E6300 auf P5B-V

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- E6300 auf P5B-V
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3837

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 19:52 am 11. Feb. 2007

Die muss doch zu deaktivieren sein :noidea: Ansonsten wenn möglich uf jeden Fall mindestens das P5B-E oder besser Plus hab selber eins und das geht ganz gut. Das Deluxe ist nur CF fähig und hat 8 Phasen Spannungswandler. Abgesehen von der Heatpipe! Welche ich allerdings für nicht sinnvoll halte da beim Oc auch wieder der mitgelieferte Zusatzlüfter montiert werden muss. Außerdem dürfen HP Boards nicht in verkehrten (LianLi oder Silverstone) verbaut werden da sonst die Heatpipe außer Funktion gesetzt wird und bei OC das Brett gnadenlos abraucht! Ich weiß wovon ich spreche... :lol:


-- Veröffentlicht durch M at S am 18:54 am 11. Feb. 2007

Hi,
Ich hab mir einen E6300, 2GB DDR800 Mushkin Ram und ein P5B-V zugelegt. Wollte die on-board gpu nutzen, bis bezahlbare DX10 Karten auf dem Markt sind. Aber vermutlich war das keine so gute Idee...
Der FSB lässt sich um 5 Mhz erhöhen, danach ist Sense, kommt kein Bild mehr. Ram ist untertaktet und die CPU dürfte wohl deutlich mehr vertragen. Also muss es eigentlich am Board liegen. Mein erster Gedanke war die GPU also hab ich eine PCI (ohne e) Graka eingebaut und hab bei Initial Graphic Adpater PCI/PEG eingestellt. Aber ka ob die on board Grafik damit richtig deaktiviert ist... Bringt jedenfalls auch nichts.

Könnte das mit dem Übertakten noch hinhauen, wenn ich eine PCIe Karte drin hab, oder sollte ich lieber zusehen dass ich das Board wieder loswerde und mir nen P5B Deluxe holen?
Was zur nächsten Frage führt: Kann man vom Widerrufsrecht gebrauch machen, wenn die Ware schon benutzt, aber technisch und optisch wie neu ist?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de