Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch b4rNi am 20:46 am 22. Sep. 2005
ach was :noidea: hab den ma bei mir deaktiviert und ma en cardreader dran gehongen, aber der funzte immernoch. Na egal, so langs geht =) mfg
-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 20:16 am 22. Sep. 2005
Danke b4rNi, das war's!:thumb:
-- Veröffentlicht durch b4rNi am 23:14 am 21. Sep. 2005
hi. Haste den Dienst: Wechselmedien aktiviert. Wenn nicht, aktivier ihn ma und versuchs dann. mfg
-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:18 am 21. Sep. 2005
Hallo! Welche Dienste sind nötig, um per USB auf eine Digicam zugreifen zu können? Ich habe zwei H/W-Profile (zum Glück) - mit Standardprofil (so wie es winxp nach der Installation hinterlässt) habe ich keinerlei Probleme, die Digicam anzustecken und auf den Speicher zugreifen zu können. Mit meinem angepassten Profil (überflüssige Dienste angeschaltet) erhalte ich die Meldung, dass der Zugriff nicht möglich wäre und ich doch bitte prüfen soll, ob alles korrekt angeschlossen ist und die Kamera betriebsbereit wäre. Hier ein screenshot der services.msc:
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
|