Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:41 am 20. Juni 2007
PS: schieben wir's mal ins richtige Forum ;)
-- Veröffentlicht durch Ino am 18:42 am 15. Juni 2007
Powerseller ist aber nicht gleich Powerseller
-- Veröffentlicht durch Matz am 18:16 am 15. Juni 2007
Das ist ganz einfach, die 1&1 Menschen stehen an fast jeder Ecke und wollen dir nen Vertrag andrehen. Die sind Powerseller und die werden bevorzugt behandelt! Wenn dir da niemand hilft werde auch Powerseller, beschwer dich. MFG Matz
-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 16:40 am 15. Juni 2007
Man muss aber als 0815 Kunde überhaupt erstmal einen Gesprächspartner bekommen und das ist bei 1&1 gar nicht so einfach.. Hab z.b. neulich ne viertel Stunde in der Schleife gehangen und dann bekomm ich nen Mitarbeiter ans Rohr, der wahrscheinlich mein Problem gar nicht verstanden hat und selbst wenn er es verstanden hätte wäre sein Deutsch nicht gut genug um ne vernünftige Antwort zu geben ;) Manchmal wartet man aber auch einfach vergeblich und es kommt die Ansage man solle es später nochmal probieren.. Mir reichts auf jedenfall mit dem Laden, selbst Telekom ist mir symphatischer!
-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:57 am 15. Juni 2007
Da kann ich NWD aber nur zustimmen, denn der Pop3 & SMTP Zugriff läuft nahezu absolut einwandfrei. Eine Zeitlang gab's damit auch mal üble Probleme, aber mittlerweile haben die das zum Glück wieder prima in den Griff bekommen. Den Webmailer kann man wirklich in die Tonne kloppen, da er auch leider viel zu lahm ist, aber das ist meines Wissens nach (!) auch kein Hauptbestandteil des Vertrags (sondern nur der E-Mail Account ansich). Genaueres kannst du aber in deinem Config Menü bzw. Vertrag nachlesen. Als Lösung würde ich vorschlagen, daß du - entweder über POP3 bzw. IMAP deine Mails abrufst - oder alternativ die POP3 Abfrage in irgendeinem Freemailer mit einträgst, dann kannst du einfach deren Weboberfläche verwenden. Ich habe auf jeden Fall in den letzten 10 Jahren mit 1und1 die Erfahrung gemacht, daß wenn man dort mit den richtigen Leuten spricht, auch alles möglich ist (sei es Vertragsänderungen, oder irgendwelche Probleme). Über die Hotline sind solche Anfragen meist ziemlich witzlos :ohwell: (das ist wohl leider bei großen Firmen "normal" ...)
-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 14:01 am 15. Juni 2007
ja es geht net um POP3 oder IMAP sondern nur um den "1&1 Webmailer", alles andere Kann ich nicht beurteilen! Und der macht regelmäßig Probleme, mal gehts und mal gehts nicht, aber manchmal kann man auch den ganzen Tag nichts abrufen, immer oben beschriebener Fehler, der definitiv an 1&1 liegt! @Kammerjaeger Wenn ich denen jetzt eine Frist setzte, geht es morgen wieder und drei Tage später wieder nicht, ist ein Problem was immer mal besteht, nicht dauerhaft! Wollt halt nur wissen ob das schon ein Grund ist für ne Nichterfüllung ist oder eher ne Kleinigkeit über die man hinwegsehen kann? Würde es vielleicht helfen, wenn ich beruflich darauf angewiesen wäre bzw. meine Mutter, über die der Vertrag läuft..
-- Veröffentlicht durch NWD am 13:30 am 15. Juni 2007
ich will dich nich in die sheisse reiten, aber mein Webmailer funktioniert ( Abrufen über Netscape ) schon ewig ohne das ich auch nur ein mal ein Problem hatte? Das der Abruf per Webpage fürn Arsch ist, weiss ich selber. Wie machst du das
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:15 am 15. Juni 2007
Setz Ihnen eine ausreichende Frist. Wenn sie die nicht einhalten und das Problem definitiv nicht bei Dir liegt, dann solltest Du aus dem Vertrag rauskommen.
-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 12:49 am 15. Juni 2007
Hallo! Bin jetzt schon ein Stück bei 1und1 (Deutschlandflat mit DSL 6k) und möchte den Vertrag vorzeitig beenden, da ich mit dem Laden schlechte Erfahrungen gemacht habe und man sich darauf verlassen kann dass man bei Problemen allein da steht.. Außerdem is Arcor bei uns günstiger ;) Vertrag läuft noch bis 01/08 und die wollen mich auch net vorher rauslassen.. Habe aber schon längere Zeit massive Probleme mit dem 1und1 Webmailer, d.h. ich kann meine Mails nicht abrufen ("Fehler 500, Techniker wurde informiert"). Das ist ein bekanntes Problem und ich bin da bei weitem nicht der einzige! Jetzt meine eigentliche Frage an euch: Habe ich ein Sonderkündigungsrecht aufgrund von Nichterfüllung, da ja die Mail Adresse ein Teil des DSL Paketes darstellt oder brauch ich mir da wenig Hoffnung zu machen? Schön wärs ja, will den Saftladen endlich verlassen.. :godlike:
|