Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Edgar Friendly am 22:18 am 20. Feb. 2002
das board kann die 2,2V schon liefern, beim alten willamette wird es das auch sicher tun, aber da der neue northwood weniger spannung benötigt (wahrscheinlich auch nicht mehr ganz soviel verträgt) hat abit im bios nen riegel reingeschoben... da wirst du auch nicht viel ändern können. (löten halt)
-- Veröffentlicht durch Quake am 16:54 am 20. Feb. 2002
hi leutz ich hab letzte woche von mindfactory meine teile bekom nen 1,8ter northwood und nen Abit TH7-II Raid is auch alles supi hab das auch gleich alles zusam gebastelt auch neues bios update draufgehaun so das der nortwood auch erkannt wird was mich allerdings stört is die sache das im handbuch vom mobo drin steht das man die vcore von 1,1v bis 2,2v einstellen kann in 0,05v schritten ""After setting the CPU Power Supply as User Define,you can change this Core Voltage in the range from 1.1V through 2.2V by keys."" aber im bios kann ich nur maximal bis 1,625v hochstellen die anderen option sind nicht freigeschaltet (und ja ich weiß wie man hoch und runter scrollt*fg*) das war vor und nach dem bios update so aber wie kann ich die andern einstellung freischalten? oder hat das bios irgent nen fehler? ich hab mir extra deswegen das mobo geholt weil ichs nich umlöten brauch wegen der vcore hat jemand das mobo mit nem north und wenn ja wie ist es bei euch mit der vcore? achja hier ist der test vom board das sagt ja wohl alles!!!!!!!!! http://www.ocworkbench.com/hardware/abit/th7iiraid/th7iiraidp3.h tm THX für tips )))))))))))))
|