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-- Veröffentlicht durch Toxicution am 18:37 am 9. Mai 2004

unterstützen tut die karte nur bx8 aba 9 is drauf. aba ich werd mir sowieso next week ne 9800pro bestellen. mal schaun ob des prop dann immer noch besthet.....
mfg
toxi


-- Veröffentlicht durch Xylant am 14:39 am 9. Mai 2004

directx9 Hardwareseitig wird die karte wohl nicht unterstützen:blubb:

(Geändert von Xylant um 14:40 am Mai 9, 2004)


-- Veröffentlicht durch gitter am 14:30 am 9. Mai 2004

denk mal dein problem hat nix mit intel zu tun
eher wohl mit deiner graka:blubb:
wenn zb farcry schon ohne probs lief, ist wohl die karte hin oder
event. treiber für graka neu installen und mal übertaktung derselben stufenweise runter
directx9 läuft?


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 14:03 am 9. Mai 2004

also folgende Hardware:
->Abit IS7-e
->P4 nw 2000mhz (oc: 2660@1,6v) watercooled und prop auch ohne oc vorhanden
->2x256ddr Apacer/nanya chips 133mhz 2,8v (oc: 133 Teiler 1:1 timings: 2-2-5-2)
->gf 3 ti 500 (gainward) pelt-cooled agp-spannung: 1,55v 128ddr

farcry, postal2, hitman, usw immer ruckelfrei ohne props @ 1024x768

und auf einmal immer obengenanntes prop.....



-- Veröffentlicht durch gitter am 13:51 am 9. Mai 2004

schreib mal bitte welche(s) spiel(e)
was für hardware
welche programme laufen event. im hintergrund:noidea:


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 13:36 am 9. Mai 2004

fast immer wenn ich versuche etwas zu spielen bricht das game nach bestimmter Zeit ab. der pc is dann im win und manchmal kommt folgende Meldung:

Critical Error!

General protection fault!

History: FD3DInternalState::Commit::Transforms <- FD3DInternalState::Commit <- FD3DRenderInterface::DrawPrimitive <- USkeletalMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

so,...ich hab absolut kein plan was das soll.....
mfg
toxi


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