Welches Auto würdet ihr euch kaufen?????

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-- Veröffentlicht durch dergeert am 21:33 am 2. Dez. 2004

dick ;)


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 21:32 am 2. Dez. 2004

AC Cobra - ganz klar.

Ist übrigens z.Z. das stärkste Auto der Welt das einst Serienfahrzeug war.

muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

7,7 Liter V8 Rennmotor
Kompressoraufladung
Lachgaseinspritzung
~ 900 Kg Gsamtgewicht

(alles diese Rennversion eben)


-- Veröffentlicht durch Aqua am 14:17 am 25. Nov. 2004

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh


seit wann gibts einen mazda typeR??????

wenn schon dann is das ein honda.......


und ich glaube kaum dass du dir in den nächsten 6 jahren ein derartiges auto leisten kannst............

ausser, deine schwester unterschreibt wieder den kaufvertrag.......


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 13:28 am 24. Nov. 2004

hmm welches auto ich mir kaufen würde nen mazda typeR mit 200Ps der ist cool
oder nen BMW :thumb:


-- Veröffentlicht durch pr0uw3 am 3:32 am 20. Nov. 2004


Zitat von kammerjaeger am 0:18 am Nov. 12, 2004

Zitat von DarkFacility am 20:44 am Nov. 11, 2004
audi rs 6 :thumb:



Weder Fisch noch Fleisch.
Als Reiselimousine unnötig hart, als Sportwagen zu schwer und zu groß. :lol:

Ich weiß echt nicht, was man mit so einem Wagen bezwecken will...




gibt da ein video rs 6 gegen m5 und der m5 hat keine chance
sieht dann so aus wie hier..
hrhrhr

MFG

ädit: M5 vs. rs6 hier

(Geändert von pr0uw3 um 3:40 am Nov. 20, 2004)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:44 am 13. Nov. 2004

Was meinst Du, warum ich zwei Autos habe (vom dritten Wagen meiner Frau mal abgesehen)? Das eine für Kurzstrecken und Freizeit, das andere für Strecke und den Winter.
Solange beide im Unterhalt niedrig sind, hab ich daran einfach mehr Freude als mit einem "Allrounder". ;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 10:12 am 13. Nov. 2004

mag ja sein, aber ich will auch sicher von a nach b kommen...
btw. mein auto hat als einziges extra servo lenkung, und bei regen isses ohne abs schon arg gefährlich, dass is mir mein leben nicht wert wegen nem supersportler irgendein unfall zu haben und da audi mit dem s/rs linie nen vernünftigen kompromiss geschaffen :thumb:

außerdem werd ich nie das geld fürn rs6 haben :lol:, deswegen auch die vernunfts autos wie nen a4 oder honda accord :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:23 am 13. Nov. 2004

Stimmt, beweisen könnte ich höchstens, daß schon 18 Autos auf mich zugelassen waren... :lol: ;)

Aber Schwamm drüber.

Ich empfehle Dir trotzdem mal (nur zur Erweiterung Deines Horizontes) einen echten Sportwagen nach alter Colin-Chapman-Philosophie zu fahren, d.h. Verzicht auf alles Unwesentliche. Du wirst sehen, wieviel Spaß man auch mit vergleichsweise kleiner Motorisierung haben kann.
Beispiele wären z.B. Lotus Elise oder 340R, fast alle TVR (obwohl die schon nicht mehr so kleine Maschinen haben...), Morgan 4x4 oder Plus8, Donkervoort u.ä., oder insbesondere Wagen wie den Ariel Atom II (in den Genuss bin bisher leider auch ich noch nicht gekommen, könnte aber mein nächstes Gefährt als Drittwagen werden).

Danach willst Du keine Sportlimousine mehr. ;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 8:44 am 13. Nov. 2004

@kammerjaeger: woher soll ich wissen wieviel autos du schon gefahren bist :noidea: und da du dies niemals wirst beweisen können, brauchen wir uns auch nicht darüber zu unterhalten.

meine meinung is, audi rs6 is geil :thumb: und daran änderst du mit deinem "wissen" nichts (ich bin ja schon nen s4 gefahren und der war damals schon bombe, also schließe ich darauf, dass der noch nen tick besser is) ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:33 am 12. Nov. 2004


Zitat von DarkFacility am 13:34 am Nov. 12, 2004

wieder einer, der noch nie mit so einem auto gefahren is :thumb:



Woher willst Du wissen, was ich schon alles gefahren bin? Ich denke, daß es inzwischen rund 250 verschiedene Autos waren. Da waren Fahrzeuge von weit über 100.000,- dabei...




Zitat von DarkFacility am 13:34 am Nov. 12, 2004

fahr mal so ein auto und du merkst, dass die nicht bretthart sind, aber auch nicht zu weich. mein fahrlehrer hatte mal nen audi rs4. und mit dem auffer autobahn, ein traum :lol:
zu schwer? auf der autobahn isses sowieso egal wie schwer nen auto is, und in kurven willste ja nicht reisen.



Wenn Du einmal eine echte Reiselimousine und einen echten Sportwagen im Vergleich zu so einem Möchtegern-Allrounder gefahren bist (und ich meine gefahren und auch beherrscht statt nur mitgefahren...), dann wirst Du mich verstehen. Dann können wir uns weiter unterhalten...




Zitat von DarkFacility am 13:34 am Nov. 12, 2004

deine aussage is also ein widerspruch in sich: entweder nimmste ne reiselimosine oder nen kurvenjäger, beides in einem gibbet sowieso nicht ;)



Na genau das hab ich doch gesagt. So ein Auto ist weder Fisch noch Fleisch. Von Widerspruch kann also keine Rede sein.  ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:45 am 12. Nov. 2004

Also die Audr S/RS Reihe biehtet sehr gutem Komfort. Ich finde bei Audi hat man einen guten Kompromiss zwischen Komfort und Sportlichkeit gefunden.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 13:34 am 12. Nov. 2004


Zitat von kammerjaeger am 0:18 am Nov. 12, 2004

Zitat von DarkFacility am 20:44 am Nov. 11, 2004
audi rs 6 :thumb:



Weder Fisch noch Fleisch.
Als Reiselimousine unnötig hart, als Sportwagen zu schwer und zu groß. :lol:

Ich weiß echt nicht, was man mit so einem Wagen bezwecken will...




wieder einer, der noch nie mit so einem auto gefahren is :thumb:
fahr mal so ein auto und du merkst, dass die nicht bretthart sind, aber auch nicht zu weich. mein fahrlehrer hatte mal nen audi rs4. und mit dem auffer autobahn, ein traum :lol:
zu schwer? auf der autobahn isses sowieso egal wie schwer nen auto is, und in kurven willste ja nicht reisen.
deine aussage is also ein widerspruch in sich: entweder nimmste ne reiselimosine oder nen kurvenjäger, beides in einem gibbet sowieso nicht ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:18 am 12. Nov. 2004


Zitat von DarkFacility am 20:44 am Nov. 11, 2004
audi rs 6 :thumb:



Weder Fisch noch Fleisch.
Als Reiselimousine unnötig hart, als Sportwagen zu schwer und zu groß. :lol:

Ich weiß echt nicht, was man mit so einem Wagen bezwecken will...


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 20:44 am 11. Nov. 2004

audi rs 6 :thumb:

aber ich bin realist, deswegen wird mein nächstes auto wohl nen honda accord oder nen audi a4 werden ;)


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 19:16 am 11. Nov. 2004

Hier z- B.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:02 am 9. Nov. 2004

Frag ich mich auch. Irgendwie funzt da gar nichts.


-- Veröffentlicht durch Aqua am 18:45 am 9. Nov. 2004

wie komm ich da an die bilder?


-- Veröffentlicht durch DragonN am 15:49 am 9. Nov. 2004

N fetten 1350ps skyline ala Exvitermini, 1350ps:blubb::blubb::blubb: aus 2.6 Liter Hubraum. Kranke Japsen

Mods am motor(nicht erschrecken):


GTR-700 - Stage 3 - Outright drag specifications:



Current power:           Greater than 1 Megawatt (~1,350 BHP) at over 3.0 Kg/cm2

Current weight:          1,345 Kg (~2,960 lbs) as raced with fuel and driver.  Weight increase due to requisite safety equipment.

Best result:                 Best ET of 8.273 and best trap speed of 167.76 mph.  Using only 10,500 rpm rev limit (estimated ~1,100 BHP)

                                   *:  Run done at estimated 66% power potential.  Still much more to go, yet!  :)





Engine redline:             Exceeds 13,000 rpm (Stage 2 was 11,500rpm)



Fuel system:                Custom 2,000cc injectors (x6) (Stage 2 was 6x 1,750cc)



Drive train:                  Custom uprated drive shafts, front (x2) and rear (x2)



Aerodynamics:            Custom rear under-tray and diffuser

                                   Custom front turbo intake air-ducting



Suspension:                Modified VeilSide Pro-drag coil over suspension system



Interior:                      Bride Zieg Carbon-Fibre/Kevlar race seat (x1)



Weight reduction:       Further stripping and weight loss program



Wheel rims:                 BBS Le mans' LM limited edition, forged, (Gold) 18" x 10.5" for drag radial class (x4)

                                   Rays Advan RG, forged, (White) 15" x 8" for outright drag slick class (x4)

                                   



GTR-700 - Stage 2 - Pro-GTR drag specifications:



Current power:           Greater than 1,000kW (~1,350 BHP) at 3.0 Kg/cm2

Current weight:          1,350 Kg (~2,972 lbs) as raced with fuel and driver

Best result:                 9.75 @ 141 mph on first ever shake down pass, using only 1.5 Kg/cm2 boost and 10,500 rpm rev limit (only ~800 BHP)

                                   *:  Drive-train failure stopped testing.  Rebuild in progress with stronger drive-train and greater power for Stage 3





Engine designation:     Nissan RB26DETT:  2.6 litre, Double overhead cam, Electronic fuel injection, Twin Turbo

Displacement:              Bored and stroked to 2,700cc (Stage 1 was 2,568cc)

Bore x Stroke:              87mm x 75.7mm (Stage 1 was 86mm x 73.7mm)

Redline:                        Exceeds 11,500 rpm (Stage 1 was 9,000rpm)

Boost:                           Exceeds 3.3 Kg/cm2 (Stage 1 was 2.2 Kg/cm2)



Electronics:                 GReddy 80mm 3.5Kg/cm2 dual input boost gauge

                                   MoTeC M800 ECU and complete logging sensor array with EGT (x2), IAT (x2), Knock (x2), MAP (x2), wide band O2 (x2), launch, traction and air shifter control

                                   MoTeC Advanced Dash/Logger system

                                   MoTeC CDI/8 channel ignition spark amplifier

                                   MoTeC uprated high intensity ferrite coil packs (x6)

                                   MoTeC complete sensor array and logging of over 50 parameters (shock travel, G's, all fluid temps and pressures in engine, gearbox, diffs, etc)



Bottom end:                Custom 87mm AB-134 (Aluminium-Beryllium hyper-alloy) forged pistons (x6)

                                   Custom ceramic coated tungsten-carbide main crankshaft bearings (x6)

                                   Custom oil cooling system

                                   Custom titanium connecting rods (x6)

                                   GReddy lightened alloy pulley set

                                   GReddy 12 litre enlarged sump

                                   HKS /ATI twin ring fluid-based harmonic balancer                                  

                                   JUN full stroker shaved counter balanced crankshaft

                                   JUN GT spec enlarged radiator

                                   JUN high capacity oil pump

                                   JUN oil sump baffle plates

                                   JUN strengthened connecting rod bolts

                                   JUN strengthened main crankshaft bolts

                                   Nismo N1 uprated water pump



Top end:                      Custom camshafts

                                   Custom head channel modification and complete proprietary GT cooling system upgrade

                                   Custom oversized Inconnel exhaust valves (x12)

                                   Custom porting and polishing of cylinder head and runners with extensive flow bench profiling

                                   HKS exhaust manifold gaskets (x2)

                                   HKS metal head gasket

                                   HKS vernier cam wheels (x2)

                                   JUN brass valve guides (x24)

                                   JUN camshaft bearing set

                                   JUN GT surge tank (inlet plenum) with customised bell mouth entries and tuned runner design

                                   JUN intake gaskets (x3)

                                   JUN oversized intake valves (x12)

                                   JUN strengthened head studs (x14)

                                   JUN tappet shims (x24)

                                   JUN titanium valve retainers (x24)

                                   Mines triple baffled cam cover plate assemblies (x2)

                                   VeilSide 100mm throttle body assembly



Turbo system:             A'PEXi Drag Vmax/SPL Pro intercooler (718mm wide × 277mm high × 156mm thick) with two 80mm inlets and one 100mm outlet

                                   Custom dual 3.5" exhaust dumps, separate wastegate pipes into single 2.5" dump, exiting after front-left wheel

                                   Custom turbo piping of 80mm turbos (x2) to intercooler, 100mm from intercooler to 100mm throttle body

                                   Custom turbo system oil feeds, water cooling lines and modification of GT bearing cores to support higher shaft speeds

                                   GReddy Type-R Racing Blow Off Valve, with 3.0Kg/cm2 spring

                                   HKS 58mm external GT-Pro spec wastegates (x2)

                                   HKS 150mm to 100mm anodised aluminium bell mouth funnels (x2)

                                   VeilSide/GT exhaust manifolds (x2), split as 2 banks of 3 cylinders, each feeding one turbocharger and an external wastegate

                                   VeilSide/SPL GT-3540 turbo chargers (x2) with uprated customised GT-42 compressor wheels and compressor/exhaust housings



Fuel system:               Bosch Motorsport 850HP fuel pumps (x3)

                                   -80 braided fuel feed lines (x3)

                                   -60 braided fuel return line

                                   Custom 1,750cc injectors (x6)

                                   Custom 20 litre fuel cell, with competition spec re-breather system

                                   Custom oversized and multi tapped fuel rail

                                   MoTeC in-line high-flow fuel filters (x3)

                                   SX 6.0 bar high pressure fuel regulator



Drive train:                 ATS carbon triple plate 9.0" clutch

                                   ATS front 1.5 way carbon LSD

                                   B&M air shifter modified for control via MoTeC ECU

                                   Cusco rear 2.0 way high-lock rate Drag/SPL LSD

                                   Custom solid engine mount system

                                   HKS/Berc uprated drive shafts, front (x2) and rear (x2)

                                   Holinger 6 speed sequential drag gearbox with uprated spline input shaft

                                   JUN modified hi-torque transfer case system

                                   Nismo N1 drive train mounts

                                   VeilSide hydraulic torque split control system



Aerodynamics:            Custom low drag rear wing assembly

                                   Do-Luck front aerodynamic under tray diffuser

                                   Do-Luck rear bumper bar and aerodynamic under tray diffuser

                                   JUN GT aero vented bonnet

                                   Trust drag front bumper bar with extensive modifications



Suspension:                Custom Pro-drag suspension strut system

                                   JUN Pro-drag/SPL coil over suspension system (for Pro-GTR class)

                                   Multiple strut bracing and body work strengthening

                                   VeilSide Pro-drag coil over suspension system (for street tyre class)

                                   

Brakes:                       ATS carbon race rotors, front (x2)

                                  ATS carbon brake pads, front (x2)

                                  Endless CCM brake pads, rear (x2)

                                  Custom braided brake lines

                                   Simpson 200mph parachute



Interior:                      Bride Zieg Carbon-Fibre/Kevlar race seats (x2)

                                   Chrome-moly 6 point (competition certified) roll cage

                                   Sabelt Indy 5 point 3" harnesses (x2)



Weight reduction:      Custom acrylic replacement windows

                                   Custom CFRP lightened boot

                                   Custom CFRP lightened doors

                                   Extreme stripping and weight loss program



Wheel rims:                 BBS Le mans' LM limited edition, forged, (Gold) 18" x 10.5" for normal street tyres (x4)

                                   Rays Advan RG, forged, (White) 15" x 8" for Pro-GTR drag slick class (x4)

                                   Racing Hart CP-035R, forged, (Gold) 17" x 10" for street tyre drag class (x4)

                                   



GTR-700 - Stage 1 - Street specifications:



Current power:             Greater than 450kW (~600 BHP) at all four wheels, in 3rd gear (due to 200km/h speed limit on Dyno Dynamics dynos) with ramp rate at 1.00 using 275/18/45 tyres.



Engine designation:        Nissan RB26DETT:  2.6 litre, Double overhead cam, Electronic fuel injection, Twin Turbo

Displacement:               2,568cc

Bore x Stroke:              86mm x 73.7mm

Redline:                        Upto 9,000 rpm

Boost:                          Upto 2.2 Kg/cm2

Static compression:      

Camshaft specs:            

Exhaust manifold:           Custom Inconnel extractors, split as 2 banks of 3 cylinders, each feeding one turbocharger and external wastegate

Turbo chargers:              HKS GT-2835R with customised exhaust housings (x2) and custom water cooling modification

Waste gates:                  HKS 58mm external GT wastegates (x2)

Exhaust:                         A'PEXi N1 Dual with custom 3.25" dump pipes from each turbo and wastegate

Intake:                           A'PEXi Power Intake pods (x2)

Intercooler:                    A'PEXi Drag Vmax/SPL

Pressure relief:               A'PEXi Dual chamber blow off valves (x2)

Fuel system:                   HKS fuel rail, HKS fuel pressure regulator, custom 2 litre swirl pot, Bosch Motorsport 500HP fuel pumps (x2), Blitz 700cc injectors (x6)

Cam adjustment:            HKS vernier cam wheels (x2)

Computer:                      A'PEXi Power FC Pro ECU with FC Pro link

Boost control:                 A'PEXi Super AVC-R boost controller

Clutch:                           Nismo twin plate 8.5" with uprated 6,750lbs pressure plate

Drive train:                     Nissan 5 speed standard with uprated Nismo input shaft, Nismo short shift kit

Nitrous:                          Nitrous Oxide Systems kit.  It was not used on any of the video runs (on the dyno or street).  Power levels when used exceeded 550kW at all four wheels.



(Geändert von DragonN um 15:49 am Nov. 9, 2004)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:07 am 8. Nov. 2004

Schick....Schick...so als kleines Fun-Mobily


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:55 am 8. Nov. 2004


Zitat von The Papst am 13:06 am Okt. 15, 2004
Zu schwer und träge.



:thumb:

Leicht muss es sein. Dann kann man für kleines Geld den "Großen" das Fürchten lehren.
Die Lösung heißt Ariel Atom 2. :godlike:


Könnte mein nächstes "Spielmobil" werden, wenn ich mich mal von meinem Kleinen Sommerflitzer trennen sollte...


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:08 am 8. Nov. 2004

mmhh

Ich würd mir nen Peugeot 407 HDi FAP mit sweeten 136 Dieselpferdchen besorgen und den nach ner Zeit ne runde aufbohren..

150 bis 160 PS sind da drinne bei dem Motor..
Das Drehmoment haut dem die Reifen auseinander.. lol ..


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:47 am 8. Nov. 2004

heutzutage ???

mit einem Kind ein nächstes kommt demnächst evtl...

nen Mini D:thumb:


wenig versicherung wenig unterhalt spritparend und passt in jede lücke:thumb:


-- Veröffentlicht durch Outback am 13:59 am 8. Nov. 2004

Also ich würde mir einen schönen gut erhaltenen Mitsubishi Eclipse GSX kaufen....

Dann kommt da ein wenig APEXI / HKS & Greddy Tuning dran... BiTurbo und schon hab ich meine 410PS auf 4 Reifen verteilt...

*träum*


-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:09 am 15. Okt. 2004

Äh mich;)


-- Veröffentlicht durch claudia am 14:31 am 15. Okt. 2004


Zitat von The Papst am 13:57 am Okt. 13, 2004
Standart :down:



Zitat von The Papst am 13:06 am Okt. 15, 2004
Zu schwer und träge.


:wayne:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 13:06 am 15. Okt. 2004

Zu schwer und träge.


-- Veröffentlicht durch ronin am 12:38 am 15. Okt. 2004

Aston Martin Vanquish S V12


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:19 am 13. Okt. 2004

@The Papst
ich finde den miata serienmäßig auch nicht sehr prikelnd, aber man kann echt was sehr geiles draus machen (habs im NFSU probiert :biglol:).


-- Veröffentlicht durch deadalive am 18:00 am 13. Okt. 2004


Zitat von Datenwurm am 9:23 am Okt. 12, 2004
Das kommt geil...





Ps: Ohne den kuzen da:blubb:



der Karren sieht halt einfach geil aus :godlike:  egal ob schwarz oder rot.


PS  wer is der Kurze da drin??


-- Veröffentlicht durch claudia am 14:59 am 13. Okt. 2004



auch lustich :lol: :blubb: :thumb:

.. hier gibbets noch mehr ..
von allem was dabei :godlike:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 13:57 am 13. Okt. 2004

Standart :down:


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 10:28 am 13. Okt. 2004


Zitat von The Papst am 17:10 am Okt. 12, 2004
Silber:thumb:




Ich glaub rot oder Schwarz sin die Ferraristi farben, rot aber wohl eher...


*vielePSuntermarschhabenwill*


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:10 am 12. Okt. 2004

Silber:thumb:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 17:01 am 12. Okt. 2004

genau,aber nur in rot

free


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 9:23 am 12. Okt. 2004

Das kommt geil...





Ps: Ohne den kuzen da:blubb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:47 am 11. Okt. 2004

Mir auch!


-- Veröffentlicht durch deadalive am 19:38 am 11. Okt. 2004

jo. da gibbet en Nachfolger von. F430  

aber mir gefällt der 360 Modenna besser


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:16 am 10. Okt. 2004

Haben sie den jetzt nicht abgesetzt?:noidea:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 17:41 am 10. Okt. 2004

Ferrari 360 Modena  , schönes Teil, ich mag Ferrari

free


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:27 am 10. Okt. 2004

Wenn man ihn moderat fährt, kommt man in der Stadt mit 11l aus, auf Strecke 9l. Durchschnitt lag bei 12-13l. Wenn man ihn aber auf der Autobahn prügelt, dann sind schonmal 18l drin. Aber das saufen andere Autos bei 260km/h auch... ;)

Zu den Reparaturen: Wenn man ihn kalt tritt, dann lebt der Turbo natürlich nicht lange. Man sollte also beim Kauf darauf achten, ob und wann der Turbo gewechselt wurde bzw. wer ihn gefahren ist.
Der Rest ist dem Fahrzeugalter und der Fahrweise angepasst...

Zum Hubraum: Der Wagen hat zwei Kolben á 650ccm, daher 1,3l. Diese werden aber pro Umdrehung 2x gezündet, was einem eigentlichen Hubraum-Äquivalent von 2,6l entspricht bei jedoch besserer Effektivität und der Laufruhe eines 8- oder 12-Zylinders.


-- Veröffentlicht durch deadalive am 10:36 am 10. Okt. 2004


Zitat von kammerjaeger am 1:15 am Okt. 10, 2004

Zitat von deadalive am 20:18 am Okt. 9, 2004
Mazda RX-7 Turbo :godlike::godlike:



Den hatte ich mal. Wirklich geiles Teil, auch wenn er mir schon für meinen Geschmack zu groß ist. Aber die Laufkultur ist einmalig und im Unterhalt war der Wagen als Zweitwagen ein Witz (lief als Liebhaberfahrzeug günstig in der Versicherung und Steuer wird er wie ein Motor mit 1,3l Hubraum gerechnet).




des find ich eh voll hammers. das der wie en 1,3 Liter gerechent wird..:blubb:

naja, aber echt nur geil das Wägelschen :godlike::godlike:

heißt ja immer das der gut durst hat, wie war des bei dir?


-- Veröffentlicht durch skyline am 10:01 am 10. Okt. 2004

muss man an den rx 7 wirklich soviele reperaturen durchführen ?
(behauptet mein kumpel kramfhaft)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:15 am 10. Okt. 2004


Zitat von deadalive am 20:18 am Okt. 9, 2004
Mazda RX-7 Turbo :godlike::godlike:



Den hatte ich mal. Wirklich geiles Teil, auch wenn er mir schon für meinen Geschmack zu groß ist. Aber die Laufkultur ist einmalig und im Unterhalt war der Wagen als Zweitwagen ein Witz (lief als Liebhaberfahrzeug günstig in der Versicherung und Steuer wird er wie ein Motor mit 1,3l Hubraum gerechnet).


-- Veröffentlicht durch The Papst am 0:03 am 10. Okt. 2004

MX-5 :gulp:


-- Veröffentlicht durch deadalive am 20:18 am 9. Okt. 2004

Mazda RX-7 Turbo :godlike::godlike:  / RX-8   :godlike:  ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:19 am 9. Okt. 2004

MAZDA MX-5!!! :godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:06 am 9. Okt. 2004


Zitat von sakic am 21:28 am Okt. 8, 2004
na ja wenn ich mir das leisten könnte würd ich mir nen nagelneuen AUDI RS6 holen und ab zu MTM schicken der kommt denn da so mal schnell mit 810 PS wieder raus ich denke mal als straßen Auto rockst du damit so gut wie alles ! oder was meint ihr  



Um wirklich schnell zu sein, würde ich keinen RS6 zum Tunen nehmen. Der ist viel zu schwer.
Gegen eine Elise mit 350-400 Turbo-Pferdchen macht der RS6 schon mächtig dicke Backen (außer in der Endgeschwindigkeit). ;)
Die Bereiche, in denen man die Vorteile eines RS6 mit 810PS nutzen könnte, wird man zu >99% seiner Autofahrerzeit nicht als Bedingungen vorfinden...
Was Kurvengeschwindigkeit, Beschleunigung und Durchzug angeht kommt der RS6 jedenfalls nicht mit.


-- Veröffentlicht durch deadalive am 16:12 am 9. Okt. 2004

:noidea: hmm ..  was würd ich mir kaufen :lol:

1. GT3 RS
2. GT2
3. GT1
4. Cayenne Turbo (600-700PS) optik aba original
5. Carrera RS 2.7
6. 928 GTS
7. 968 Turbo S
8. 993 Turbo , speedgelb, schwarzes Leder, gelbe Nähte:godlike:
9. 959
10. A112 Abarth
11. McLaren F1
12. Carrera GT
13. Lancia Delta HF Ingtegrale
14. Evo 7
15. Evo 7 , Motorkit
16. Nissan Skyline GTR Vspec II Nür.
17. Shelby Cobra
18. Mustang GT
19. Detomaso Pantera
20. Ferrari Dino
21. Diablo
22. Ford Capri
23. Focus RS
24. RS6
25. RS2
....
....
usw....:lol::blubb:

wenn ich mich entscheiden müßte, würds wohl soowas werden


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:31 am 8. Okt. 2004

Audi RS6 4ever!!!
:godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 22:00 am 8. Okt. 2004

Die Marke da ist eins klar
gibbet nur Subaru wunderbar:godlike:


-- Veröffentlicht durch Aqua am 21:38 am 8. Okt. 2004


Zitat von sakic am 21:28 am Okt. 8, 2004
na ja wenn ich mir das leisten könnte würd ich mir nen nagelneuen AUDI RS6 holen und ab zu MTM schicken der kommt denn da so mal schnell mit 810 PS wieder raus ich denke mal als straßen Auto rockst du damit so gut wie alles ! oder was meint ihr  



der rs6 rockt aber auch schon in serie, gell????



bzw. allgemein V8-maschinen ;)


-- Veröffentlicht durch sakic am 21:28 am 8. Okt. 2004

na ja wenn ich mir das leisten könnte würd ich mir nen nagelneuen AUDI RS6 holen und ab zu MTM schicken der kommt denn da so mal schnell mit 810 PS wieder raus ich denke mal als straßen Auto rockst du damit so gut wie alles ! oder was meint ihr  


-- Veröffentlicht durch Aqua am 19:45 am 8. Okt. 2004

in karl-marx-stadt :lol: bzw. dresden sass auch mal so einer, der solche cobra in lizenz als einer der wenigen auf dieser welt bauen durfte.....
hatte mal seinen sohn bei mir im zug.......

da hat er doch mal erzählt, dass sein dad arabische scheichs mit cobras beliefere und mal ein scheich mit ihm eine wette abgeschlossen hat, wessen cobra besser geht, seine, oder die des scheichs.....

naja, kurzerhand hat der scheich den kerl mitsamt seiner cobra und mobiler werkstatt nach arabienland gekarrt bzw. geflogen lassen....und dann wrde dem scheich mal gezeigt, wo der hammer hängt.........


hab übrigens selbst ein video davon gesehen, sonst hättsch es n ich gegloobt :lol:


-- Veröffentlicht durch X Man am 14:19 am 8. Okt. 2004

guckt euch ma Das geile Teil an!!!!!!!!!!!!!!
(bzw. die Daten)

:thumb:




(Geändert von X Man um 14:20 am Okt. 8, 2004)


-- Veröffentlicht durch enermaxer am 13:06 am 7. Okt. 2004

ES gibt nur ein auto was ich mir jemals kaufen würde (2 hihi)

BMW 540i 271 PS
Schwarz ,leder beige mit dvd anlage und 4000watt sowie 255 auf 19'' OZ oder Borbet bzw. auf Pirelli P1000
Limousinenversion bis BJ07/2000
muss xenon standscheinwerfer haben
Chip unlocked (vmax 275 Km/h)
Zeichen ab kennzeichen kleiner und unten dran seitenschweller swoe spoiler lippe und stoßfänger in wagenfarbe


-- Veröffentlicht durch MCmars am 16:33 am 3. Okt. 2004


Zitat von maxpayne am 23:56 am Sep. 15, 2004
:lol:

was sind das 18er, 20er? auf meinen H1 kommen 28er! :biglol:


fährt sich aber dann total unruhig, ich würde eher 25er draufmachen wen ndu nochfahren willst:lol:

edit:

als ich würde mich mit einem porsche gt3(der neue wo komt mir den kleienn runten lichtern und 21zoll zufrieden geeben(aber nur mit soundsystem so heißt des doch bei porsche( wenn ihr wisst was das ist:lol:

(Geändert von MCmars um 16:35 am Okt. 3, 2004)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:48 am 2. Okt. 2004


Zitat von Aqua am 22:33 am Okt. 1, 2004
@beo

die luftschläuche sind für ansaugzeuchs und heizung und so, is halt ned so schick verlegt aber die autohersteller wolle doch auch gar nicht, dass ein kunde in der lage ist einen motor bzw. einen motor selber zu warten...da verdienen sie ja nuescht mehr....




ich meinte auch die gaaanz kleinen, im Durchmesser kleiner als nen kleiner Finger, die zweigen vom Ansaugstutzen ab, gehn auch vom Luftfiltergehäuse weg oder vom Vergaser
also hat mich immer wieder gewundert ob die denn ne Funktion ham...


-- Veröffentlicht durch naKruul am 7:31 am 2. Okt. 2004

also an meinem 97er astra kann ichauch noch alles selber machen, keine plastik sch****e. und die ist doch außerdem bei jedem motor schneller abgerissen als alles andere. die motoren sind generell komplizierter geworden, weil immer mehr elektronik.


-- Veröffentlicht durch Aqua am 22:33 am 1. Okt. 2004

@beo

die luftschläuche sind für ansaugzeuchs und heizung und so, is halt ned so schick verlegt aber die autohersteller wolle doch auch gar nicht, dass ein kunde in der lage ist einen motor bzw. einen motor selber zu warten...da verdienen sie ja nuescht mehr....

@opti

ham will


aber nur als einkaufswagen :lol: für alles andere meinen ;)


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 21:09 am 1. Okt. 2004

@aqua: is n MG Concept XPower :top:

@N omega: mit:godlike: ;)


-- Veröffentlicht durch N omega G am 19:46 am 1. Okt. 2004


Zitat von OptimusPrime am 14:38 am Sep. 29, 2004






:godlike:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:22 am 1. Okt. 2004

jo, aber nich nur der 6er, allgemein alle Autos bis etwa Ende/Anfang der 80/90er Jahre, ich könnte :gulp: wenn ich in modernen Autos die Plastelandschaft im Motorraum sehe
hm, ich hätte damals ma selbst nen Bild vom Motorraum machen sollen, wees gar nimmer wie das richtig aus sah ;-)
aber so ähnlich...



jaaa, genauso, kann mir einer ma die -zig Luftschläuche dort erklären?


mein Fächer war noch rostiger


ach, und den Motor gabs auch als Einspritzer, wobei einige musstens ma wieder übertreiben mitn Tuning, 7250upm :eek:


-- Veröffentlicht durch Aqua am 18:54 am 1. Okt. 2004

@opti

was isn der 2. für einer???


@beo

hast völlig recht, der 6er war eins der schönsten autos und hat zu den heutigen autos einen riesenvorteil, man kann noch FAST alles selber dran machen....


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:22 am 1. Okt. 2004

jo, so nen 6er is schon was feines, aber der richtige solltes dann schon sein


-- Veröffentlicht durch skynet am 0:42 am 1. Okt. 2004

viper mit venom tuning @ viper venom 800 TT.

damit zieht man sogar schumi blank. :lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:06 am 30. Sep. 2004


Zitat von Chaosgabe am 14:28 am Sep. 30, 2004

Und Gar nicht so teuer



Der Wagen nicht, der Unterhalt schon...

Aber geiles Teil. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Torgal am 16:11 am 30. Sep. 2004

Ich würd mir den neuen M6 zulegen. Beim neuen M5 (erst kürzlich bei auto motor und sport) bin ich schon mit-gefahren. echt Hammer. 500PS bei 14-30l Super Plus auf 100km



:godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 14:28 am 30. Sep. 2004

Mein neuer Liebling:



Und Gar nicht so teuer: z.b. hier


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:22 am 30. Sep. 2004

:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 20:13 am 29. Sep. 2004

für den kleinen Wochenendeinkauf


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 14:38 am 29. Sep. 2004

ah, neue seite... gleich ma die garage erweitern :lol: ;)





:godlike: :godlike: :godlike:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 9:54 am 29. Sep. 2004


Zitat von CMOS am 9:39 am Sep. 29, 2004
so ein dreck .. mann so beschissen kann doch gar kein auto aussehen





:thumb:


-- Veröffentlicht durch CMOS am 9:39 am 29. Sep. 2004

so ein dreck .. mann so beschissen kann doch gar kein auto aussehen


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:10 am 28. Sep. 2004


Zitat von X Man am 21:18 am Sep. 28, 2004

Zitat von SnOOpY am 8:10 am Sep. 28, 2004
:moin:

Ich würde mir lieber eine Mini S Couper S kaufen und den noch weiter aufmotzen. Das kommt cool.




:gulp:

Gibts den auch in schön? :lol:


-- Veröffentlicht durch X Man am 21:37 am 28. Sep. 2004


Zitat von claudia am 21:35 am Sep. 28, 2004
jo nen ford .. war nah dran :blubb: aber echt hammer das auto :godlike: ..



jo des Teil is ned schlöecht!!!!!!!!!!!!!
:godlike::thumb:


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:37 am 28. Sep. 2004



Ford Focus WRC ~ 310PS / 2L / 4x4

und evtl. noch ( wo wir gerad dabei sind )

Peugeot 206 WRC
Subaru Impreza WRC


-- Veröffentlicht durch claudia am 21:35 am 28. Sep. 2004

jo nen ford .. war nah dran :blubb: aber echt hammer das auto :godlike: ..


-- Veröffentlicht durch X Man am 21:33 am 28. Sep. 2004

@Claudia

das is en Ford Falcon... hier es noch en bild!!!!




(Geändert von X Man um 21:34 am Sep. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch claudia am 21:22 am 28. Sep. 2004

@X Man
wenn ichs wüsste .. hätt ichs hingeschrieben


-- Veröffentlicht durch X Man am 21:18 am 28. Sep. 2004


Zitat von SnOOpY am 8:10 am Sep. 28, 2004
:moin:

Ich würde mir lieber eine Mini S Couper S kaufen und den noch weiter aufmotzen. Das kommt cool.





@claudia

was is das für en auto??:noidea:

(Geändert von X Man um 21:19 am Sep. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch claudia am 16:56 am 28. Sep. 2004


*sabba?


-- Veröffentlicht durch snake88 am 15:59 am 28. Sep. 2004

ne viper. aber dazu hab ich bestimmt nie das geld!
oder en bmw z4, aber is auch noch zu teuer! aber wer weis!


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 15:45 am 28. Sep. 2004

Schnell: Dodge Viper GTS
Allround: Ford Pickup
Alltag: Opel Manta B GSi
Spaß: Hummer


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 15:26 am 28. Sep. 2004


Zitat von X Man am 13:51 am Sep. 23, 2004

Zitat von Hempboy am 20:28 am Sep. 20, 2004
Dann doch lieber den 407er von Peugot mit BodyKit :blubb: :biglol:



der sieht ned schlecht aus..!!!:thumb::thumb::thumb:


mehr Bilder hier!!!

(Geändert von X Man um 13:52 am Sep. 23, 2004)



Das ist geil!:godlike:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 10:12 am 28. Sep. 2004

Marrabela



:punk: :godlike:














:blubb:
ne, also mein Traumauto währe nen 911er, aber da des eh nimals was wird gefällt mir ser gut der kleine Ford Focus, aber ohne diesen C-max dings bums, oder der Honda Civic (3-tür)


-- Veröffentlicht durch SnOOpY am 8:10 am 28. Sep. 2004

:moin:

Ich würde mir lieber eine Mini S Couper S kaufen und den noch weiter aufmotzen. Das kommt cool. Sonst würd ich beim 5er BMW bleiben, wenn ich das Geld hätte.


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 1:55 am 28. Sep. 2004


Zitat von maxpayne am 1:38 am Sep. 28, 2004
jaja, mit dem subaru dann mit 150 sachen in der stadt durch die kurve! :biglol:



noch besser in den serpentinen der spessart highlands, oder im odenwald, feldberg... die motorradfahrer zum vorbeilassen zwingen :blubb: :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:38 am 28. Sep. 2004

jaja, mit dem subaru dann mit 150 sachen in der stadt durch die kurve! :biglol:


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 1:01 am 28. Sep. 2004

Wieso nnur ein auto, wenn man nich aufs geld achten muss :noidea:

Nur ma drei damits nich zuviel werden:

Natürlich n subaru impreza wrx (2001) :godlike:


Zum Brötchen holen :)


für langstrecke :blubb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:24 am 28. Sep. 2004

hat nen schicken arsch der Peugeot (;)), würde aber schon aus prinzip keinen franzosen kaufen. :biglol: fehlen nur noch größere felgen:



HIER sind auch nen paar dabei, die mich interessieren würden! :thumb:

[edit] @ razzzzia ... so in etwa?



:lol: die haben aber mehr als 30" :noidea:

(Geändert von maxpayne um 0:31 am Sep. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:38 am 23. Sep. 2004

:thumb:


-- Veröffentlicht durch X Man am 13:51 am 23. Sep. 2004


Zitat von Hempboy am 20:28 am Sep. 20, 2004
Dann doch lieber den 407er von Peugot mit BodyKit :blubb: :biglol:



der sieht ned schlecht aus..!!!:thumb::thumb::thumb:


mehr Bilder hier!!!

(Geändert von X Man um 13:52 am Sep. 23, 2004)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 20:28 am 20. Sep. 2004

Dann doch lieber den 407er von Peugot mit BodyKit :blubb: :biglol:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 18:26 am 18. Sep. 2004

Peugeot 406 Coupé :godlike:


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:25 am 18. Sep. 2004

mein traumauto währ ein pheaton mit nem V10 TDI

aber fürn anfang würd mir ein neuer octavia mit 140PS PD reichen

oder ein superb mit nem V6 TDI 180pferden wäh auch nett......


-- Veröffentlicht durch claudia am 17:04 am 18. Sep. 2004

ford mustang gt coupe  :godlike: :godlike: .. :godlike: ausrast :lol: boah .. da gibbet nix heiligeres


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 13:40 am 16. Sep. 2004


Zitat von razzzzia am 22:01 am Sep. 15, 2004
jo, mal Meg anhauen , das er sich zu den mun-versorgern versetzen lässt ;) :lolaway:



hättste ma mich gefragt


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 9:42 am 16. Sep. 2004

Es gibt wohl nur wenige Autos die mir gefallen aber immer wieder würde ich mir nen Mitsubishi Eclipse kaufen.

Traum währe der neue Porsche 911 :godlike:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 8:31 am 16. Sep. 2004


Zitat von maxpayne am 0:38 am Sep. 16, 2004
:lol: 30er? noch nie gesehen. :noidea:



ich glaub da musst du sogar beim hummvee die radhäuser vergrößern. und die felgen sonderanfertigen lassen. schwarzverchromung oder so :biglol:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:56 am 16. Sep. 2004

Opel Ascona C.

Modded by: Heinz-Tuning :thumb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:38 am 16. Sep. 2004

:lol: 30er? noch nie gesehen. :noidea:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 0:13 am 16. Sep. 2004


Zitat von maxpayne am 23:56 am Sep. 15, 2004
:lol:

was sind das 18er, 20er? auf meinen H1 kommen 28er! :biglol:



mach was rundes draus (wasn wortwitz) und nimm 30er....löl


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:56 am 15. Sep. 2004

:lol:

was sind das 18er, 20er? auf meinen H1 kommen 28er! :biglol:


-- Veröffentlicht durch skyline am 23:24 am 15. Sep. 2004


Zitat von X Man am 21:21 am Sep. 15, 2004


8,3L und 506PS!!!!:thumb: das muss langen!!!;)



geil man die räder muss ich für meinen renaut clio haben :lolaway:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:01 am 15. Sep. 2004

jo, mal Meg anhauen , das er sich zu den mun-versorgern versetzen lässt ;) :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:50 am 15. Sep. 2004

davon habt ihr ja beim bund genug:lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 21:42 am 15. Sep. 2004

noch ein süüüßes ziel für ne panzerfaust :gulp:


;)


-- Veröffentlicht durch X Man am 21:21 am 15. Sep. 2004



8,3L und 506PS!!!!:thumb: das muss langen!!!;)


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 16:34 am 15. Sep. 2004

Wenn ich fahren dürft unds Geld hätte würde ich den BMW M5 in silber fahren:godlike:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:21 am 15. Sep. 2004

jo, das is och nen goiles Teil, aber gleich danach kommt mein Peugeot 309
4,13l Diesel/100km inder Stadt übrigens


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 20:09 am 14. Sep. 2004


Zitat von maxpayne am 0:33 am Sep. 14, 2004
machen wir die umfrage doch etwas spannender:

Welches Auto würdet ihr euch kaufen, wenn ihr nicht aufs Geld achten müsstet, aber weiterhin die Unterhaltungskosten blecht????? :lol: naaa, wer gewinnt da? :thumb:




Die Opel Speedster Eco Studie :biglol:


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 20:00 am 14. Sep. 2004

Naja, während meiner BW zeit wurde einer mit 65+ von den bullen geblitz, hab das foto gesehen! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Sneje am 19:59 am 14. Sep. 2004

Leopard II - dann müsste ich nicht darauf achten, ob die Parklücke gross genug ist. Oder ob man erst noch Platz schaffen müsste ;)
Wär natürlich nur für die Stadt und als Offroader zu gebrauchen, weil die Höchstgeschwindigkeit nicht so berauschend ist.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:43 am 14. Sep. 2004

:nabend:

Also, wenn man nicht auf Geld schauen muss... :)
Dann fangen wir mal an... ;)

1.) Dodge Viper in Black
2.) AMG SL55 in Silver
3.) Brabus Smart in Black
4.) H1 in Red or Yellow
5.) BMW M5 in IceBlue

Ich glaube das war´s... :noidea:

Tomalla


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:05 am 14. Sep. 2004

Ganz klar ein Shelby GT 500 ´67! Oder ein H1 Wagon.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:57 am 14. Sep. 2004


Zitat von Chaosgabe am 0:34 am Sep. 14, 2004
Naja, wir beide auf jeden fall nich, max.
Und der bugatti auch nicht, hrhr

bei einer corvette trifft das zu, bei einem hummer nicht unbdingt! ;) die steuerklasse enspricht der eines SUV, die versicherung jedoch die eines nutzfahrzeuges, sprich: sehr günstig! ;) und 20l verbrauch lässt sich auch noch finanzieren, schließlich tankt der nicht wie eine corvette "günstiges" diesel. :thumb: bei ersatzteilen gehts auch noch. in US gibts mehr als genug davon (größtenteil auch von der army), nur der versand ist teuer.


-- Veröffentlicht durch claudia am 17:18 am 14. Sep. 2004

mei sig :) ...  H1 natürlisch :godlike:


-- Veröffentlicht durch skyline am 17:12 am 14. Sep. 2004

ford GT40 zum rumschroten ;)

und für die stadt ein mizubischi evo 8 getunt versteht sich


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 12:24 am 14. Sep. 2004

nen porsche techart turbo :thumb:
mfg


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 12:06 am 14. Sep. 2004


Zitat von maxpayne am 0:33 am Sep. 14, 2004
machen wir die umfrage doch etwas spannender:

Welches Auto würdet ihr euch kaufen, wenn ihr nicht aufs Geld achten müsstet, aber weiterhin die Unterhaltungskosten blecht????? :lol: naaa, wer gewinnt da? :thumb:



also wenns danach geht weiß ich schon was ich will, meinen geliebten Hyundai Pony


-- Veröffentlicht durch corallus am 1:17 am 14. Sep. 2004

Dodge Viper :godlike:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 0:46 am 14. Sep. 2004

naja,

kaufen weniger aber warum auch nicht
Swift GTi - Australien Um-/Ausbau (mit Kompressor oder so wer nicht schlecht)
zum angeben: monstertruck oder panzer ;)
Heico Sportiv S60R (Volvo)
Ford GT90
Diablo SV
Nissan Skyline - Komplett Um-/Ausbau ... mit über 600 Pferde
und natürlich nen Hummer ...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:46 am 14. Sep. 2004

Wenn der Bugatti gebaut und verkauft würde, so wäre er eine nette Alternative. Ich würde den McLaren trotzdem vorziehen, da er noch eher Rennwagen ist und ca. 400kg weniger Speck auf den Hüften hat. ;)
Die minimal schlechteren Fahrleistungen kann man getrost verschmerzen, in den Regionen gibt es ohnehin keine echten Gegner...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:36 am 14. Sep. 2004

Wenn ich davon absehe, was ich schon fahre, dann eindeutig Lotus Elise.

P.S.: einige andere Autos lassen sich zumindest als Zweitwagen (und wenn man mind. 25 Jahre alt ist) günstiger versichern als man denkt. So hatte ich meinen RX7 Turbo damals als Liebhaberfahrzeug versichert. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 0:34 am 14. Sep. 2004

Naja, wir beide auf jeden fall nich, max.
Und der bugatti auch nicht, hrhr


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:33 am 14. Sep. 2004

machen wir die umfrage doch etwas spannender:

Welches Auto würdet ihr euch kaufen, wenn ihr nicht aufs Geld achten müsstet, aber weiterhin die Unterhaltungskosten blecht????? :lol: naaa, wer gewinnt da? :thumb:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 0:10 am 14. Sep. 2004

nen Wiesmann und nen übel aufgepimpten X5 (aber die 12-Zylinder Studie)


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 0:00 am 14. Sep. 2004

C3 Corvette


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:57 am 13. Sep. 2004

@gipskopf
hej, in der stadt wäre der ne augenweide! :lol:

@thread
einzig und allein einen humvee (nur H1 und nur als wagon). die ausstattung wäre dann aber auch nicht ohne! ;)


-- Veröffentlicht durch Crusader am 23:54 am 13. Sep. 2004

Bugatti EB 16.4 Veyron


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:40 am 13. Sep. 2004

Meine Garage würde etwa so aussehen:

Zum zügigen Reisen: Jaguar XJ220
Für die Freizeit: Lotus Elise und TVR Tuscan S
Für die Rennstrecke: McLaren F1
Für den Winter und schlechte Straßen: Subaru Impreza WRX

Wenn ich mich für einen einzigen davon entscheiden müsste (was wohl kaum der Fall wäre, wenn Geld keine Rolle spielt ;)), würde meine Wahl auf den besten Allrounder davon fallen, den TVR. Der ist extrem schnell und trotzdem wendig, taugt aber auch zum Reisen. Der McLaren ist leider kein Alltagsauto, der Lotus nichts zum Reisen und der Jaguar zu groß für die Stadt.
Nur im Winter muss man dann eben vorsichtig fahren... :lol:

P.S.: Mein aktuelles Spaßmobil würde ich auf alle Fälle behalten, bei nur ca. 50 Stück in Deutschland einfach zu schade zum weggeben...


(Geändert von kammerjaeger um 23:43 am Sep. 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 22:17 am 13. Sep. 2004

na den 40 Millionen Dollar


-- Veröffentlicht durch X Man am 22:10 am 13. Sep. 2004

Hallo,

würde gern ma wissen Welches Auto ihr euch kaufen würdet wenn ihr nicht aufs Geld achten müsstet!!!!

MFG


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