Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Burgerking am 16:11 am 7. Dez. 2011
Hallo, es ist einfach, sein Account löschen zu lassen. Und so gehts: icq.com/delete-account/de aufrufen ICQ-Anmeldedaten eingeben Bestätigungsmail abwarten In Bestätigungsmail auf Löschlink klicken Fertig ;) Burgerking
-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 20:29 am 13. Sep. 2011
:noidea: support@icq.com existiert anscheindend nicht mehr. Haben die ne neue Adresse an die man sich wenden kann oder wurde die Support-Mail einfach gestrichen? Finde es allein ja schon etwas frech, dass es bei ICQ selber keinen Punkt zu geben scheint, wo man das Konto einfach schließen kann. Selbst bei Facebook und MSN geht das. edit: Bei support@icq.de bekomm ich keinen Mailer Daemon. Dafür ham die den Text jetzt auf Englisch :lol:, war mir zu faul das zu ändern, weil ich dachte, dass die Adresse sowieso nicht exsitiert. (Geändert von gabiza7 um 20:32 am Sep. 13, 2011)
-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 20:07 am 13. Sep. 2011
Ah, diese Mailadresse habe ich gesucht. Danke.:thumb: Dann werd ich's mal so machen wie ihr gesagt habt, alle Daten löschen und dann an den Support schreiben. Danke für eure Hilfe.:)
-- Veröffentlicht durch fuUser am 0:22 am 13. Sep. 2011
Bringt nur wenig, da ICQ das Passwort nach 8 (oder waren es 12? 6?) Zeichen einfach abschneidet. :lolaway: Hatte früher mal ein Problem mit Clients, die nicht mit meinem Passwort klar kamen, wenn es länger als x Zeichen eingegeben wurde... Um den Account los zu werden habe ich erst auch alles gelöscht auf Passwort random gesetzt (Name usw waren eh falsch) und anschließend an support@icq.com geschrieben. Kam sogar ein paar Tage eine Antwort, dass der Account nun zu ist. Probiert habe ich es aber nicht mehr.
-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 20:07 am 12. Sep. 2011
Hab auch schon mal ein paar Stunden gesucht, wie ich meinen ICQ Account loswerden kann. Inzwischen ich hab ich mich damit abgefunden, dass es offenbar echt keinen zuverlässigen Weg dafür gibt. Hab dann nur meine Daten auf sinnlos geändert und alle Kontakte aus der Liste geworfen. Das sollte eventuellen Missverständnissen vorbeugen. Und dass meine ICQ Nummer jetzt eine Karteileiche beim neuen russischen ICQ Besitzer ist, ist mir egal. Edit: Achja. Beim sinnlos-Machen der Accout Daten hab ich auch das Passwort geändert. 36 zufällige Zeichen. Das hat mich dann erfolgreich davon abgehalten, mich nochmal anzumelden und sollte auch Missbrauch durch ein erratenes Passwort verhindern. ;) (Geändert von wakko0816 um 20:10 am Sep. 12, 2011)
-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 18:55 am 12. Sep. 2011
also ich habe immer wider das gleiche Problem mit dem löschen einer yahoo mailadresse, irgendwo unter FAQ´s ist das dann versteckt :blubb: schau mal in den FAQ´s oder such dort mal, ist immer schwer nachzuvollziehen was sich gewisse XXXX Anbieter wie Yahoo dabei denken:noidea:
-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 12:10 am 12. Sep. 2011
Hallo, weiß jemand von euch wie man seinen ICQ-Account komplett löschen kann? Eine Option dafür direkt in ICQ gibt's soweit ich weiß ja gar nicht mehr, allerdings soll man sein Konto über einen ICQ-Mitarbeiter löschen lassen können. Das Problem: Ich finde keine e-Mail-Adresse an die ich mich mit meinem Anliegen wenden kann. Auf der ICQ-Seite konnte ich nur ein Kontaktformular für Business finden und das auch nur auf Englisch. Gibt es denn keine Möglichkeit sein Konto bei ICQ einfach löschen zu lassen? Benutze das nämlich gar nicht mehr und will nicht, dass irgendwann so ein Idiot sich da einloggt und dann meinen ICQ-Kontakten irgendeinen sch**** schreibt.
|