eine Kühlung der anderen Art
- OCinside.de PC Forum
-- Intel Overclocking
--- eine Kühlung der anderen Art
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 6:31 am 24. Okt. 2002
#Moderation Mode
-- Veröffentlicht durch troska am 3:01 am 24. Okt. 2002
mhh stimmt eigentlich
-- Veröffentlicht durch BUG am 2:56 am 24. Okt. 2002
...wo soll den die andere Luft herkommen? Also wenn du oben warme luft absaugst, muß ja irgendwo (am besten kalte) Luft wieder reinkommen, wenn nicht hättest du irgendwann ein Vakum. ;) Also wird an irgend einer stelle wieder Luft eindringen vermutlich oben am Lüfter der somit sinnlos ist. Die Luft die eindringt hat aber dann mindesten Zimmertemperatur und somit kannste den Rechner auch drausen stehen lassen. ;)
-- Veröffentlicht durch troska am 2:50 am 24. Okt. 2002
Wie gesagt ist nur ne komische theoritische Idee
-- Veröffentlicht durch BUG am 2:46 am 24. Okt. 2002
...ersten wird der Kühlschrank es nicht schaffen das System zu kühlen, zweitens würde der Kühlschrank ununterbrochen durch laufen was eine enorme Stromrechnung zu folge hätte. Nen Lüfter im Kühlschrank bringt auch nix! Wenn du einen Gefrierschrank nimmst könnte es fast klappen, das Problem is nur die Kondenswasserbildung und die Stromrechnung würde noch größer werden. ;)
-- Veröffentlicht durch troska am 2:38 am 24. Okt. 2002
Hallo Leute,
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de