Programmieren lernen ..welche Sprache ??
- OCinside.de PC Forum
-- Software
--- Programmieren lernen ..welche Sprache ??
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 19:37 am 19. Jan. 2006
Bitte mal die Suche anschmeissen. Das Thema hatten wir schonmal. Der Thread müßte im Offtopic sein.
-- Veröffentlicht durch Mrjean am 18:59 am 19. Jan. 2006
PHP ?? ok...zum einsteigen was das programmieren anbelangt meinste das gleich?? Selbst wenn ich stellenanzeigen lese ist php nicht besonders gefragt...aber danke für die auskunft.
-- Veröffentlicht durch SirBlade am 12:48 am 19. Jan. 2006
Also Pearl kenne ich nicht. Allerdings sind mir C/C++, Java und PHP recht bekannt. Die Kontrollstrukturen sind im prinzip überall gleich. Am einfachsten dürfte für den Einstieg aber PHP sein. Man braucht sich hier nämlich nicht um Variablendeklarationen zu kümmern und kann auch einen Text der nur aus Ziffern besteht einfach mal als Zahl benutzen und damit rechnen, das geht in C nicht so einfach. Ich würde vorschlagen du schaust dir PHP an (Homepage: http://www.php.net) und wenn du damit gut zurecht kommst solltest du mit C weiter machen. Das ist ne ganze Ecke kompizierter aber auch Leistungsfähiger.
-- Veröffentlicht durch Mrjean am 3:35 am 19. Jan. 2006
Hallo ..
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de