Ein Ausdruck des Beitrags mit 45 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 15 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 74.84 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 15:26 am 2. Nov. 2006
"pauschal" bedeutet "im Ganzen", "ohne Differenzierung". Wenn also 1und1 pauschal sch****e ist, dann dürfte es meinen positiven Fall garnicht geben! Es gibt ihn aber und deshalb ist 1und1 nicht pauschal sch****e! Würde man das Wort "pauschal" so benutzen wie du, wäre auch T-Online pauschal sch****e. Das ist es aber nicht, da es auch dort positive und negative Fälle gibt. Wer das hier liest, wird also feststellen, dass kein Anbieter 100%ig arbeitet. Deshalb ist auch kein Anbieter pauschal gut. Da aber auch kein Anbieter alle Kunden immer im Stich lässt, ist kein Anbieter pauschal sch****e! Man kann Glück haben und man kann Pech haben!
-- Veröffentlicht durch lucker am 23:03 am 1. Nov. 2006
hmm, dann halt so. Wenn man angeschrieben wird, das man den Tarifwechseln soll damit man Geld spart, ist das für mich ein super service, in deinem fall. Da kann ich ja nicht schreiben das es nicht in Ordnung ist. Jedoch einige zehntausend Kunden auf den alten teureren Tarifen die noch dazu langsamer sind sitzen lassen und nur dumme ausreden parat haben ist das für mich absoluter bullshit! Somit ist 1und1 pauschal mal sch****e ! Ich weis auch net was mit denen psychos in Montabaur da los ist, manche kunden behandeln sie wie nen rohes ei, manche (ich gehör dazu) wie den letzten dreck. (Geändert von lucker um 23:14 am Nov. 1, 2006)
-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 22:21 am 1. Nov. 2006
Ich habe bei T-Online den Vertrag gekündigt und die haben den aber einfach noch 2 Monate weiterlaufen lassen. Dann kam endlich, nach mehrmaligem Nachhaken die Kündigungsbestätigung und die meinten ich würde den Betrag der 2 überschüssigen Monate AUF DER NÄCHSTEN RECHNUNG gutgeschrieben bekommen. Welche nächste Rechnung??? Ich habe den Vertrag doch gekündigt! Die sind also entweder sau blöd gewesen oder wollten abzocken! Du gibst mir Recht, dass das bei mir ein 1a Service war, es aber nicht bei allen der Fall ist. Aber dann meinst du, dass man pauschal sagen kann, dass 1und1 sch****e ist... Das ist doch ein Widerspruch. Auf der einen Seite attestierst du, dass 1und1 in einigen Fällen einen guten Service hat und dann weiter unten attestierst du, dass 1und1 pauschal(also immer) sch****e ist. Das ist eindeutig ein Widerspruch! Das wäre so, als würde ich sagen, dass T-Online ab und zu wirklich gut ist, aber pauschal sch****e. Das macht keinen Sinn!
-- Veröffentlicht durch lucker am 17:02 am 1. Nov. 2006
Ich weiß das du da von T-Online/Com gesprochen hast....... eigntlich/wenn/aber......das hilft doch alles nix in dem fall, fakt is doch das du wegen den paar euro´s nicht bescheidgegeben hast, und du dich nun darüber beschwerst. Wie heist es doch so schön: Der Kunde ist König! Ich kann übrigens nicht erkennen wo ich mich widerspreche.
-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 16:50 am 1. Nov. 2006
Du widersprichst dir in deiner Antwort selbst! Und dass ich selbst schuld bin, dass ich wegen ein paar Euros keinen Aufstand mache, ist Unsinn, da die Telekom eigentlich ordentliche Rechnungen ausstellen muss. Wohin kommen wir denn, wenn wir sagen, dass der Kunde schuld ist, wenn er zu viel bezahlt. Dann kommen wir nämlich dahin, dass alle Firmen, ob Telekommunikation oder andere, einfach immer falsche Rechnungen ausstellen und der Kunde immer der Leidtragende ist! Und nein, ich rede hier von T-Com bzw. T-Online und nicht 1und 1!
-- Veröffentlicht durch lucker am 13:44 am 1. Nov. 2006
Zitat von 666Luzifer666 um 17:54 am Okt. 29, 2006 Servus! ............. Es kam sogar Post, dass 1und1 raten würde den Tarif zu wechseln, weil die neuen wesentlich günstiger waren.............
| Das is echt mal 1a Service! nur dumm das es nicht bei jedem so ist!
Zitat von 666Luzifer666 um 17:54 am Okt. 29, 2006 Also pauschal zu sagen, dass das mist ist, kann man wohl nicht.
| Doch kann man!!!!
Zitat von 666Luzifer666 um 17:54 am Okt. 29, 2006 Ich hatte z.B. mit der T-Com wesentlich schlimmere Probleme als einen Tarifwechsel, die haben mir das Geld aus der Tasche gezogen! Also eigentlich richtiger Betrug, aber immer nur wegen ein paar Euro, da habe ich nix gesagt!
| selbst schuld!
Zitat von 666Luzifer666 um 17:54 am Okt. 29, 2006 Aber wenn die das bei mehreren Kunden machen, dann verdienen die sich eine goldene Nase!
| da sprichst du von 1und1 :)
-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 17:54 am 29. Okt. 2006
Servus! Also mein Vater ist schon seit mehreren Jahren bei 1und1 und bis jetzt gab es NIE Probleme! Auch ein Tarifwechsel war ohne Probleme möglich. Es kam sogar Post, dass 1und1 raten würde den Tarif zu wechseln, weil die neuen wesentlich günstiger waren. Also ich muss sagen, echt Top! Ich bin umgezogen und ich habe mir jetzt auch den Anschluss von 1und1 geholt! Also pauschal zu sagen, dass das mist ist, kann man wohl nicht. Ich hatte z.B. mit der T-Com wesentlich schlimmere Probleme als einen Tarifwechsel, die haben mir das Geld aus der Tasche gezogen! Also eigentlich richtiger Betrug, aber immer nur wegen ein paar Euro, da habe ich nix gesagt! Aber wenn die das bei mehreren Kunden machen, dann verdienen die sich eine goldene Nase! Das ist meine Meinung dazu. Will aber nicht leugnene, dass es auch Leute gibt, die mit der T-Com gut Erfahrungen gemacht haben.
-- Veröffentlicht durch drummer am 10:08 am 25. Okt. 2006
ich bin auch 1und1 kunde und muss sagen ich habe glück gehabt. bei mir funzt alles ohne probleme. ich habe jetzt noch 5 monate dsl flat, phone flat für 19,90€ mit dsl 16000- die movieflat kannste in die tonne kloppen...die filmauswahl ist eher was für eine antquitätengeschäft. der support ist übelst, das stimmt absolut, aber den habe ich noch nicht gebraucht.:thumb:
-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:05 am 24. Okt. 2006
so hab immer noch keine probleme :) nur zur info ;)
-- Veröffentlicht durch lucker am 23:53 am 23. Okt. 2006
geiz ist ´nicht´ geil
-- Veröffentlicht durch CREON am 23:42 am 23. Okt. 2006
Zitat von cheech2711 um 11:03 am Okt. 18, 2006 aahso, power user:lol: ja das Prob hat ein Freund von mir auch, aber schau mal bei Freenet, für 19,99 alles außer movieflat, allerdings nur mit einer 6000der leitung:punk:
| übertreib mal nicht. freenet kostet 20 euro ohne telefonieren mit 2 mbit und nur in großstädten. regio flat außerhalb von städten + 5 euro dsl 16000 statt 2000 +5 euro telefonflat + 10 euro da sind wir bei 40... gut, dass wir verglichen haben!
-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:39 am 19. Okt. 2006
hmm:noidea: geh zu Freenet mein Kumpel ist auch da und ist mal viel günstiger als Telekom, appropo Laufzeit, machmal gibt es Aktionen, zu wechseln und solange keinen Beitrag zu bezahlen bis der alte Vetrag ausgelaufen ist;)
-- Veröffentlicht durch lucker am 15:59 am 18. Okt. 2006
wenn man 10GB als Poweruser nennen kann, ok. :) ne ich geh zu Telekom wieder wenn mein Vertrag ausgelaufen ist, dauert leider noch 9 Monate. Ist zwar weng teurer, aber von reseller hab ich die schnautze voll.
-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:03 am 18. Okt. 2006
aahso, power user:lol: ja das Prob hat ein Freund von mir auch, aber schau mal bei Freenet, für 19,99 alles außer movieflat, allerdings nur mit einer 6000der leitung:punk:
-- Veröffentlicht durch lucker am 21:02 am 17. Okt. 2006
ja du sagst es, es muss! schön wärs....... aber leider sind davon 1 - 2% der bestandskunden (bei 1Million Kunden wären das 20.000 ! ) davon betroffen die keinen Tarifwechsel zu 3DSL machen können. Natürlich wenn die Angaben stimmen die 1und1 da schreibt. Ich kann nicht mal ne telefon flat bestellen, geil oder? Vermutlich wäre ich einer von denen, die 1und1 100 Euro geben würden damit ich geh, aber das dürfen sie nicht mehr, alles klar? na egal, langsam nehm ich das mit Humor was das für ein Affenverein ist. (Geändert von lucker um 21:03 am Okt. 17, 2006)
-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 20:55 am 17. Okt. 2006
wie keinen TW zu 3 DSL:noidea: habe einen Monat vorher das paket abgeschlossen, bei dem hätte ich die Telefonflat nach einem Jahr bezahlen müssen, dann nach einem Monat zu 3 DSL gewechselt, keine Probs... Vertrag lüppt 24 Monate und beim Wechsel, fallen die ersten 6 Monate 19,99€ weg dafür direkt 29,99 but wayne TW muss möglich sein:ocinside:
-- Veröffentlicht durch lucker am 16:06 am 17. Okt. 2006
lol
-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:30 am 17. Okt. 2006
also ich kann 3DSL nur empfehlen, die Movieflat Ok wer´s braucht:) aber ansonsten.... 19,99 für 6 Monate danach 29€ und keine Mehrwertsteuererhöhung und das mit 16 000kb/s wenns denn verfügbar ist limitless:thumb: das muss man woanders erst mal finden und die ersten 30 Tage kostenfreien installationssupport..( ok nicht immer die fähigsten leute, aber da kann man wohl auf jeder hotline anrufen) die gibbet überall:thumb::thumb: 1&1 Preis Leistung GEIL:punk:
-- Veröffentlicht durch CREON am 23:59 am 15. Okt. 2006
Ich bin immer noch für alternative Anbieter der letzten Meile wie Arcor (haben wir), Alice, Versatel oder QSC. Wir haben jahrelang Probleme mit der Telefonrechnung der T-Kom, sind jetzt glücklich bei Arcor. Aber auch hier gabs anfangs Probleme, die Leitung fiel öfters mal aus, behoben hat sich das offenbar von selbst, der Service jedenfalls machte nie etwas. Servicenummern sind entweder wucherhaft teuer (GMX), man erreicht sie nie (Arcor) oder es sind nur Trottel dran, die ungefähr so viel davon verstehen wie die eigene Urgroßmutter (Telekom). Erreichen tut man meist mit keinem Anruf etwas, von daher... achte ich doch auf den Preis. Und der ist nunmal momentan mit 3DSL recht günstig. Aber Achtung: Als Bestandskunde kann man häufig nicht zu neuen, günstigeren Angeboten wechseln und aufgrund sinkender letzte-Meile-Preise und hartem Preiskampf verbunden mit langen Vertragslaufzeiten ist damit zu rechnen, dass es noch innerhalb der Vertragsfrist günstigere Angebote der Konkurrenz gibt, zu denen man nicht wechseln kann. Arcor ist hier eine löbliche Ausnahme, die neue, günstige Konditionen unter Verlängerung der Vertragslaufzeit auch Bestandskunden anbietet.
-- Veröffentlicht durch nummer47 am 8:21 am 14. Okt. 2006
schau mal bei alice vorbei
-- Veröffentlicht durch ConCorde am 21:13 am 13. Okt. 2006
abend leuts ;) aehm ich bin jetz azubi und hab meine eigene wohnung und überleg grad von welchem anbieter ich dsl nehmen sollte...! speed is denk ich mal so alles ab 3000er ok... also teure t-com oder kann man z.b. 1und1 oder auch was andres nehmen ? mfg ConcORDE
-- Veröffentlicht durch lucker am 22:16 am 4. Okt. 2006
Sei froh, und wenn du bei der nächsten möglichkeit kündigen kannst dann mach es!
-- Veröffentlicht durch Live1982 am 11:57 am 23. Sep. 2006
also bei mir läuft das jetzt. keine probleme :punk: (Geändert von Live1982 um 0:16 am Sep. 24, 2006)
-- Veröffentlicht durch Ino am 9:06 am 22. Sep. 2006
jop zu 1und1 zeihts mich ned hin! aber das ganze liegt ehh erstmal bis 30.11.2006 auf eis da ab dem datum ich erst meine congster flat kündigen kann! in 2 monaten kann sich so viel ändern vielleicht gibts da ja schon was besseres ect...
-- Veröffentlicht durch Lars oha am 8:29 am 22. Sep. 2006
Zitat von Ino um 18:29 am Sep. 20, 2006 wie siehts aus mit viel downloadern ? und support? da habe ich nur schlechte sachen gehört
| Support? Den kannste getrost in die Tonne kloppen. Auf Mails wird etweder garnicht geantwortet oder erst Tage später. beim Fax genau das selbe. Telefonisch kannste nur hoffen das du jemanden bekommst der einigermaßen deutsch versteht und auch sprechen kann. War jedenfalls zu meiner Zeit so. Ausserdem kostet selbst die Hotline für Störungen gut Kohle. Und viel downloaden, naj ist so ne Sache. Wenn sie mal wieder auf den Trichter kommen bieten sie dir 100€ damit du selber freiwillig kündigst. Google mal nach dem "Goldenem Handschlag" alle die mehr wie 18GB Traffic im Monat haben sind für 1&1 unwirtschaftlich.
-- Veröffentlicht durch lucker am 23:04 am 21. Sep. 2006
MERKE: Nicht zu 1und1 wechseln!! Was die sich zum teil bei den bestandskunden erlauben ist echt der wahnsinn. Der Preis ist zwar sehr lockend, aber las es. Ich zum beispiel bin einer von vielen die keinen Tarif wechseln können/dürfen! und das nach 14 Monaten.......wenn ich nur könnte würde ich sofort wieder zu T-com wechseln, aber mal schauen was morgen mein Anwalt alles so erzählt, die 2 Wochen sind morgen rum die ich denen als frist gegeben habe. Ach, versuch schon seit ca. nem halben jaht einen Tarif zu wechseln!! (Geändert von lucker um 22:15 am Okt. 4, 2006)
-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:02 am 20. Sep. 2006
Einen Support für DSL brauchte ich bislang noch nicht, deshalb kann ich bezüglich 1und1 DSL nur über den Mist mit den Bestandskunden berichten. Insgesamt gesehen habe ich persönlich in den ganzen letzten Jahren vielleicht 2x kurz kein DSL gehabt, insofern ist die Zuverlässigkeit (zum Glück ;) ) prima. Ich sage zum Glück, denn bei welcher großen Firma gibt es keine negativen Aspekte hinsichtlich dem Support ? Die T-Com Nummer kenne ich von meinem damaligen Umzug sogar jetzt noch auswendig :lol: Bei Server und Webspace Probs ist der 1&1 Support bislang immer recht flott gewesen. Aber auch bei den Servern ist es halt mehr als ärgerlich, daß nahezu ausschließlich nur neue Kunden von irgendwelchen Angeboten profitieren.
-- Veröffentlicht durch Ino am 18:29 am 20. Sep. 2006
wie siehts aus mit viel downloadern ? und support? da habe ich nur schlechte sachen gehört
-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:31 am 20. Sep. 2006
@Ino :nope: ;) Schau mal in die 1und1 FAQ und in die Angebote von 1und1 ...
7. Was genau ist 3DSL? 3DSL ist der neue Multimedia DSL-Anschluss von 1&1. Schnellstmöglicher DSL-Anschluss, Internet-FLAT, Telefon-FLAT und Movie-FLAT sind jetzt zum sensationell günstigen Preis gleich inklusive! 3DSL von 1&1 ist das Richtige für alle die einen Highspeed-Internetanschluss mit einer Internet-FLAT, Telefon-FLAT und Movie-FLAT haben wollen. Sie bekommen automatisch und ohne Aufpreis das schnellste DSL, das bei ihnen verfügbar ist.
| Ich bin jetzt auch in den 3DSL Tarif umgestiegen, da es für mich sogar deutlich preiswerter als der "alte" 6000er ist. Warten wir mal ab, ob auf Anhieb alles klappt :snore: Allerdings ist es mal wieder mehr als nur ärgerlich, daß Bestandskunden wieder mehr zahlen müssen, als Neukunden. Ganz zu schweigen von der 1und1 Profiseller Provi, die ich für mich als Bestandskunden nicht erhalte :( Falls jemand von T-Com oä. wechseln möchte, kann er aber natürlich gerne den Link verwenden :thumb:
-- Veröffentlicht durch Ino am 20:11 am 19. Sep. 2006
30+15 anschluss also 45€ bei t-com 60€ für 16000 und 50€ für 6000
-- Veröffentlicht durch Amplifier am 18:57 am 19. Sep. 2006
zum Thema 1&1 und Störung. Wenn de eine hast dauerts ewig lang weil das an Tcom oder Telefonica geht. Da bist bei T-Online besser drann. 3DSL kostet mit leitung 29.99€ oder eben die ersten 6 monate 19.99€.
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:29 am 11. Sep. 2006
-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:30 am 11. Sep. 2006
Zitat von Lars oha um 13:16 am Sep. 11, 2006
Zitat von Tomalla um 12:17 am Sep. 11, 2006 Die von der T-Com sind halt etwas teurer. ;)
| Das mag zwar sein, aber ich zahle gerne 5€ mehr im Monat und hab dafür keine probleme.
| Das war nur ein Hinweis. Sonst nichts. ;)
-- Veröffentlicht durch Survivor149 am 17:18 am 11. Sep. 2006
Ich finde es extrem sarkastisch, die telecom als guten Provider darzustellen. Mag sein, dass es sicher auch positive erfahrungen gibt, ich verbinde mit T-com aber nur folgende sachen: T-Abzocke, T-Verwirrung, T-Betrug usw. Ich will jetzt auch nicht lange erzählen, was da alles vorgefallen ist, dauert einfach zu lange. Bin momentan bei Arcor, günstig, keine Probleme. Da ich aber jetzt auch umziehe, habe ich mir auch schon das 1und1 angebot angeschaut und die selbe Frage gestellt :lol:: Kommen da noch Kosten dazu? Auf der Internetseite konnte ich nichts finden
-- Veröffentlicht durch Lars oha am 13:16 am 11. Sep. 2006
Zitat von Tomalla um 12:17 am Sep. 11, 2006 Die von der T-Com sind halt etwas teurer. ;)
| Das mag zwar sein, aber ich zahle gerne 5€ mehr im Monat und hab dafür keine probleme.
-- Veröffentlicht durch Tomalla am 12:17 am 11. Sep. 2006
Die von der T-Com sind halt etwas teurer. ;)
-- Veröffentlicht durch Ino am 12:14 am 11. Sep. 2006
guck mal hier URL gekürzt (Geändert von Svenauskr um 7:53 am Sep. 12, 2006)
-- Veröffentlicht durch Ino am 12:12 am 11. Sep. 2006
da sind doch jetzt auch so neue 3x3 packete von der t.-com oder
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 21:00 am 10. Sep. 2006
bleib bei der t-com bietet die t-com nicht auch für 20 oder 30 euro ne telefonflat mit an? ich mein es gäbe da die dsl flat maximum oder so
-- Veröffentlicht durch Lars oha am 19:17 am 10. Sep. 2006
Zitat von Live1982 um 18:29 am Sep. 10, 2006 Hm die Leitung bleibt doch wie gehabt bestehen :noidea: Hatte da noch nie Probleme :noidea:
| Glaub mir, auch wenn die leitung die selbe bleibt, du wirst probleme mit ihr haben. Ich bin von T-Com zu 1&1 und wieder zurück zur T-Com. immer mit der selben Leitung. So viele probleme wie mit 1&1 in einem Jahr, hatte ich bei der T-Com in insgesamt jetzt 5Jahren nicht.
-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:02 am 10. Sep. 2006
Klick Jo scheint dabei zu sein. Bin halt etwas misstrauisch ;) EDIT: Hier stehts nochmal deutlich: 4. Von wem bekomme ich den Anschluss? Von T-Com oder von 1&1? Sie erhalten sowohl den DSL-Anschluss als auch den DSL-Tarif, Modem und Splitter von 1&1. Somit bekommen Sie alles aus einer Hand. Wenn Sie bereits über einen T-DSL Anschluss verfügen, übernimmt 1&1 für Sie den Umzug auf einen 1&1 DSL-Netzanschluss. Siehe auch Providerwechsel. (Geändert von Live1982 um 19:04 am Sep. 10, 2006)
-- Veröffentlicht durch Sixix am 18:55 am 10. Sep. 2006
wo hast du denn das 1&1 angebot her? wenns dabei ist, wirds auch drinstehen ;)
-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:29 am 10. Sep. 2006
Hm die Leitung bleibt doch wie gehabt bestehen :noidea: Hatte da noch nie Probleme :noidea: Aber wie siehts denn mit den Kosten aus? Ist in den 19 bzw. später 29€ alles abgedeckt? (bis auf den analogen anschluss)
-- Veröffentlicht durch Lars oha am 18:28 am 10. Sep. 2006
Tue dir selbst nen Gefallen und bleib bei der T-Com. ;) Warum? 1. Kostenlose Servicenummer 2. Bei Problemen an der Leitung bist du der gearschte. Bedeutet, du meldest deine Störung an 1&1. Die wiederum melden die Störung an die T-Com. Bedeutet ne Zeitverzögerung. Bist du bei der T-Com kannste deine Störung direkt an diese Melden. Ansonsten les mal diverse Foren über 1&1. Z.B. dsl-team.de ;)
-- Veröffentlicht durch Live1982 am 17:41 am 10. Sep. 2006
Hallo! Also zur Zeit zahle ich für meinen DSL Anschluss 19,90€ an die T-Com für die DSL2000 Leitung und 9,90€ an AOL für die Flat! Jetzt überlege ich mir das 1&1 3DSL Angebot zu gönnen. Die ersten 6 Monate 19,90€ für DSL und Telefon Flat. Danach 29,90€. Immer noch sehr günstig. Jetzt meine Frage: Kommt dazu noch die Gebühr für die DSL Leitung? Oder ist die schon da drin?? :noidea:
|