Windows XP Pro GANZ ohne Service Packs!
- OCinside.de PC Forum
-- Software
--- Windows XP Pro GANZ ohne Service Packs!
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch razzzzia am 8:28 am 16. Sep. 2004
das lässt sich aber üblicherweise mit nem anruf bei microsoft beheben, wenn du die rechte an deinem windows hast, sind die da sehr zuvorkommend nach meiner Erfahruzng, weil die auch wollen, das möglichst alle ihre OS gepatcht werden.
-- Veröffentlicht durch Meldir am 7:55 am 16. Sep. 2004
hm, das Problem biden IMHO viele OEM Versionen, die keinen Zugang zum SP haben... Ich hab z.B. noch nen alten Compi hier, der mit 2K ausgeliefert wurde und da nur SP1 dabei is. so, nun hab ich mal probiert die anderen SP's zu installen sagt der ir doch glatt, dass ich dazu net berechtigt bin, weil ich, und jetzt kommts: Ne ungültige Version habe..
-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 10:41 am 15. Sep. 2004
na gut, will auch mal mein Senf loswerden ... -> sind zwar bei fast allen Boards dabei aber halt nur bei fast allen und meistens auch nur für XP+SP1 -> 327979 - Während der Wiedergabe des einführenden Videoclips reagiert das Spiel nicht mehr (hängt) oder wird unerwartet beendet usw. ich bin zwar kein versions hascher aber es gibt sachen, wo man schon auf einem aktuellen level bleiben sollte ...
-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:12 am 15. Sep. 2004 Also bei mir ist xp mit sp1 + sp2 viel schneller als xp normal und das durchgehend. Was mir nur aufgefallen ist seit sp2 habe ich beim hochfahren nicht mehr das bild windows xp home edition sondern da steht nur windows xp, aber der ladebalken ist blau wie bei der pro version :blubb: :noidea:
-- Veröffentlicht durch tochan01 am 22:44 am 14. Sep. 2004
also ich hab SP2 einen tag noch dem off. relase druff gemacht. zusammen mit einem komplettsanierung des PC's. also windows neu. ich muss sagen das es so gut wie keine mucken macht. einzig ein paar kleine miniprogramme "will jetzt nicht genauer drauf ein gehen was das ist.. ;)" liefen nicht mehr. alles läuft stabil und so wie es soll. erst hab ich es auf ein sys gemacht was irgendwie nen schuss wech hatte. da konnte auch der SP2 keine besserung bringen. nach der neuinstall. lief es alles auf anhieb. so sollte nen sys sein. nachdem dann xpantispy für den rest gesorgt hat "msn deinstall, firewall off, auto update off usw" war alles in butter so sollte nen sys sein. nachdem dann xpantispy für den rest gesorgt hat "msn deinstall, firewall off, auto update off usw" war / is alles in butter.
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 15:47 am 12. Sep. 2004 Die XP SP2-Cd ist nun mittlerweile überhaupt kein Problem mehr, es gibt Programme, die alles automatisch machen.
-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 15:35 am 12. Sep. 2004
ich persönlich finde das sp2 annähernd perfekt. ich hatte es als beta auf ein schon ziemlich versäuchtes system draufgehaun. vorher hatte es nur spacken gemacht, nach dem sp2 (war noch ne ziemlich frühe beta), lief es wie ein uhrwerk (von der stabilität her). allerdings gab es noch ein paar mängel, z.b. icq funzte nicht und security service zeigt immer an, dass kein av programm installiert ist, denn es ließ keinen real time protector zu (also es läuft im hintergrund und findet dann bei bedarf viren/würmer etc.). das system schien mir auch schneller. diese probleme waren aber wie schon gesagt auf diese zwei faktoren zurückzuführen, dass sp2 auf ein völlig verseuchtes sytsem installiert wurde und es auch noch eine der ersten beta war. also bin ich von sp2 völlig überzeugt. ich habe allerdings sp2 momentan nicht drauf, sondern ein kahles windows, da ich schaun wollte wie lange es hält und mir das erstellen einer windows cd mit sp2 zu kompliziert ist:lol:;) mfg fischergeiz
-- Veröffentlicht durch svenska am 20:18 am 8. Sep. 2004
biste so nen flame kind oder was? reg dich doch net so uff, is doch immer so, wenn was nicht funktioniert wird immer lauter geschrien wie als wenn etwas klappt. SP2 hat kleinere marginal macken, was die cd emulationen betrifft, aber von den sicherheitsupdates ect. alles im lot. ok, perfekt isses nicht, aber ob software nun mal perfekt ist? ich glaub nicht, selbst das hochgelobte linux hat macken. :) manchmal sind auch die user einfach zu doof um windows/serviepacks zu verstehen bzw. damit umzugehen. soll nicht direkt an dich gehen, sondern allg.
-- Veröffentlicht durch Scare4 am 16:40 am 8. Sep. 2004 hier labbert ja jeder einen sch****....oh mann:noidea:...mir doch egal wer seine SP`s draufknallt und wer nciht...hab selber nur SP1 druff und es lüppt...SP2 hau ich mir noch nicht drauf solangs nicht lang genug getest wurde....und das windoof langsamer bootet nach sp2 ist widersprüchig....wenn jeder mal seine netzwerkeinstellungen so reduzieren würde wie er sie auch wirklich benötigt fährt jedes windoof schnell hoch,mit bootvis oder ohne...da ich nur das TCP/IP protokoll benötige auf dem rechner sind alle anderen protokolle deaktiviert und damit muss ich auch keine 2-3 min warten damit windoof meine netzwerkeinstellungen initiallisiert hat...hoch und fertig...!ganz nebenbei rockt mein anderer rechner mit win2k SP4 eh viel schneller als xp...und die ganze multimedia kacke hab ich mir persönlich angepasst wie ich es wollte und nicht windoof
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 14:03 am 29. Aug. 2004
Wenn ich nicht dadurch benachteiligt würde, wäre es mir egal, aber da sich jemand innerhalb von 16 Minuten im Internet einen Trojaner ohne eigenes Zutun einfängt, und dann mich mit Spam, DOS-Angriffen und mehr belästigt, ist es mir nicht egal. Wer seinen PC nie mit dem Internet verbindet, der soll machen, was er will, auch wenn es dumm ist.
-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 10:10 am 29. Aug. 2004
aus meiner sicht schon. wären auf allen windows PCs immer rechtzeitig die aktuellen sicherheitspatches und SPs drauf, hätten blaster und sasser nicht so einen erfolg gehabt. jeder ungeschützte rechner ist ein potenzielles sicherheitsrisiko für sich und andere. ich für meinen teil möchte nicht an einem online-rechner ohne SPs arbeiten/sitzen. ich wüsste ja überhaupt nicht, welche server mein rechner grad mit DOS attacken angreift oder ob ich nicht schon eine spam-drone bin. leuts, die über das weglassen nachdenken, sollten sich von zeit zu zeit mal eine c't kaufen. das erweitert den horizont und klärt auch auf. dass ihr sowas aber nicht lest, zeigen solche aussagen:
die diskuttiere ich jetzt aber nicht, weil sie schlichtweg nicht passen. das SP2 mekkert und schwierigkeiten macht, kann ich mir eigentlich nur bei verseuchten systemen vorstellen. dann mekkert das security center sicher an der fehlenden sicherheit herum.. kein virenscanner, keine automatischen updates und auch keine firewall gefunden.. bla bla.. hier lüppt jedenfalls alles (auch bluetooth, IE1394, USB2.0, LAN und selbst die NV SWE treiber finde ich zwischenzeitlich topp!). ich kann mir also nicht so ganz vorstellen, dass die nachteile die vorteile überwiegen würden. mein system betreibe ich schon in einer heftigen ausbaustufe, was soviel heisst: ich nutze nahezu jede schnittstelle/funktion. bei keiner funktion sind irgendwelche beeinträchtigungen zu vermelden. greets tobi
-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 4:56 am 29. Aug. 2004
mein gott is es sooooo schlimm das man keine sps draufmacht ???
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 23:54 am 27. Aug. 2004
Viel Spaß ohne Patches!
-- Veröffentlicht durch grandpa am 22:23 am 27. Aug. 2004
"Irgendwie habe ich das Gefühl das Windows XP von mal zu mal lahmer wird."
-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 22:22 am 27. Aug. 2004
Man ihr redet nen sch... ich hab noch nie und wirklich nie nen update oder sp draufgemacht und mein vater schohn ....bei dem hats nur probs gebracht als ich werde mir ganz sicher ned irgendein sp draufhauen nur damit billiboy mehr an macht bekommt GANZ sicher ned!!!!!!
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 21:56 am 27. Aug. 2004 Es macht keinen Sinn, die SP aussen vorzulassen, da erheblich mehr verbessert wird als nur die Sicherheitslücken. Ein Blick ins Changelog reicht dafür, es sind viele Patches darunter, die man nicht herunterladen kann. Und XP SP2 ist nicht langsamer, ich habe von Aquamark bis zum PC Mark alles laufenlassen, kein Unterschied.
-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:31 am 27. Aug. 2004 Höchstens für USB2 ansonsten weiss ich nicht wofür ich ein SP bräuchte. Die 128 GB Marke umgeh ich da ich an nem Raid-Contreller anschließe. Damit hab ich 0 Probleme.
-- Veröffentlicht durch DanielOC am 17:09 am 27. Aug. 2004 und ausserdem brauchen viele treiber den sp1 wie z.B die nforce 2 boards oder andere sachen ! also das ganze ohne sp ist totaler schwachsinn
-- Veröffentlicht durch Philly am 11:43 am 27. Aug. 2004
Öhm...Hey, bevor du hier so abgehst @ Beschleunigen...
-- Veröffentlicht durch ocolli am 8:43 am 27. Aug. 2004
Exakt :thumb: Mach Dir mal ne XP CD mit SP1 und SP2 mit nLite. Da kannste alle unnötigen Dinge rausschmeißen. Bootet bei mir extrem schnell :)
-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 8:04 am 27. Aug. 2004
auf die (schwachsinne) idee, ein windows ohne SPs einzusetzen,
-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 0:05 am 27. Aug. 2004 Taskmanager auf Automatisch gestartet und dann das hier runter laden und durchlaufen lassenBootvis da werden Sie geholfen;)
-- Veröffentlicht durch CMOS am 23:16 am 26. Aug. 2004
ein sp nichts anderes, als eine sammlung von windows updates
-- Veröffentlicht durch Philly am 23:00 am 26. Aug. 2004
HuHu!
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de