Excel Frage
- OCinside.de PC Forum
-- Software
--- Excel Frage
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 13:33 am 24. Sep. 2008
Wäre es möglich - Topics die seit 12. Juli ohne weitere Reaktion des Ersteller rumliegen - nicht zu pushen.
-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:29 am 21. Sep. 2008
Ich würd einfach noch ne Spalte rein mit den Werten von Spalte A und die mit den langen Formeln oder weiss nicht was würd ich ausblenden.
-- Veröffentlicht durch McK am 16:44 am 21. Sep. 2008
Spalte A enthält Werte
-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 10:44 am 12. Juli 2008 Also ich würde das ganze über eine Array- bzw. Matrixformel lösen, da bräuchte ich aber mal noch ein paar Angaben, wo was drinnen steht und wie lang die Spalten sind.
-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 10:06 am 12. Juli 2008
ist dort eine standardisierung drin, wie groß die zahlen sind?
-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 9:52 am 12. Juli 2008
Das geht so nicht, weil ja - wenn ich es richtig verstanden habe - in der einen Spalte mehr Daten enthalten sind als in der anderen. Geht es um Text, Zahlen oder gemischte Daten mit oder ohne Sonderzeichen?
-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 19:30 am 11. Juli 2008
mit einer formel in der 3. spalte oder auf einem anderen blatt
-- Veröffentlicht durch Mythilos am 13:49 am 11. Juli 2008 ich würd ne 3.Spalte generieren und beide da von der Spalte 2 die Spalte 1 abziehen. Da wo die selben Werte drin stehen bekommste ne 0. Dann sortierste die Werte nach Spalte 3 und löschst alle Wert die größer/kleiner 0 sind. ganz simpel.. evtl kansnte auhc mit bedingter Formatierung arbeiten. .aber das hier geht mit en paar Mouseklicks.
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:07 am 11. Juli 2008
Habe zwei Spalten von denen eine alle Werte der anderen enthält aber leider noch erheblich mehr Daten.
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de