Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch McK am 0:54 am 23. Feb. 2005
Stimmt - da is ein Knöbblechen - ouuuu man ich glaub ich Wert f*****. Kein Wort davon im Handbuch..... Und wenn ich jetzt noch Glück habe, habe ich sogar noch eine Konfigdatei als Backup - :yucky: Na dann wollen wir mal, wenn ich gleich nicht mehr Online bin dann wahr ich wohl weniger erfolgreich. :lol::lol: THX erstmal :cu:
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:41 am 23. Feb. 2005
I.d.R. hat ein Router auf der Rückseite einen Reset-Knopf, den man meist bei eingeschaltetem Strom ca. 15sec. drücken muß. Dann wird er auf Werkssettings gesetzt. ;) (Geändert von kammerjaeger um 1:43 am Feb. 23, 2005)
-- Veröffentlicht durch McK am 0:38 am 23. Feb. 2005
Folgende Situation: Mein W-LAN-Router, seines Zeichens ein Netgaer WGR614v2, hatte ich wunderbar konfiguriert ABER nun möchte ich einen Rechner ergänzen und müßte dazu an die Konfig ran. Nur zu dumm :gripe: das ich mir die Anmeldedaten für den Routerzugriff nicht notiert habe. Zu meiner eigenen Freude habe ich ihn vorher auch so richtig DICHT gemacht: - Enger IP-Bereich des DHCP - so klein wie möglich :wall: - MAC-Filter aktiviert :wall: - Nur von einer IP überhaupt Zugriff auf den Router :wall: - Und wie gesagt halt Benutzername und Kennwort vergessen :wall::wall::wall: - Weniger interessant dürften die W-LAN-Settings sein, mal davon abgesehen das da auch alles geordnet DICHT ist. Um ihn auf die Grundeinstellung zu setzen hab ich ihn schon den Strom für ein paar Minute geklaut - dumm nur das er sich alles merkt :grr: Hat noch einer eine Idee wie ich ihn wieder FRISCH machen kann???? Büddddde :cu:
|