Problem: Stottern bei Direct X8 Anwendungen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Problem: Stottern bei Direct X8 Anwendungen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1577

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 2:58 am 16. Feb. 2003

PRERENDE so auf 3... Sollte reichen


-- Veröffentlicht durch HightechHario am 19:07 am 15. Feb. 2003

prerenderlimit besser hoch oder besser niedrig???
hatte auch n ruckeln,bei mir lags am soundkartentreiber ;)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:26 am 14. Feb. 2003

ja, es liegt mit Sicherheit an den Treibereinstellungen...welches Prerenderlimit habt ihr? Vsync vielleicht mal anschalten etc...


-- Veröffentlicht durch Mortis am 22:53 am 13. Feb. 2003

Ich würd es jetzt mal die Grafik und DirectX Treiber checken. Kommt das ruckeln denn auch bei OpenGL vor??


-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:47 am 13. Feb. 2003

Ja, aber auch ohne Übertaktung stottert es!


-- Veröffentlicht durch Mortis am 0:50 am 12. Feb. 2003

Ist die GPU übertaktet?
Das war bei mir der Grund dafür gewesen in 3D Mark.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:44 am 12. Feb. 2003

Ich hab das selbst Problem... fast bei allen aktuellen games :gulp:

50- 100 Frames/s aber tierischen stottern :noidea:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:41 am 11. Feb. 2003

Ich habe das Problem, dass bei es mir bei Direct X8 Anwendungen in 3D Mark 2001 zu "Bildstottereren" trotz ner Framerate von 70 - 100 Frames kommt!

Das Bild bleibt immer kurz hängen, und schwänkt dann total schnell nach!
Frames gehen dabei nicht runter!

Grafikkarte ist ne GeForce4 Ti4200
und AMX T-Bread @ 2300 MHZ
- 512 MB DDR RAM Samsung CB3


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de