PROBLEM BEIM UPLOAD EINER PDF-DATEI

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- PROBLEM BEIM UPLOAD EINER PDF-DATEI
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9378

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:13 am 16. Mai 2016

Willkommen im Forum.
Bei der PDF Optimierung kann man sowohl die Auflösung als auch die Kompression der Bilder einstellen.
Schau im Acrobat mal unter Optimierung oder falls du es nur in ein PDF druckst, kannst du dort ebenfalls die Ausgabequalität vorgeben.
Dann wird es zwar etwas größer, aber qualitativ deutlich besser.


-- Veröffentlicht durch johannwolf am 11:39 am 16. Mai 2016

Hallo zusammen,

meines Wissen verändert sich eine PDF-Datei beim Upload nicht und ist so unveränderlich wie ein Foto.

Ich habe für unser neues Buch ein PDF hochgeladen und bekomme als Druckansicht etwas Grauenhaftes. Ein Anruf bei BoD brachte keine Klärung. Dier Mitarbeiterin hat offenbar nicht verstanden, was ich meine.

Daher im Anhang:
Meine Orignal-Buchseite
Die Darstellung nach dem Upload der PDF-Datei

Es ist nicht das erste Buch, dass ich hier produziere. Bei allen Büchern hat es mit einwandfrei geklappt.

Um auszuschalten, dass es an meinem Adobe-Reader liegt, habe ich diesen neu installiert, die Datei erneut hochgeladen und kein anderes Ergebnis bekommen.

Jedenfalls kann ich diese Daten keinesfalls zum Druck freigeben.

Ich bitte euch um Hilfe.

Vielen lieben Dank!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de