Suche ein Programm was den Pc nach eingegebener
- OCinside.de PC Forum
-- Software
--- Suche ein Programm was den Pc nach eingegebener
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Subseven am 20:16 am 1. Juli 2007 Klasse :thumb: genau sowas hab ich gesucht und was noch besser ist, es ist kostenlos :dance:
-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 14:29 am 1. Juli 2007
Hi, für den fall das mein EDIT nicht gesehen wurde, es heisst Windows SteadyState
-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 14:23 am 1. Juli 2007
Es gibt doch auch so ein Programm für Windows von MS. Weiss leider gerade nicht wie das heisst. Damit kannst du Benutzerkonten aufs Übelste beschneiden, was sie dürfen und was nicht. Kannst auch die Internetzeit freigeben wie lange und von wann bis wann sie ins Netz dürfen. Ist kostenlos das Programm und wird normal für InetCafes verwendet.
-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 13:04 am 1. Juli 2007
Naja du kannst halt zeiten mit den schon erwähnten programmen freigeben...
-- Veröffentlicht durch Subseven am 12:59 am 1. Juli 2007
Programmiertechnisch bin ich nicht so bewandert.
-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 12:55 am 1. Juli 2007
Na dann hau mal rein :D :lol:
-- Veröffentlicht durch Subseven am 12:52 am 1. Juli 2007
Ich frag mich aber wieso das so schwer sein soll?
-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:37 am 30. Juni 2007 eventuell gibts eine stromflusskontrolle wie ne zeitschaltuhr die nach einer gewissen leistung abdreht. aber softwaretechnisch wird die lösung schwer werden
-- Veröffentlicht durch Subseven am 16:37 am 30. Juni 2007
genau so ein Programm suche ich.:thumb:
-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:23 am 29. Juni 2007
ich glaub er meint das so
-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:06 am 29. Juni 2007
du meinst das sich der rechner in einem zeitfenster einschalten lässt und nach einer gewissen zeit wieder ausgeht?
-- Veröffentlicht durch Subseven am 13:41 am 29. Juni 2007
Also das Programm soll so arbeiten, dass der Rechner am Tag eine bestimmte Zeit zur Verfügung bekommt und man das auch nicht umgehen kann (zumindest keine kleinen Kinder) und es sollte im Hintergrund laufen.
-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 10:55 am 29. Juni 2007
Geht auch mit dem Windoof Task Manager, das Kommando lautet
-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 19:41 am 28. Juni 2007 hatte sowas mal selbst programmiert. mal kucken, vlt. find ich es noch!
-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 17:01 am 28. Juni 2007 Gibts für sowas nicht den Taskplaner? Ansonsten wäre es auch gut zu wissen wieso, bzw. nach welcher Operation der Rechner runterfahren soll. Etliche Programme haben es ja schon integriert das sie den Rechner nach beenden von den und den Task runterfahren.
-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:42 am 28. Juni 2007
ich nutze
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:13 am 28. Juni 2007 schau dir mal Easy-Shutdown an. nutze das selbst. weiss nur nicht, ob es allem gerecht wird, was du erwartest. wenn du es in den autostart legst, kannst du den rechner beispielsweise immer um eine bestimmte uhrzeit ausgehen lassen oder nach einer bestimmten dauer. verschiedene zeiten kann man aber nicht umstellen, ohne das teil jedes mal zu öffnnen und umzustellen.
-- Veröffentlicht durch Subseven am 14:43 am 28. Juni 2007
Also ich suche für meine Geschwister ein Programm, was den PC nach einer voher festgelegten Zeit runter fährt.
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de