Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:09 am 23. Jan. 2010
Das Rebel 9 ist zwar noch "aktuell", hat aber eben den klassischen Aufbau, bei dem das NT warme Luft vom System atmet, und ist halt auch im Design keine Neuheit mehr. Trotzdem kein schlechtes Gehäuse für kleines Geld... Das Casecom kann ich besorgen.
-- Veröffentlicht durch Ino am 14:00 am 22. Jan. 2010
Gibts das Teil schon irgendwo zu kaufen ? Ich überlege gerade ob ich mir nicht ein neues Gehäuse kaufen soll :noidea: Ich brauche endlich mal Front USB Anschlüsse :lol: Ist das Rebel 9 noch aktuell ?
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:28 am 21. Jan. 2010
Casecom bringt gerade eine neue Baureihe Gehäuse auf den Markt, die ideale Belüftungsmöglichkeiten bieten. Der Korpus ist fast identisch mit dem NZXT Gamma (Test hier), jedoch finde ich die Front deutlich gelungener und weniger zerklüftet: klick Der Unterschied zum NZXT besteht neben der Front primär darin, dass oben "nur" ein Lüfter bis 140mm verbaut werden kann und die Front-Anschlüsse sowie Power-Schalter ganz oben sitzen. Ansonsten scheinen beide Gehäuse aus der gleichen Schmiede zu kommen, was u.a. der Innenaufbau und die Seitenwand zeigen. Der Abstand von den Slotblenden bis zum HDD-Käfig beträgt ca. 28,5cm, auf Höhe der obersten beiden Slots bis zum FDD-Käfig ist es etwa ein Zentimeter mehr. Für rund 40,- kein schlechtes Gehäuse, bei dem die Seitenlüfter so angeordnet sind, dass man auch unter der GraKa für ausreichend Frischluft sorgen kann, was sonst oft ein Manko vieler Gehäuse ist. Zwar kann es mit den deutlich stabilen Vertretern von Chieftec & Co., die dann bei rund 10kg liegen, bei der Wandstärke nicht mithalten, aber trotzdem wirkt es weder billig noch klapprig, wie so manch anderes Gehäuse der unteren Preisklasse. :thumb:
|