Jetzt übertreibt es 1&1 wirklich.
- OCinside.de PC Forum
-- Internet und Netzwerk
--- Jetzt übertreibt es 1&1 wirklich.
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Lars oha am 16:25 am 14. Mai 2006
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 3:32 am 14. Mai 2006
die sind doch ohnehin alle nicht normal in dem d****sladen. :blubb: überall wo man nur hinschaut hört und ließt man von stress und problemen mit denen. da sind auf dem markt der provider echt nicht mehr so viele "gute" anbieter verfügbar.
-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:53 am 13. Mai 2006 Dann könnte man die ja glatt mal anzeigen, wenn man zu viel Zeit und ne Rechtschutzversicherung hat;)
-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 23:39 am 13. Mai 2006
Lol. Hab grad folgendes gefunden.
(Geändert von SPYcorp um 23:40 am Mai 13, 2006)
-- Veröffentlicht durch Bones am 19:58 am 7. Mai 2006
danke für die mühe,
-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:38 am 7. Mai 2006
Sehr geehrte/r/s Herr/Frau (Sachbearbeiter, fals das eine Computermail war in der kein Ansprechpartner stand dann) 1&1 Team,
-- Veröffentlicht durch hallo am 11:22 am 7. Mai 2006
naja vieleicht en bischen sachllicher bzw geschicter formuliert haber so in die richtung
-- Veröffentlicht durch Puccini am 11:10 am 7. Mai 2006
Liebes 1&1 Team,
-- Veröffentlicht durch hallo am 10:45 am 7. Mai 2006
kannst einfach irgendwas schreiben ala anzeige wg betrugs oder vertragsbruch
-- Veröffentlicht durch Lars oha am 23:59 am 6. Mai 2006
!und1 ist in Sachen Email-support wie EBay. Antworten lassen Tage auf sich warten, wenn überhaupt geantwortet wird. Und wenn ne Antwort kommt, Kannste dich zu 100% darauf verlassen das du irgendwelche nichtssagende Textbausteine als Antwort bekommst.
-- Veröffentlicht durch Puccini am 21:47 am 6. Mai 2006 hmm, nich das es wie bei ebay is! wenn du da mal ne frage per mail schreibst bekommste nur ne standart anwortmail und wehe du fragst mal etwas schärfer nach! da kommt nix mehr von denen! ebay hat eine sch**** unterstützung! hoffe 1&1is da besser! ;) und sei doch froh wenn du kostenlos inet nutzen kannst wenn die dich shcon aus ihre liste haben und es immer noch geht! ;) ging nem freund von mir mal so! :punk:
-- Veröffentlicht durch Bones am 18:38 am 6. Mai 2006
Also grundsätzlich bin ich ja froh von den Stümpern endlich weg zu kommen, aber das wenn ich es will und nicht plötzlich. Ich gehe wieder zurück zu t-online, ich nicht teuerer aber besser.
-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:01 am 6. Mai 2006
Verklagen. Ganz klarer Vertragsbruch. Und da du als kleine Einzelperson hättest du z.B. deinen Vertrag gebrochen blechen müssen, müssen die auch zahlen.
-- Veröffentlicht durch Ino am 13:49 am 6. Mai 2006
wenn es so ist! dann ruf mal an und labber die mal bischen vor! so wie bei ihnen im vertrag steht dies und das und nicht das man es so machen muss ect.!
-- Veröffentlicht durch Bones am 13:45 am 6. Mai 2006 Das hatten wir hier im Forum bei 1&1 schon hundert mal. Mehrfachbenutzung ist ausdrücklich erlaubt, sogar die benutzung der DSL Rufnummern aus der Flatrate an anderen Zugagangsorten ist erlaubt!
-- Veröffentlicht durch Ino am 13:36 am 6. Mai 2006 manchmal ist es verboten eine flat an mehreren pcs zu nutzen! also du musst gucken was im vertrag steht ob da nur eine einzelplatz nutzung! oder 4 ect...
-- Veröffentlicht durch Bones am 13:17 am 6. Mai 2006
Ich hab heute von 1&1 post bekommen.
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de