Problem: Stottern bei Direct X8 Anwendungen
- OCinside.de PC Forum
-- Grafikkarten OC
--- Problem: Stottern bei Direct X8 Anwendungen
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Cyborg am 2:58 am 16. Feb. 2003 PRERENDE so auf 3... Sollte reichen
-- Veröffentlicht durch HightechHario am 19:07 am 15. Feb. 2003
prerenderlimit besser hoch oder besser niedrig???
-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:26 am 14. Feb. 2003 ja, es liegt mit Sicherheit an den Treibereinstellungen...welches Prerenderlimit habt ihr? Vsync vielleicht mal anschalten etc...
-- Veröffentlicht durch Mortis am 22:53 am 13. Feb. 2003 Ich würd es jetzt mal die Grafik und DirectX Treiber checken. Kommt das ruckeln denn auch bei OpenGL vor??
-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:47 am 13. Feb. 2003 Ja, aber auch ohne Übertaktung stottert es!
-- Veröffentlicht durch Mortis am 0:50 am 12. Feb. 2003
Ist die GPU übertaktet?
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:44 am 12. Feb. 2003
Ich hab das selbst Problem... fast bei allen aktuellen games :gulp:
-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:41 am 11. Feb. 2003
Ich habe das Problem, dass bei es mir bei Direct X8 Anwendungen in 3D Mark 2001 zu "Bildstottereren" trotz ner Framerate von 70 - 100 Frames kommt!
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de