 max. 3300 punkte... die fx5900, die ich jetzt habe, funzt mit mehr als der doppelten leistung - aber die hat ja auch mehr pipes.. selbst wenn ich die fx5900 auf 375/690 einstelle (sie also underclocke) hat sie noch die doppeltet puste.. wie sich das wohl bei 525/1000 mhz (max.) verschiebt.. mfg tobi
-- Veröffentlicht durch DjKillerProof am 18:10 am 10. Aug. 2003
Hm, aber den 45.20 gibt es net zum downloaden bei NVidia.com Wo bekomme ich ihn her?
-- Veröffentlicht durch Blackshark am 17:54 am 10. Aug. 2003
Liegt am Driver. hat ich auch. 45.20 geht 100tig
-- Veröffentlicht durch DjKillerProof am 17:45 am 10. Aug. 2003
Ich habe auf den Ram's passive Kühlkörper dran. Bloß seit gestern hab ich noch ein Problem: Hab den neuen NVidia Referenz Treiber 44.03 installiert. Und seid dem fehlen bei 3D Games einige Pixels (schwarze eckige löcher). Aufjeden Fall waren die Ram's sau heiss. Bevor ich den Neuen Treiber Installiert habe, lief alles prima.
-- Veröffentlicht durch opf1985 am 19:24 am 9. Aug. 2003
:nabend: @ djkillerproof.......deine gpu wird bei aa und af einstellungen überlastet (ist bei allen so!) und so muss er auf den großen speicher ausweichen ! ----->>>> Überhitzung, weil dein ram des ned packt....usw. mfg opf1985 p.s. hast du ram kühler droben, wenn nicht hier istne url mit guten ramkühlern*g* listan.de, da gibts solche mit sehr großen kupfer(!) Fächern!
-- Veröffentlicht durch DjKillerProof am 18:24 am 8. Aug. 2003
Meine Packt auch 700 MHz Memory Takt, bloß bei Antialiasing 8x und Anathopic 8x Einstellung stürzt sie mir öffters ab. Deshalb lauft sie dann mit 610 MHz. Erst wenn ich Antialiasing und Anathopic runter setze läuft es mei bir dann mit 700 MHz stabil. Cya's
-- Veröffentlicht durch Blackshark am 14:59 am 8. Aug. 2003
Albatron FX5600 STANDART 325/550 OC: 400/700 MAX: 435/715 mehr gayt nich. Bei den Temps, weil hier im Zimma sind's 36°C Lass ich se 375/685 laufen. Das reicht Dicke. ist ja nur Standart Cooling druff.
-- Veröffentlicht durch DjKillerProof am 14:28 am 8. Aug. 2003
Für die alle die eine GeForce FX 5600 128 MB DDR haben: Die max. Übertaktung wurde mit folgenden Games getestet: Rainbow Six - Raven Shield: Auflösung 800x600 max. Detail Stufe Unreal 2 - The Aweaking: Auflösung 800x600 (32 bit) max. Detail Stufe Verwendete Hardware: AMD Athlon XP 1800, 512 MB SDRAM folgende Grafikeinstellung: Leistung: Anwendung (beste Bildqualität) Antialiasing: 8x (only Direct3D) Anathopic Filter: 8x (Direct 3D) Texturschärfung: aktiviert Standard Taktfrequenzen: Chip: 325 MHz Memory: 500 MHz Übertaktet: Chip: 420 MHz Memory: 610 MHz Das Ergebnis: Rainbow Six: Alle Original Levels laufen im Kampagnen Modus ruckelfrei und stabil in der Leistung ohne abstürze. Unreal 2: Die ersten beiden Levels laufen ruckelfrei. Bei einigen Outdoor Levens ruckelt mittelmäßig. Ansonten laufen alle Gebäude Levels einwandfrei. Fazit: Bedenkt dabei: Die Grafikkarte wurde auf die max. Beste Bildqualität eingestellt und läuft Übertaktet sehr stabil. Die Ultra Version des FX 5600 hat beim Chip Takt 375 MHz und beim Memorytakt 700 MHz (laut Hersteller). Cya's
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