Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Notmynick am 17:17 am 28. Nov. 2008
Ihr seit ja so fieß, ..... alle samt. Als wenn seine Scham nich so schon groß genug währe. :lol:
-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 13:15 am 28. Nov. 2008
:dontknow: kommt eben mal vor ^^
-- Veröffentlicht durch Ino am 10:03 am 28. Nov. 2008
:lol::lol::lol:
-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 20:46 am 27. Nov. 2008
Auch möglich... Aber auf sowas kommt man natürlich nicht.... -.-
-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 15:47 am 27. Nov. 2008
:noidea: hättest du nich auch einfach danach suchen können? also mit der win suchfunktion ;)
-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 23:50 am 26. Nov. 2008
Ohhhh, nein, ich hab nen Brett vorm Kopf :blubb: :buck: :wall: Ich hab den Ordner so wie es ausschaut ohne es zu bemerken in einen weitern Unterordner reinkopiert -.- Da hätte es auch genügt mir einfach im Explorer die Details aufzulisten :blubb: Mensch, ich bin so deppert. Asche auf mein Haupt! Trotzdem, danke für eure Bemühungen! Ihr seid die besten ;) ! :ocinside: Beste Grüße euer hochrotangelaufener Tobias
-- Veröffentlicht durch Ino am 20:51 am 26. Nov. 2008
hau dir mal treesize drauf und lass dir die platte anzeigen
-- Veröffentlicht durch Notmynick am 12:48 am 26. Nov. 2008
Versuch als erstes mal ein einfaches Scandisk(Rechtemaustaste auf Datenträger --> Eigenschaften --> Extras --> Jetzt prüfen). Wobei eig. ein backup aus Sektorebene voranstehen sollte, damit du falls Scandisk einfach nur die Größe korregiert, bzw. die verwaisten Dateien entfernt einen 2. wiederherstellungsversuch Starten kannst.
-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 10:19 am 26. Nov. 2008
Also mit Programmen hab ich Ordner nie versteckt. Und hab noch mal ausprobiert, per Pfad den Ordner zu finden. Dann kommt: "nicht gefunden". Jezt probier ich das mal mit Datenrettungstool aus. Mit Schnellscan von Recuva wird erstmal nix gefunden, ich probier das noch heute Abend mit PC Inspector aus, das dauert aber etwas länger... Viel Dank schonmal für deine Hilfe!
-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 9:24 am 26. Nov. 2008
Da keiner Antwortet, nur mal ein paar ins blaue gehauene Vorschläge. Vll. TrueCrypt oder ähnliches benutzt und den Ordner damit versteckt? Evtl. mal einfach den Pfad in die Adressleiste eingeben ala "c:\benutzer\downloads" nur halt den pfad der es sein müsste. Mal einfach mit so Datenrettungstools mal in den überordner rumsuchen. Wäre, ohne jetzt vor ort zu sein um es selber zu begutachten, das erste was ich vorschlagen würde.
-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 22:14 am 25. Nov. 2008
Hi, ich hab grad meinen neuen PC installiert. OS ist Windows XP mit SP2 ohne weitere Updates (2006er Version). Wollte dann meine Sicherung von meiner externen Platte auf meine neue Festplatte kopieren. Problem ist: mein Downloads-Ordner fehlt. Zuerst hab ich schon Panik bekommen, weil ich dachte, dass ich ihn schlicht vergessen habe zu sichern, obwohl ich das eigentlich gemacht habe. Interessanterweise ist aber der Überordner dermaßen groß und die anderen UnterOrdner zu klein, als das der Downloads-Ordner weg sein kann. Hab gedacht: vielleicht ist der Ordner versteckt? Ist er nicht, auch mit "alle Dateien anzeigen" ist der Ordner nicht da. Ich habe dann einfach alle Dateien auf die Festplatte kopiert, und auch der Downloads-Ordner mitsamt Inhalt wurde kopiert. Nur: auf der neuen Festplatte ist er auch nicht zu finden. Aber die Dateien und der Ordner müssen ja da sein, die sind ja eindeutig nicht weg! Wie krieg ich die wieder zum Vorschein??? Gratz Tobias
|