GPS Navigationssysteme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Kaufempfehlung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=24

--- GPS Navigationssysteme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=24&topic=941

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch eskimo am 15:52 am 19. Jan. 2010


Zitat von t4ker um 23:59 am Jan. 18, 2010
Kein soziales Verhalten, welches hier empfohlen wird. Wer bezahlt die sch****e: ehrliche Kunden.




Wenn ein Unternehmen diesen Service anbietet, dann darf man das auch nutzen. Wir hätten damals im Ernst nicht damit gerechnet, dass die unsere gebrauchten Schlafsäcke wieder mitnehmen. Wollten die auch mit heim nehmen, aber da die Taschen schon voll waren, wars nen Versuch wert.

Walmart provitiert wohl dennoch davon - wir haben dort soviel eingekauft, dass die mit uns immer noch ein dickes + gemacht haben.
Und wenn das ganze nicht lukrativ wäre, dann würden sie das wohl auch nicht anbieten.

(Im Übrigen kann man auch hier in Deutschland Waren zurückschicken, sofern online gekauft. Die könnte man also auch 2 Wochen testen, sofern man darauf aufpasst).

(Geändert von eskimo um 15:53 am Jan. 19, 2010)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 8:47 am 19. Jan. 2010

die navis würden sicher reduziert wieder im regal landen, also freut sich am ende auch wieder wer. außerdem fühle ich keinerlei mitleid mit dieser kette, die ihren mitarbeitern dumpinglöhne zahlt und selbst unvorstellbar hohe milliardenumsätze macht. fuc* walmart! :thumb:


-- Veröffentlicht durch t4ker am 23:59 am 18. Jan. 2010

Kein soziales Verhalten, welches hier empfohlen wird. Wer bezahlt die sch****e: ehrliche Kunden.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:52 am 18. Jan. 2010

ich glaube so dreist muss ich dann doch nicht werden! :lol:

unser trip ist leider sehr straff im zeitplan und hat einen völlig anderen schwerpunkt (architektur), aber vielleicht kann ich die leute ja doch noch davon überzeugen, einen abstecher zu machen (wären ~500km umweg hin und zurück). ich weiss wie schön natur sein kann von meinem trip down under, also wirds sicher nicht an mir liegen. danke für die tipps! :thumb:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 20:03 am 18. Jan. 2010

Ich würde mich beraten lassen! :lol:

BTW: Dallas - LA :thumb::thumb::thumb:

Unbedingt ein paar Tage in Page einplanen! (Antelope Canyon, Lake Powell und nicht zu vergessen den Hoseshoe Bend - den findet man fast nicht, ist nur ein Schild am Straßenrand).

(Geändert von eskimo um 20:05 am Jan. 18, 2010)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 19:37 am 18. Jan. 2010

einen walmart in dallas und los angeles zu finden scheint nicht schwer zu sein, die gibts ja dutzenderweise in jeder stadt. :eek: na denn, welches navi nehmen wir denn... :noidea: :lol:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 19:27 am 18. Jan. 2010

Bin mir nicht mehr sicher, ob es 6 Wochen oder 3 Monate waren.
Naja, Gewissen... ;-)

Wir hatten auch ein schlechtes, als wir da mim vollen Einkaufswagen und der Rechung von Portland (OR) in den Walmart in San Diego einmaschiert sind! ;-)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 19:15 am 18. Jan. 2010

die variante hatte ich ganz vergessen... und das obwohl ich genau das schon ein mal in australien mit einem aldi-navi gemacht habe. :biglol: ich bin mir nur nicht sicher, ob sich das auch mit dem gewissen der anderen trip-teilnehmer vereinbaren lassen wird. :lol: wie lange hat man denn dafür zeit bei walmart?


-- Veröffentlicht durch eskimo am 18:50 am 18. Jan. 2010

Jap! Rüberfliegen, nen Walmart ansteuern - 5 Navis kaufen, die euch gefallen.

Den Urlaub damit genießen, und am Ende zu nem x-beliebigen Walmart egal wo gehen und die Dinger zurückgeben. Grund braucht ihr keinen Anzugeben. Funktioniert sogar mit gebrauchten Schlafsäcken, Zelten, Kühlakkus usw...


Wir sind mit nem ganzen Einkaufswagen am Ende des Urlaubs in nen Walmart und haben alles zurückgegben, was wir für 3 Wochen Roadtrip so eingekauft haben.
War sogar mit ca 10% Gewinn verbunden, da der Dollarkurs gefallen ist! ;-)


Achja - ich würde die gegebenenfalls nicht unbedingt mit der selben Kreditkarte bezahlen... ;-) (Dürfte zwar nix machen, aber dann wärs total offensichtlich).

(Geändert von eskimo um 18:51 am Jan. 18, 2010)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:18 am 17. Jan. 2010

:nabend:

ich brauche für eine gruppenreise in die usa 5 (fünf) zuverlässige und leicht bedienbare navigationsgeräte. sollten günstige markengeräte sein (kein aldi!). zusatzfunktionen werden nur die wichtigsten gebraucht (stauumfahrung, radarwarner, ein paar POI und hotels) und kein schnickschnack (video- / bildbetrachter, bluetooth, mp3 player, games, etc.). nach der reise werden die geräte wieder verkauft, daher ist natürlich ein guter wiederverkaufswert wichtig. jemand eine idee?

(Geändert von maxpayne um 11:46 am Jan. 18, 2010)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de