Pixelfehler bei GTA Vice City und Splinter Cell

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-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:19 am 25. Mai 2003

du vergisst da was ...  es können teile davon defekt sein ...  die sich von 9500pro  zu 9500pro unterscheiden können und sich auch anders bemerkbar machen ... sonst würde es keine 9500pro geben die als 9700pro  eigendlich perfekt läuft aber aus irgendeinen Grund trozdem  von Ati nich als 9700pro verkauf wird ... sei es das es nur eine kleine winzigkeit die dazu führte das ATI sie Degradiert hat  der aber wiederum uns nicht auffällt und sie Perfekt (für unsere Maßstäbe) als 9700pro läuft ...  

deswegen Webspacemail  ist deine Aussage absolut falsch ...  du hast halt ein exemplar erwischt was halt extreme fehler in den Abgeschalteten teilen hatte ..  damit muss jeder rechnen der eine 9500pro kauft und sie als 9700pro betreiben will ..  der eine hat viel pech der ander halt riesen glück ...   das ist wie mit dem übertakten von Prozessoren ... der eine geht recht weit hoch und der selbe mit dem selbem stepping  mach schon früher schluss ...


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 21:23 am 25. Mai 2003

wenn die piplines defekt wären !

dann würde der fehler auch in jeder anderen 3 d anwendung kommen - ich sag das aus erfahrung !

vorallendingen im 3DMark01 !


-- Veröffentlicht durch BUG am 21:05 am 25. Mai 2003

...naja ich glaub nich das GTA III und Splinter Cell DirectX9 nutzen. ;) ...aber über all da wo die Shader gerbraucht werden also ab DirectX8 "kann´s" schon zu Fehldarstellungen kommen wärend DirectX7 ja nur eine T&L Erweiterung benutzt. ..aber irgendwas is an deiner Karte schon defekt, sonnst gäb´s keine fehler.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 21:00 am 25. Mai 2003

@postguru: *zustimm*


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:34 am 25. Mai 2003

ich denk mal die Pipelines sind im Arsch .. gerade die Sachen  die DX9 benutzen haben damit nun Probleme ... alles andere was nur DX8.1  oder niedriger benutzt .. kommt mit den Fehlerhaften Teilen der ehemals abgeschalteten Pipelines nicht in gehege und funktionieren ohne probs ..


-- Veröffentlicht durch Psycodad am 16:16 am 25. Mai 2003

Ja es funktioniert ohne Mod einwandfrei!! Nur habe ich keine Fehler in anderen Spielen und auch der 3D Mark 2001 läuft ohne Fehler,was mich so wundert oder ist das normal!?


-- Veröffentlicht durch svenska am 16:09 am 25. Mai 2003

@psycodad

sieht so aus. mach deine karte ohne mod bzw. hack und probiere es nochmal. wenn da auch fehler sind (splinter cell hat sowieso einige fehler, z.b mit den lichtern) dann haste vielleciht zuviel geoced oder die karte ist futsch(was ich aber kaum glaube). ;)


-- Veröffentlicht durch affenarsch am 15:34 am 25. Mai 2003

sieht wohl ganz danach aus...


-- Veröffentlicht durch Psycodad am 14:33 am 25. Mai 2003

Hallo

3D Marks 2001 läuft ohne Probleme und ohne Grafikfehler,aber bei neuen Spielen wie GTA Vice City und Splinter Cell treten im Spiel Fehler auf,stellenweise Krissel auf dem Bildschirm.Nun meine Frage:Sind meine zusätzlich frei geschalteten PIPES kaputt oder an was liegt das oder wer hat auch solche Probleme? Treiber habe ich schon alle ausprobiert!(Omega und Cat)
Vielen Danke an alle die antworten


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