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-- Veröffentlicht durch hathor am 12:50 am 4. Jan. 2007
WMI gehört zu WINDOWS ! MSNdis_ReceiveError MSNdis_TransmitsError Habe es im Abstand von mehreren Tagen getestet - ist immer = 0. Verdacht: Router lässt gar keine fehlerhaften Packets bis zum PC durch und fordert gleich ein neues an. Möglicherweise ist im Router ein ERRORCOUNTER, der ausgelesen werden kann (über Webinterface). Geht bei mir leider nicht (nicht Eigentum, kein Password). Info zu WMI: http://www.informit.com/articles/article.asp?p=19489&seqNum=3&rl=1 http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/wmisdk/wmi/wmi_start_page.asp http://search.msdn.microsoft.com/search/default.aspx?siteId=0&tab=0&query=wmi
-- Veröffentlicht durch porschiwave am 9:49 am 2. Jan. 2007
Wie startet man WMI ? Ist das ein Eigenständiges Programm oder Bestandteil von Windows?
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 0:38 am 2. Jan. 2007
erläutere das mal bitte etwas genauer ich habe oft nach wenigen stunden im download eine hohe anzahl an fehlerhaften paketen oder wie man das nennt...teilweise steigt die zahl echt an die 70/80 % an fehlern merken tue ich davon direkt ncihts, weil der router die daten wieder neu anfordert. bis vor 5 wochen war das aber die hölle, weil ich über PPPOE reingegangen bin ohne router und das modem direkt anner NW-karte hing...da war nach 2 stunden ein surfen unmöglich, außer man wartete 10 minuten auf nen webseitenaufbau
-- Veröffentlicht durch hathor am 20:28 am 1. Jan. 2007
Mit WMI könnte man es auslesen: Namespaces WMI Classes MSNdis_ReceiveError MSNdis_TransmitsError
-- Veröffentlicht durch porschiwave am 18:44 am 1. Jan. 2007
Das Battlefield2-Problem ist leider nicht vom Gameserver abhängig. Sobald ich die Fehlermeldung einmal bekommen habe,kann ich auch auf keinem anderen Server mehr gehen, ohne das ich innerhalb von wenigen Minuten die selbe Meldung wieder bekomme. Auch liegen die Pings je nach Server zwischen 40 und 140 . Wenn ich es nach Stunden nochmal teste geht es dann wieder ohne Probleme zu spielen. Meine Idee war nun, das wenn mehr Nutzer den gleichen Einwahlknoten haben , sich die Signalqualität verschlechtert und es dazu führt ,das Datenpakete verloren gehen das wiederum zum Verbindungsabbruch führt.
-- Veröffentlicht durch Subseven am 17:36 am 1. Jan. 2007
Was mir jetzt dazu einfällt wäre ein Problem mit dem Gameserver oder du machst mal im DOS-Fenster Ping (Bsp: einfach eingeben: ping 192.168.2.1 , nur mit der IP von dem Gameserver halt.
-- Veröffentlicht durch porschiwave am 14:44 am 1. Jan. 2007
Hallo, ich habe seit 1 Jahr eine 2000er ADsL Verbindung die auch meistens gut funktioniert. Leider habe ich bei Battlefiel 2 immer häufiger das Problem, das ich die Fehlermeldung " Ein Verbindungsproblem zum Server ist aufgetreten " bekomme. Es war in dem Jahr auch schon 3x ,das meine Verbindung sich auf unter 200Kbit/s beim Provider zurück gesetzt hatte.Nach einem Anruf beim Notdienst haben die dann die Verbindungsbegrenzung wieder auf 2000 hochgesetzt. Der Fehler soll eine lange Leitung zum Knotenpunkt und hohe Datenübertragungsfehler sein. Der Fehler tritt besonders am Sonntag und in der Woche ab 16 Uhr auf. Bei Downloads und Speedtests lässt sich aber nichts auffälliges messen.Die Downlads sind Fehlerfrei und die Geschwindigkeit liegt meist bei 2050 KBit/s download und 200 Kbit/s upload. Gibt es eine Software die Übertragungsfehler feststellt und protokolliert ? Dann könnte ich wenigstens den Fehler bei Battlefield 2 nachvollziehen..... P.S. als Router ist der Netgear DG834GTB 108/MBit im Einsatz und immer nur 1 Rechner zur Zeit über 54 Mbit W-Lan verbunden.... (Geändert von porschiwave um 14:44 am Jan. 1, 2007) (Geändert von porschiwave um 14:51 am Jan. 1, 2007)
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