Ein Ausdruck des Beitrags mit 36 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch MisterY am 1:48 am 29. April 2007
ich wäre günstig (unter 1000€) an nen V8 mit 290 PS rangekommen. den wollte ich in nen Golf 2 reinbaun :punk:, aber habs dann doch leider mangels Geld, Zeit und der gewissheit, dass er nie TÜV kriegen wird, dann doch sein lassen.
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:27 am 28. April 2007
Zitat von Nitrex um 15:04 am April 28, 2007 Also meiner Meinung nach ist der Vergleich von 0-100 in Regionen von unter 3,5 Sekunden nicht aussagekräftig. Der Veyron ist einzig und allein deshalb der schnellste, weil er riesige Walzen und nen Allradantrieb hab. Dadurch hat er die größte Traktion, was ihm aber später nichts mehr bringt. Für ne Rennstrecke ist das Auto untauglich, da vieel zu schwer. Kann nur auf den Gerade wieder das wett machen, was andere Autos in den Kurven aufholen. Es gibt sooo viele andere getunte Porsche, Viper, und und und, die den Veyron trotz Döttinger Höhe sowas von versägen auf der Nordschleife. Autos, wie Königsegg CCXR, Pagani Zonda R, Carrera GT sind auf der Nordschleife ebenfalls schneller. Und alle haben sie eins gemeinsam: Sie sind billiger, viel billiger!
| :thumb: Wobei in Deiner Liste leider ein Ariel Atom 300 fehlt, welcher auf Rennstrecken Autos wie Pagani Zonda, Radical SR3 etc. z.T. deutlich hinter sich läßt: Und der kostet wohl von allen am wenigsten... ;) Edit: Ups, mir fällt gerade auf, daß ich die Grafik schon auf Seite 1 gezeigt hatte... Aber damit sind wir wieder an dem Punkt: Wann ist ein Auto schnell? Ich bin der gleichen Meinung wie Nitrex, daß sich ein schnelles Auto nicht nur über Beschleunigungswerte oder Vmax definiert. (Geändert von kammerjaeger um 18:55 am April 28, 2007)
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:20 am 28. April 2007
hier der gute alte bericht dazu! :thumb:
-- Veröffentlicht durch Nitrex am 15:28 am 28. April 2007
7:49 --- 158.124 km/h – BMW X5 Le Mans, 700 PS/~2000 kg, Hans-Joachim Stuck
| Das ist immernoch der geilste! Das ist ja eigentlich ein Geländewagen! Das muss man sich mal vorstellen.
-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:14 am 28. April 2007
7:40 --- 161.217 km/h -- Mercedes Benz SLR McLaren, Klaus Ludwig (AutoBild 07/04)
| interessant, hätt ich nicht gedacht. o.O
-- Veröffentlicht durch Nitrex am 15:04 am 28. April 2007
Also meiner Meinung nach ist der Vergleich von 0-100 in Regionen von unter 3,5 Sekunden nicht aussagekräftig. Der Veyron ist einzig und allein deshalb der schnellste, weil er riesige Walzen und nen Allradantrieb hab. Dadurch hat er die größte Traktion, was ihm aber später nichts mehr bringt. Für ne Rennstrecke ist das Auto untauglich, da vieel zu schwer. Kann nur auf den Gerade wieder das wett machen, was andere Autos in den Kurven aufholen. Es gibt sooo viele andere getunte Porsche, Viper, und und und, die den Veyron trotz Döttinger Höhe sowas von versägen auf der Nordschleife. Autos, wie Königsegg CCXR, Pagani Zonda R, Carrera GT sind auf der Nordschleife ebenfalls schneller. Und alle haben sie eins gemeinsam: Sie sind billiger, viel billiger! Hier mal ne Liste mit Rundenzeiten. Ist zwar nicht mehr ganz akutell und viele Zeiten wurden auch nochmal mit dem selben Auto geschlagen, aber könnte vielleicht trotzdem interessant sein: 6:55* -- 178.699 km/h -- Radical SR8, 360 PS/650 kg, Michael Vergers (sep,28 05), 7:12* -- 173.600 km/h -- Radical SR3 Turbo, 320 PS/500 kg (test drive 07/03) (*mfr.) 7:14.89 172.181 km/h – Donkervoort D8 270 RS, 350 PS/600 kg, Michael Düchting nov 05 7:15.63 169.311 km/h -- Edo Porsche 996 GT2 RS, 542 PS/1284 kg, Patrick Simons 7:18.01 170.236 km/h -- Donkervoort D8 RS, 370 PS/670 kg, Michael Duechting, sport auto 12/2004 7:19* -- 168.929 km/h -- Radical SR3 1500 Turbo, Phil Bennet (jun,15 03) (*mfr.), 7:28 --- 166.652 km/h -- Porsche Carrera GT, 612 PS/ 1475 kg, Walther Roehrl,(Autobild 07/04) 7:32* -- 164.071 km/h – Pagani Zonda F, 650 PS/ 1230 kg, (*mfr.) 7:32.44 163.911 km/h -- Porsche Carrera GT, 612 PS/ 1475 kg, definitive time Horst von Saurma (sport auto 01/04) 7:32.52 163.882 km/h -- Gemballa Porsche GTR 600 EVO, Wolfgang Kaufmann (sport auto 01) 7:34 --- 163.586 km/h – Koenigsegg CCR, 806 PS/1418 kg, Horst von Saurma (sport auto), oct,17-18 05, 7:36 --- 162.631 km/h -- Porsche Carrera GT, 612 PS/ 1475 kg, factory test driver Walther Röhrl (02) 7:39 --- 161.575 km/h -- Koenigsegg CCR, 806 PS/1180 kg, 7:39.39 161.219 km/h -- Porsche Carrera GT, 612 PS/ 1475 kg, Walther Röhrl (AutoBild 02/06) 7:40 --- 161.217 km/h – Bugatti 16/4 Veyron, 1001 PS/1980 kg (Wheels magazine Australia, 12/05) 7:40 --- 161.217 km/h -- Mercedes Benz SLR McLaren, Klaus Ludwig (AutoBild 07/04) 7:40* -- 161.217 km/h -- Porsche Carrera GT, 612 PS/ 1495 kg, *cold and partially wet track (sport auto 12/03) 7:40 --- 161.217 km/h -- Porsche 997 Turbo, 480 PS/ ??? kg, Michelin Cup Sport tyres (Motortrend) 7:41 --- 160.868 km/h -- Manthey Porsche GT3 M410, 413hp (AutoBild 07/04) , 7:42* -- 160.519 km/h – Ford GT, 550 PS/ 1521 kg (*as indicated by Octane magazine, 11/05) 7:42 --- 160.519 km/h -- Mosler MT900S Photon, Joao Barbosa, (04) 7:42 --- 160.519 km/h -- Radical 1500 SR3, 230 PS/510 kg (02) 7:42.9 - 160.207 km/h -- Corvette Z06, 500 PS/1319 kg, Jan Magnusen, 7:43 --- 160.173 km/h -- Porsche 996 GT3 RS, factory test driver Walter Roehrl (MOTOR magazine) 7:43 --- 160.173 km/h -- TechArt Porsche GT Street, 620 PS/1453 kg, (sport auto 08/02) 7:43.5 - 160,000 km/h -- Lamborghini Murcielago (Autocar magazine 02) 7:44 --- 159.828 km/h -- Pagani Zonda C12 S, 555 PS/1388 kg (sport auto 07/02) 7:45 --- 159.484 km/h -- Gemballa Porsche GTR 600, 600hp (00) 7:45* -- 159.484 km/h -- McLaren F1, *estimated lap time from a video available at www.pistonheads.tv 7:46 --- 159.142 km/h -- Porsche 996 GT2, 462 PS/1450 kg (sport auto 06/01) 7:46 --- 159.142 km/h -- Jaguar XJ220, John Walton (EVO magzine 07/00), 7:46 --- 159.142 km/h -- SHK Porsche 993 GT2, 652hp (sport auto 99) 7:47 --- 158.801 km/h -- Porsche 996 GT3 RS, 381hp (sport auto 03/04) 7:49 --- 158.124 km/h – BMW X5 Le Mans, 700 PS/~2000 kg, Hans-Joachim Stuck 7.49 --- 158.124 km/h -- Porsche GT3, 392hp (AutoBild 2004), 7:49 --- 158.124 km/h -- Porsche 996 GT3 Cup, 360 PS/1207 kg (sport auto 02/99) 7:49.72 157.885 km/h -- Honda RC30, Helmut Daehne (93) (moto bike) 7:50 --- 157.787 km/h -- BMW E46 M3 CSL (sport auto 08/03) 7:50 --- 157.787 km/h -- Lamborghini Murcielago, 462 PS/1450 kg (sport auto 06/02) 7:50 --- 157.787 km/h -- Westfield Super 7 with Hayabusa engine, >>> 7:52 --- 157.119 km/h – Ford GT, 550 PS/1599 kg (sport auto 02/06), 7:52 --- 157.119 km/h -- Gemballa Porsche 911 Le Mans (sport auto 95) 7:52 --- 157.119 km/h -- Lamborghini Gallardo E-gear, 493 PS/1496 kg (sport auto 12/03) 7:52 --- 157.119 km/h -- Mercedes Benz SLR McLaren (sport auto 06/04) 7:54 --- 156.456 km/h -- Mercedes CLK DTM AMG, 582 PS/1678kg, (sport auto 03/05), 7:54 --- 156.456 km/h -- Porsche 996 GT3 (sport auto 06/03) 7:55 --- 156.126 km/h -- Caterham R500 Superlight, Robert Nearn (EVO magazine 07/00) 7:55 --- 156.126 km/h – Ferrari F430 F1, 490 PS/1493 kg (sport auto 01/06), 7:56 --- 155.798 km/h -- Ferrari 360 Challenge Stradale, 425 PS/1387 kg (sport auto 02/04) 7:56 --- 155.798 km/h -- Porsche 996 Turbo, 420 PS/1569 kg (sport auto 06/00) 7:56* - 155.798 km/h -- Chevrolet Corvette Z06 ,company chief engineer Dave Hill (*mfr.) 7:56.50 155.594 km/h -- Mercedes CLK DTM AMG, 582 PS/1678kg, Klaus Ludwig (AutoBild 02/06) 7:56.65 155.569 km/h – Lamborghini Gallardo SE, 520 PS/1560 kg, Tom Kristensen (AutoBild 02/06) 7:56.73* 155.569 km/h -- Honda NSX-R (*Best Motoring video "Carrera Invasion", RUNDE NICHT BEENDET ZEIT GESCHÄTZT LOOOL 7:57 --- 155.472 km/h -- Lotec Porsche 993 Turbo, 600PS/1558 kg (sport auto 05/9Cool 7:58 --- 156.652 km/h -- Audi RS4 4.2 V8 FSI, 420 PS/ 1650 kg, Frank Stippler, (10/05) 7:59 --- 154.822 km/h -- Porsche 997 Carrera S, PASM setting “Performance”, (Walter Roehrl WHEELS 06/ 2004) 7:59* -- 154.822 km/h -- Chevrolet C6 Z51, company test driver Dave Hill (*mfr.) 7:59 --- 154.822 km/h -- Nissan Skyline R33 GT-R, Dirk Schoymans (Autocar magazine 97 extrem getunt) 7:59.41 154.690 km/h -- Subaru Impreza WRX STi spec.C "PROTOTYP" (2004) gecrasht!!! 8:01.72 153.984 km/h -- Nissan Skyline R33 GT-R, (Best Motoring video "Carrera Invasion" über 500PS) 8:02 --- 153.858 km/h -- Porsche 997 Carrera S, PASM setting “Sport”, (Walter Roehrl WHEELS 06/ 04) 8:03 --- 153.540 km/h – Aston Martin V8 Vantage, 385 PS/1636 kg, Pirelli P Zero Corsa (sport auto 10/05) 8:03 --- 153.540 km/h -- Porsche 911 GT3, 360 PS/1391 kg (sport auto 08/99) 8:04 --- 153.223 km/h -- Lamborghini Diablo GT, 575 PS/1620 kg (sport auto 07/00) 8:05 --- 152.907 km/h -- Ferrari 575M Maranello F1, 580 PS/1820 kg (sport auto 12/02) 8:05 --- 152.907 km/h -- Porsche 997 Carrera S, PASM settino “Standard”, Walter Roehrl (WHEELS 06/04) 8:05 --- 152.907 km/h -- Porsche 997 Carrera S, 355PS/1461kg (sport auto 05/05), 8:05 --- 152.907 km/h -- Ruf CTR, 8:06 --- 152.592 km/h -- Mercedes Benz SL55 AMG (sport auto 04/02) 8:06.01 152.589 km/h -- Subaru WRX Sti C-spec (Best Motoring video "Carrera Invasion" getunt) 8:07 --- 152.279 km/h -- Ferrari 550 Maranello, 485 PS/1724 kg (sport auto 06/9Cool 8:07.76 152.041 km/h -- BMW M6, 507 PS/1761 kg, Prinz Luitbold von Bayern (AutoBild 02/06) 8:09 --- 151.656 km/h -- BMW M6, 507 PS/1761 kg (sport auto 12/05), 8:09 --- 151.656 km/h -- Honda NSX-R, 320 PS/1467 kg (sport auto 08/02 getunter Motor Nürburgring Spezial Reifen/Setup) 8:09 --- 151.656 km/h -- Ferrari 360 Modena , 400 PS/1464 kg (sport auto 10/99) 8:09 --- 151.656 km/h -- Lamborghini Diablo SV, 520 PS/1590 kg (sport auto 12/97) 8:10 --- 151.114 km/h -- Aston Martin V8 Vantage (Top Gear 02/05) 8:10 --- 151.114 km/h -- Chrysler Viper GTS, 411 PS/1567 kg (sport auto 10/97) 8:10 --- 151.347 km/h -- Donkervoort D8 180R, 210 PS/650 kg (sport auto 03/01) 8:10.75 151.265 km/h -- Subaru Impreza WRX STi Version III sedan (1996), 8:11 --- 151,274 km/h -- Mitsubishi Lancer EVO IX (Best Motoring video 14 getunt) 8:11* -- 151,274 km/h -- Porsche Cayman S, 295 PS/1340 kg, test driver Walter Roehrl (*mfr.) (sport auto 07/05) 8:12 --- 150.732 km/h -- Mercedes Benz SL55 AMG, 476 PS/1651 kg (sport auto 04/02) 8:12 --- 150.732 km/h -- Porsche 993 Turbo (sport auto 03/97) 8:12 --- 150.732 km/h -- Porsche 993 Turbo works tuning (sport auto 06/97) 8:33 --- 150.426 km/h – Aston Martin V8 Vantage, 385 PS/1636 kg, Bridgestone Potenza RE 50 (sport auto 10/05) 8:13 --- 150.426 km/h -- BMW M5 (E60), 507 PS/1844 kg (sport auto 12/04) 8:13 --- 150.426 km/h -- Lotus Esprit Sport 350, 354 PS/1324 kg (sport auto 05/99) 8:13 --- 150.426 km/h -- Dodge Viper SRT-10, 506 hp (sport auto, 10/04) 8:14 --- 150.120 km/h -- Mercedes SL 65 AMG, 612 PS/2049 kg (sport auto 01/05), 8:14.98 149.824 km/h -- Mitsubishi Carisma Evo VIII GSR MR 8 (Best Motoring video "Carrera Invasion" getunt) 8:15 --- 149.818 km/h – BMW Z4 M Roadster, 343 PS/1485 kg, 8:15 --- 149.818 km/h -- Alpina Roadster S, 300 PS/1416 kg (sport auto 6/05), 8:15 --- 149.818 km/h -- Corvette C6, 404 PS/1491 kg (sport auto 08/05), 8:15* -- 149.818 km/h -- Holden GTS (00), *estimated 8:15 --- 149.818 km/h -- Porsche 997 Carrera 2, Walter Roehrl (WHEELS 06/04) 8:15 --- 149.818 km/h -- Ruf 911 CTR 2, 520 hp 8:16 --- 149.516 km/h -- AC-Schnitzer M3 CLS II E36, 350 PS (sport auto 11/97) 8:16 --- 149.516 km/h -- AC-Schnitzer V8 Topster, 450 PS/1557kg (sport auto 01/05) 8:16 --- 149.516 km/h -- Aston Martin DB9, 457hp (sport auto 11/04) 8:16.15 149.471 km/h -- Honda NSX (Best Motoring video "Carrera Invasion" getunt) 8:17 --- 149.215 km/h -- Aston Martin V12 Vanquish, 515 PS/1775 kg (sport auto 01/03) 8:17 --- 149.215 km/h -- Porsche 911 Carrera, 320 PS/1399 kg (sport auto 06/01) 8:18 --- 149.916 km/h -- BMW Z8, 400PS/1651 kg (sport auto 08/00) 8:18 --- 149.916 km/h -- Chevrolet Corvette Z05 Commemorative Edition, 344 PS (sport auto 09/2003) 8:18 --- 149.916 km/h -- Ferrari F355, 380 PS/1350 kg (sport auto 06/97) 8:18 --- 149.916 km/h -- Maserati GranSport, 400 PS/1672 kg (sport auto 09/05), 8:20 --- 148.320 km/h -- Audi RS6, 400 PS/ 1815 kg (sport auto 03/01) 8:20 --- 148.320 km/h -- BMW M3 E36, 321 hp (Autocar magazine 1997) 8:20 --- 148.320 km/h -- Porche 993 GT3, Walter Roehrl (Car magazine 10/99) 8:22 --- 147.749 km/h -- BMW M3 E46, 343 PS/1584 kg (sport auto 12/00) 8:22 --- 147.749 km/h -- BMW M Coupe, 321 PS/1445 kg (sport auto 10/9Cool 8:22 --- 147.749 km/h -- Mercedes-Benz C55 (sport auto07/2004) 8:22.38 147.617 km/h -- Nissan Skyline R32 GTR (Best Motoring video "Carrera Invasion" getunt) 8:23 --- 147.435 km/h -- Aston Martin DB7 GT, 442 PS/1833 kg (sport auto 07/03) 8:23 --- 147.435 km/h -- Porsche 996 Carrera 4, 300 PS/1466 kg (sport auto 01/02) 8:24 --- 147.143 km/h -- Mercedes SLK 55 AMG, 360PS/1566kg (sport auto 04/05), 8:24 --- 147.143 km/h -- Subaru Impreza WRX STi (sport auto 05/04) 8:25 --- 146.851 km/h -- Audi RS4, 375 PS/1675 kg (sport auto 10/00) 8:25 --- 146.851 km/h -- Corvette Callaway C12, 400 PS/1564 kg (sport auto 04/99) 8:25 --- 146.851 km/h -- Mitsubishi Carisma GT Evo VI, 300 PS/1466 kg (sport auto 11/99) 8:25 --- 146.851 km/h -- Mitsubishi Carisma GT Evo VII (sport auto 11/02) 8:26 --- 146.561 km/h -- Mercedes Benz SLK 32 AMG, 354 PS/1480 kg (sport auto 05/01) 8:26 --- 146.561 km/h -- Nissan 350Z, 280 PS/1526 kg (sport auto 10/03) 8:28 --- 145.984 km/h -- BMW M5, 400PS/1833 kg (sport auto 03/99) 8:28 --- 145.984 km/h -- Nissan Skyline R34 GTR, 277 PS V-spec SERIE!!!!!! 8:28 --- 145.984 km/h -- Porsche 993 Carrera 2, 285 PS/1452 kg (sport auto 01/9Cool 8:28 --- 145.984 km/h -- Porsche Carrera Cabrio (sport auto 04/97) 8:28.93 145.690 km/h -- Subaru Impreza WRX sedan (1992) 8:29 --- 145.697 km/h -- Mercedes Benz CLK 55 AMG, 347 PS/1593 kg (sport auto 05/00) 8:29 --- 145.697 km/h -- Audi S4 4.2 Avant, 344 PS/1826 kg (sport auto 11/03) 8:30 --- 145.412 km/h -- Maserati Coupé Cambiocorsa, 320 PS/1593 kg (sport auto 10/02) 8:31.--- 145.130 km/h -- 2006 CADILLAC STS-V, 440PS/1948 kg, 8:31.42 145.008 km/h -- Ferrari F355, 380hp (Top Gear magazine) 8:32 --- 144.844 km/h -- BMEW Z4 3.0 SMG (sport auto04/03) 8:32 --- 144.844 km/h -- Lotus Exige, 192hp (sport auto 08/04) 8:32 --- 144.844 km/h -- BMW M Roadster, 321 PS/1410 kg (sport auto 09/97) 8:32 --- 144.844 km/h -- BMW Z4 3.0 SMG, 231 PS/1396 kg (sport auto 05/03) 8:32 --- 144.844 km/h -- Porsche Boxster S, 252 PS/1386 kg (sport auto 12/99) 8:32 --- 144.844 km/h -- Volkswagen Golf R32 Mk. IV, 250 PS 8:33.80 144.336 km/h -- Honda NSX (6-speed) Coupe, 276 PS (Top Gear magazine) 8:34 --- 144.280 km/h -- Acura NSX, 276 PS 8:34 --- 144.280 km/h -- BMW Z3 Coupé 3.0i, 231 PS/1350 kg (sport auto 04/01) 8:34 --- 144.280 km/h -- Opel Speedster Turbo, 220 PS (sport auto 04/04) 8:35 --- 144.000 km/h -- BMW 130i, 258 PS/1350 kg (Road & Track) 8:35 --- 144.000 km/h -- BMW M3 SMG E36, 321 PS/1515 kg (sport auto 03/97) 8:35 --- 144.000 km/h -- Brabus-Mercedes Benz C V8 Sportcoupé, 426 PS/1635 kg (sport auto 02/02) 8:35 --- 144.000 km/h -- Opel Speedster Turbo, 220 PS 8:35.93 143.740 km/h – Opel Astra OPC, 240 PS/1355 kg, Manuel Reuter (mfr., oct,05) record holder compact class 8:36 --- 143.585 km/h -- BMW E36 M3 EVO, 321 PS 8:36 --- 143.585 km/h -- Alpina-BMW B3 3.3 Coupé (sport auto 07/99) 8:36 --- 143.585 km/h -- Jaguar XKR Performance Kit, 363 PS/1703 kg (sport auto 09/00) 8:36 --- 143.585 km/h -- Porsche Boxster ´03, 228 PS/1370 kg (sport auto 02/03) 8:36.42 143.604 km/h -- BMW M3 EVO, 321hp (Top Gear magazine) 8:37 --- 143.443 km/h -- Maserati 3200GT, 370 PS/1614 kg (sport auto 09/02) 8:37 --- 143.443 km/h -- Mercedes Benz C32 AMG, (sport auto 09/01) 8:37 --- 143.443 km/h -- Nissan Skyline GTR V-Spec, 350 PS 8:37 --- 143.443 km/h -- Subaru Impreza GT Turbo, 218 PS/1290 kg (sport auto 03/00) 8:37 --- 143.443 km/h -- Honda NSX 3.0 (sport auto 07/91) 8:37 --- 143.443 km/h -- VW Golf R32 (sport auto 02/03) 8:37.10 143.415 km/h -- Nissan GTR V, 350 pS (Top Gear maagzine) 8:38 --- 143.166 km/h -- Brabus-Mercedes Benz CLK 5.8, 400 PS/1592 kg (sport auto 12/9Cool 8:38 --- 143.166 km/h -- Honda NSX 3.2, 280 PS/1386 kg (sport auto 08/97) 8:38 --- 143.166 km/h -- Mercedes Benz SL500, 306 PS/1852 kg (sport auto 12/01) 8:38 --- 143.166 km/h -- Renault Megane Sport Trophy “sport auto” edition, 225PS/1371 kg (sport auto 6/05), 8:38 --- 143.166 km/h -- Porsche 996 Carrera, 296hp 8:39 --- 142.890 km/h -- Honda S2000, 240 PS/1275 kg (sport auto 01/00) 8:39 --- 142.890 km/h -- Morgan Aero 8, 286 PS/1193 kg (sport auto 04/03) 8:40 --- 142.615 km/h -- Holden GTS, on an in and out lap (2000) 8:40 --- 142.615 km/h -- Chevrolet Corvette C5 automatic, 344 PS/1505 kg (sport auto 07/97) 8:40.30 142.615 km/h – Bentley Continental GT, 560 PS/2385 kg, Tom Kristensen (AutoBild 02/06) 8:41 --- 142.342 km/h -- Aston Martin DB7, 420 PS/1847 kg (sport auto 01/99) 8:41 --- 142.342 km/h -- Audi S3, 210 PS/1489 kg (sport auto 06/99) 8:42 --- 142.069 km/h -- Audi S4, 265 PS/1592 kg (sport auto 08/9Cool 8:42 --- 142.069 km/h -- Audi TT 1.8 quattro w. ESP, 225 PS/1461 kg, (sport auto 07/01) 8:42 --- 142.069 km/h -- BMW Alpina B3 3.3, 280 PS/1495 kg (sport auto 07/99) 8:42 --- 142.069 km/h -- Lotus Exige, 179 PS/796 kg, (sport auto 11/00) 8:43 --- 141.797 km/h -- Honda Integra Type R (sport auto 12/00) 8:44.83 141.303 km/h -- Chevrolet Corvette Coupe, 339 PS, automatic (Top Gear magazine) 8:46 --- 140.989 km/h -- Porsche 993 Carrera S, 285hp 8:47 --- 140.721 km/h -- Honda Civic Type-R, 200 PS/1246 kg (sport auto 11/01) 8:48.25 140.388 km/h -- Porsche 911 Carrera, 285hp (Top Gear magazine) 8:49 --- 140.189 km/h -- Jaguar XKR Coupe, 363 PS/1703 kg (sport auto 07/9Cool 8:49 --- 140.189 km/h -- Renault Clio Sport V6, 226 PS/1381 kg (sport auto 07/01) 8:49 --- 140.189 km/h -- Audi TT 1.8T quattro Coupé, 225 PS/1461 kg (sport auto 11/9Cool 8:50 --- 139.925 km/h -- BMW Alpina B10 3.2, 260 PS/1600 kg (sport auto 04/9Cool 8:50* -- 139.925 km/h -- Mercedes Benz E55 AMG (sport auto ??/00) 8:51 --- 139.661 km/h -- Alfa Romeo 156 GTA, 231 PS/1350 kg (sport auto 05/02) 8:51* -- 139.661 km/h -- Ford Focus ST, 225 PS/1330 kg (sport auto 09/05) (*mfr.) 8:51 --- 139.661 km/h -- Mercedes Benz C43 AMG, 306 PS/1571 kg (sport auto 12/01) 8:52 --- 139.398 km/h -- Mercedes Benz CLK 430, 279 PS/1564 kg (sport auto 09/01) 8:52 --- 139.529 km/h -- VW Golf GTI DSG, 200 PS/1421 kg (sport auto 11/05) 8:54 --- 138.897 km/h -- Porsche Boxster, 204 PS/1325 kg (sport auto 01/97) 8:54 --- 138.932 km/h -- VW Golf GTI 25th Anniversary, 180 hp, 1320 kg (sport auto 01/02) 8:55 --- 134.579 km/h -- Mini Cooper S Works, 200 hp (sport auto ??/04) 8:58 --- 133.829 km/h -- Lotus Esprit Turbo SE (sport auto 07/97) 9:05* -- 136.073 km/h -- Ford Focus RS, 215 PS/1355 kg (sport auto 09/05)(*mfr.) 9:07 --- 135.576 km/h -- Mercedes SLK 230, 195 PS/1356 kg (sport auto 05/01) 9:07 --- 135.576 km/h -- AMG Mercedes SLK 230 compressor (sport auto 05/99) 9:09 --- 135.802 km/h --VW Golf V6 4Motion, 204 PS/1455 kg (sport auto 01/02) 10:08 -- 121.973 km/h --Ford Transit, 136 PS/??? kg (Top Gear TV, jul,10 05)
-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:29 am 25. April 2007
ebens:thumb:
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:26 am 25. April 2007
oft sinds dann aber würstchen, die sich nur über ihr auto definieren.
-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:36 am 25. April 2007
ja sowas kenn ich! Wenn ich mal so gucke, was für Leute bei uns für autos fahren! maserati, bugatti, lotus, ferrari, lambo, Bentley, hummer! und sowas fährt bei uns im kleinen Hamm rum:lol:
-- Veröffentlicht durch DarkknighT am 2:42 am 25. April 2007
Wie ist denn der SSC Ultimate Aero TT schonmal gehört? Soll den Veyron (den Veyron hat hier bei mir in der Nähe jemand, der den nicht verdient -.-) in den Sand stecken
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:24 am 28. Feb. 2007
Nein, auch dann wird es schwer für den Maserati, weil es eben unten herum an Druck fehlt. Und bei solchen Werten kann man es sich nicht erlauben, wenn erst nach einer Sekunde eine passende Drehzahl erreicht ist, um Gas zu geben... Das gesamte Motor-Management, Luftansaugtrakt etc. müßten auch neben Getriebe etc. komplett überarbeitet werden, um in die Nähe des Espace zu kommen. Und selbst dann wird es für den Langhuber schwer...
-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:45 am 28. Feb. 2007
Aso, aber ich denke mal mitm anderen Getriebe und anderer Abstimmung, hätte der Espace keine Chance ?!
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:13 am 28. Feb. 2007
cw-Wert macht sich eher bei V-max bemerkbar, nicht so sehr bei 0-100. Der Espace hat einen recht kleinvolumigen Motor (V10 mit nur 3,5l) und holt die Kraft wahrscheinlich aus einem Biturbo, was bei der Beschleunigung mehr bringt als die 6,3l Hubraum. Der Motor schein auch ganz anders abgestimmt zu sein, da der Maserati sein max. Drehmoment erst bei 5.800U/min entfaltet und die 800PS erst bei 8.500U/min (zum Vergleich: der Veyron liegt bei 2.200U/min bzw. 6.000U/min, baut also sehr viel früher Drehmoment und Leistung auf). Das Getriebe des Espace dürfte sowieso anders abgestimmt sein, da er aufgrund des cw-Wertes nicht auf V-max getrimmt werden kann/sollte. Hinzu kommen wahrscheinlich komplett andere Ansaugrohre etc., was sich auch auf die Beschleunigung auswirkt.
-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:00 am 28. Feb. 2007
Mich wunderts, dass der Espace so schnell beschleunigen kann, wenn ein Maserati MC XX mit ebenfalls 800PS "viel" länger brauch. Der muss dann ja ein verdammt "schlechtes" Getriebe drin haben:noidea: Oder hat das andere Ursachen, denn vom Gewicht und Cw Wert her, ist der MC ja eindeutig besser dran.
-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 14:29 am 28. Feb. 2007
nicht schlecht habe dieses Auto noch gar nicht gesehen bzw. gekannt... MMmhhh irgendwie habe ich jetzt den Drang danach, einen Trabi 601 Kombi zu kaufen.....und den ganzen hinteren Bereich mit Subs vollzuladen....würde doch Spaß machen:lol: Habe jetzt auch schon geschaut, in Ungarn bekommt man eine Menge voll funktionstüchtige Trabis mit Katalysator!!! Die Versicherung kostet 4€ im Monat wenn man diesen in Ungarn versichert!!! .............:lol: mfG
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:59 am 28. Feb. 2007
Zitat von budweiser1711 um 12:35 am Feb. 28, 2007 Jetzt hört euch mal das an: ein Trabant 601 kann 5x so schnell fahren, wie viel PS er besitzt!!! 26PS!!!!x5=130Km/h!!!:punk: Das schafft kein Auto!!!:lol:
| Doch, z.B. das Goggomobil TS300. Das fährt mit 14,8PS immerhin 95km/h, also ein Verhältnis von 6,42x. :godlike: Dagegen sieht der Trabbi alt aus... (Geändert von kammerjaeger um 13:01 am Feb. 28, 2007)
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:58 am 28. Feb. 2007
@budweiser1711 so kann man(ns) auch sehen! :lol: @kammerjaeger hast recht, war mir garnicht aufgefallen. aber sollte ja nicht allzu schwer sein mit einem V10 und 800PS. :eek: warum haben die sowas bisher nicht in einen smart gebaut? würde den wohl beim anfahren zerreissen. :lol:
-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 12:36 am 28. Feb. 2007
dann kauf dir einen :lol:
-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 12:35 am 28. Feb. 2007
Jetzt hört euch mal das an: ein Trabant 601 kann 5x so schnell fahren, wie viel PS er besitzt!!! 26PS!!!!x5=130Km/h!!!:punk: Das schafft kein Auto!!!:lol: So ein Bugatti müsste da ja schon 5005Km/h fahren:lol: mfG
-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 12:35 am 28. Feb. 2007
Zitat von faulpelz um 22:24 am Feb. 27, 2007 besonders von einem ohne führerschein:lol:
| ruhe hier :x ich kann immerhin nen 25er roller offiziell fahren :punk: xD
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:07 am 28. Feb. 2007
:lol: @maxpayne Den Hammer auf der von Dir verlinkten Seite finde ich den: klick 2,8sec mit einem Espace :shocked:
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:13 am 28. Feb. 2007
Zitat von kammerjaeger um 23:59 am Feb. 26, 2007 Wer will da noch so ein überteuertes 1.000PS-Monster, mit dem man sich kaum auf die Straße wagt? (Geändert von kammerjaeger um 23:59 am Feb. 26, 2007)
| ICH!
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:18 am 28. Feb. 2007
Barabus TKR 0-100km/h in 1.67s >1000PS aus einem V8 biturbo zu kaufen gibt es den noch nicht. vorgestellt wurde er aber schon 2006 auf einer uk-motorshow. :thumb: noch krasser und nicht für die strasse: click! 0,16s!! :eek: da können sogar jets einpacken ... :lol:
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:48 am 27. Feb. 2007
Zumindest für den Ariel. In kleineren Versionen liegt er bei ca. 35k. Über den Preis des Veyron wollen wir lieber schweigen... :lol:
-- Veröffentlicht durch Live1982 am 22:52 am 27. Feb. 2007
50k
-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:50 am 27. Feb. 2007
und was kostet der Spaß? :godlike:
-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:24 am 27. Feb. 2007
besonders von einem ohne führerschein:lol:
-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 22:14 am 27. Feb. 2007
:lol::lol::lol: der spam musste einfach sein
-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:08 am 27. Feb. 2007
Zitat von Netterzyp2004 um 22:07 am Feb. 27, 2007 das schnellste auto ist sowieso der fiat marabella.
| Wenn du das Dingen massiv mit Semtex ausfüllst, die Kofferraumklappe aufmachst und zündest....joaaa.
-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 22:07 am 27. Feb. 2007
das schnellste auto ist sowieso der fiat marabella.
-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:02 am 27. Feb. 2007
vom veyron gibts doch ne sport version mit 1100 PS oder? der geht nochmehr ab ^^
-- Veröffentlicht durch razzzzia am 1:30 am 27. Feb. 2007
WTF....für die Kiste bekommt man sogar Straßenzulassung in Schland. Na dann spar ich mal. http://www.youtube.com/watch?v=dw21yOvqUj8
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:59 am 26. Feb. 2007
Afaik ist der Veyron von allen unfrisierten Modellen der mit der besten Beschleunigung von 0-100. Aber wer braucht das? Ein Ariel Atom 300 liegt zwar von 0-100 leicht darüber (ca. 2,8sec.), ist aber auf jeder Rennstrecke der Welt schneller bei den Rundenzeiten. Einzig der Ferrari Enzo kann ihm auf weit angelegten Kursen das Wasser reichen, auf engen Strecken hat auch der keine Chance! Und das Schönste daran ist, daß der Atom nur ca. 50.000,- kostet! Von den Unterhaltskosten will ich erst gar nicht reden... Homepage Nettes Video: klick :godlike: Wer will da noch so ein überteuertes 1.000PS-Monster, mit dem man sich kaum auf die Straße wagt? (Geändert von kammerjaeger um 23:59 am Feb. 26, 2007)
-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 23:14 am 26. Feb. 2007
thx Autotopic???noch nie gesehen.... Kenn nur Car Audio/HiFi und Was für Autos fahrt ihr???..... mfG
-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:47 am 26. Feb. 2007
Wo für haben wir ein Autotopic? Weiß nicht ob der jetzt schon aufm Markt ist Klick (Geändert von The Papst um 22:52 am Feb. 26, 2007)
-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 22:42 am 26. Feb. 2007
Also ich suche das zur Zeit schnellste Auto der Welt!!! Regeln: 1. Es gelten nur die sec. von 0-100(bzw. mich intressiert nur das) 2. Es soll für Straßen zugelassen sein, wo ist egal(Ich meine damit jetzt z.B. Amerika und keine Rennstrecke!!!):thumb: Im Moment habe ich den Bugatti Veyron mit 1001PS --->0-100--->2,5sec. Kennt ihr schnellere??? Würd mich interessieren!! mfG
|