Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch kernelpanic am 14:26 am 28. Okt. 2003
also: du öffnest die html-seite mit dreamweaver und deinen text mit word. kopieren in word und in dreamweaver einfügen. ferrdsisch
-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 14:16 am 28. Okt. 2003
hi ich habe jetzt eine Trial von Dreamweaver 4 wie kann ich meinen Wordtext da in eine bestehende Website einfügen?
-- Veröffentlicht durch kernelpanic am 10:15 am 28. Okt. 2003
ich möchte den Text in eine bestehende Seite einfügen
| na dann würd ich doch mal die hardcore-variante empfehlen: die bestehende seite mit word öffnen und den neuen text reindonnern und speichern :) aber ich würd dir trotzdem den weg zum kiosk empfehlen :)
-- Veröffentlicht durch AMDfreak am 9:26 am 28. Okt. 2003
was hastn gegen Front:blubb:Page
-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 6:01 am 28. Okt. 2003
hi ich möchte den Text in eine bestehende Seite einfügen
-- Veröffentlicht durch kernelpanic am 22:11 am 27. Okt. 2003
aaaalso: wenn du nicht unbedingt einen preis für cooles html gewinnen willst, dann kannst auch auch das ganze mit WORD (würg) machen! aber um eine wirklich sinnvolle aussage machen zu können, solltest du sagen was du denn machen willst! willst du den text in schon bestehende seiten einbauen? oder die seiten von grund auf neu machen? oder ??? :dontknow: wenn du nur isdn hast: geh doch mal zum kiosk um die ecke und schau in den billigen compizeitschriften rein, da hat immer einer irgendne trial oder sogar ne vollversion von irgend nem tool druaf. dreamweaver is zwar klasse, aber nicht unbedingt von nötebn (ganz nach anspruch der aufgabe) vielleicht reicht ja auch schon ein netobjects fusion (würg2 ) oder sogar frontpage (böse)!?! wie gesgat: ein bisschen info zum gesamten vorhaben kann dir auch sinnvolle antworten bringen.
-- Veröffentlicht durch AMDfreak am 19:28 am 27. Okt. 2003
du kannst dir auch office xp bsorgen. Da is glaube ich FrontPage mit dabei. Is auch nicht schlecht. Kannste auch html grafisch darsteller:blubb:
-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 17:21 am 27. Okt. 2003
hi aber wie komme ich an Dreamwaever heran der download der trialversion ist über 60 MB groß und ich habe nur ISDN! Was kann ich da tun?
-- Veröffentlicht durch grmlmonster am 12:01 am 27. Okt. 2003
also dreamweaver kann ich nur empfehlen, denn das Programm is echt einfach un man kann den HTML code auch grad grafisch sehen.
-- Veröffentlicht durch kernelpanic am 9:16 am 27. Okt. 2003
ist nicht unbedingt die leichteste aufgabe! du hast den text wohl WORD geschrieben!? also dann mach folgendes: in word >> save as >> html dann besorg dir DREAMWEAVER, öffne die von WORD erzeugte html datei und mach dort >> CLEAN UP WORD HTML. weiss den befehl jetzt nicht auf deutsch .... dann hast du eine relativ vernünftige html datei.... wenn du den texte jetzt irgendwo anders einfügen willst: einfach in dreamweaver den text per copy&paste von einem ins andere dokument! probiers mal. allerdings solltest du schon ein bisschen mehr info darüber rausrücken was du machen willst, vielleicht ist ja auch mein vorschlag dann völlig überflüssig!
-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 8:15 am 27. Okt. 2003
hi gibt es irgendein Programm mit welchem man den Text der schon geschrieben ist in einem Webseite einfügt diesen also ohnen aufwand in html einfügt ohne beispielsweise zeilenumbrüche mit -br- zu erzwingen? Damit die schreibarbeit für mich einfacher wird! (Geändert von supercomputerms um 8:17 am Okt. 27, 2003)
|