Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch noobATwork am 19:02 am 30. Dez. 2008
Hi, Erstmal danke für eure schnellen antworten! Ok der Händler meinte.. Mobo ist zu MSI unterwegs kann durch den Jahreswechsel bis zu 4. Wochen dauern. :noidea: Da ich aber nicht 4 Wochen warten will such ich nun ein billiges MoBo das nen 125Wat Phenom verträgt mit mind 4GB DDR2 - 800 Speicher & wo ne 260 GTX raufpasst. (Geändert von noobATwork um 19:03 am Dez. 30, 2008)
-- Veröffentlicht durch fooyard am 11:04 am 30. Dez. 2008
Ich hab das Board ja noch nicht.. aber wenn Du den Platz hast... Der Berg ruft: EKL Groß Glockner Blue Edition Leuchtet schön, ist PWM geregelt und kühl _echt_ gut. Hab den schon auf nem Phenom 9550@2,6 gehabt und die Temps waren durchgehend optimal. Gibts auch günstiger ungeregelt und unbeleuchtet.
-- Veröffentlicht durch noobATwork am 3:14 am 30. Dez. 2008
stimmt es waren 4-4-4-12 sorry! Und danke für die Beratung, Welchen CPU Lüfter haste auf dem Board drauf? (Geändert von noobATwork um 3:16 am Dez. 30, 2008)
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:00 am 29. Dez. 2008
Jo ... 2er Timings und DDR2 passen nicht zusammen ;) 4-4-4-sonstwas-wasweißich-undnochviiiielmehr ... ;)
-- Veröffentlicht durch fooyard am 21:13 am 29. Dez. 2008
Ich besitze es zwar (noch) nicht, aber es ist wohl das beste AM2+ Mainboard zum Übertakten: http://geizhals.at/deutschland/a383891.html Aber biste Dir mit dem RAM-Timings sicher? 2-2-2-12 hab ich bei DDR2 noch nie gehört und die mir bekannten Boards bieten noch nichtmal ne Auswahlmöglichkeit dafür. Im Endeffekt hängt der Speichertakt und die Timings ja von deinem Phenom ab. Man soll auf jeden Fall max. 2.0V Speicherspannung geben, da der Phenom sonst u.U. recht schnell ablebt.
-- Veröffentlicht durch noobATwork am 7:47 am 29. Dez. 2008
Hi da mein letzes MoBo durchgebrannt ist und der händler mir einen umtausch wohl vorschlägt, würd ich auch gegen aufpreis nen besseres nehmen. Es sollte: -Belastbar sein. -8GB Adata Ram mit 2-2-2-12 Timings unterstützen -PCIe anbindung von mind. 16x -Vie(eee)l Platz das ich nen Ordentlichen QuadcoreKühler raufbaun kann. -CPU/PCIe Stabilizierer ( Waren so 2 Stromanschlüße, einen für den PCIe Slot einen für den CPU laut beschreibung sollte das für Stabilität sorgen, hat es auch bis es durchgebrannt ist. -Platz für meine GTX260 (ca groß wie ein unteram) Das problem war das ich diese Karte auf mein altes Mobo nicht draufgekriegt habe da warn die Sata/IDE anschlüße im WEG! Also musste ich ne alte 8500GT einbauen -Vista RDY -AMD Phenom 9950 BlackEdition!!125WAT!! geeignet sein. (Geändert von noobATwork um 7:48 am Dez. 29, 2008)
|