Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch foggo am 23:05 am 28. Feb. 2007
Da geb ich dir Recht, in meinem Fall lief auf der Maschine nichts von MS außer Vista. Den XP Treiber für die Radeon 9000 IGP hab mit WinRar in ein Verzeichnis entpackt so das alle inf und sys etc. Dateien offen lagen. Vista per Treiber aktualisieren auf Verzeichnis hingewiesen und nach ein paar Gedenksekunden hat Vista den treiber gefressen. Endlich ist die richtige Auflösung einstellbar. Es kommen ab und zu paar kleine Grafikfehler wie Balken flimmert statt grün mal schwarz aber sonst nichts gravierendes.
-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 19:43 am 22. Feb. 2007
also mit Grafik siehst schlecht aus, da ein komplett anderes Treibermodel verwendet wird. Soundtreiber sollen sich überbügeln lassen, aber das ist dann nicht besser als die verfügbaren BETA Treiber von Creative (für Audigy1/2/4 u. X-FI) EAX >2 ist mit egal welchem Treiber erstmal nicht möglich Storrage Treiber funktionieren eigentlich alle, auch bei anderen HW Komponenten, die jetzt noch nicht gefallen sind, geht es eigentlich. Trotzdem muss ich davon abraten. lieber Vista noch 3 Monate im Schrank lassen oder erstmal auf 2. Partition wenn es nicht alle Treiber gibt, als das neue OS gleich mit den crapy XP Treibern zu korrumpieren und dann über dessen instabilität meckern....
-- Veröffentlicht durch foggo am 23:19 am 21. Feb. 2007
Hi, hat jemand zufällig erfahrungen gemacht mit XP-Treibern unter Vista? Grafik - Omega-Driver? Sound - Creative :angry: etc. Müsste z.B. einen Treiber für Radeon 9000 IGP integrieren da ich die 1280x800nicht einstellen kann, das vermatschte Bild nervt ziemlich.
|