Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Henro am 21:22 am 16. Juni 2004
mitlerweile gibt es so viele standleitungen das es mit T1/T3 usw. nicht mehr getan ist zu bezeichnen ... Im Grunde ist ne Standleitung nichts weiter als eine dauernd bestehende verbindung ohne Trennung mit dauerhaft gleicher IP. Die Bandbreiten, Tarife usw. sind wie bei den Privatkundenanschlüssen so vielfälltig gestaffelt das man quasi freie auswahl hat. Glaube mitlerweile kann man sich das auch selbst zusammenstellen.
-- Veröffentlicht durch Cuitlahac am 10:23 am 16. Juni 2004
Moin erstmal! Ich hoffe das hier is das richtige Thema... wüsste nich wo es sonst reinpasst außer vielleicht off-topic... naja also hier mein problem Ich muss ein Kurzreferat in der Schuel halten und zwar über: Zugangsmöglichkeiten ins Internet. Mit DSL, ISDN und Modem kenn ich mich ja einigermaßen aus aber mit den gängigen Ausführungen von Standleitungen kann ich nun leider gar nichts anfangen, da dachte ich mir ihr könntet mir vielleicht helfen... Vielleicht hat ja einer von euch ahnung. Also was ich wissen müsste wäre: Welche Arten von Standleitungen gibt es. (Welche Geschwindigkeit) Was für Anbieter gibt es. Ein einfacher Link auf eine Anbieterseite würde mir auch schon sehr weiter helfen. Danke schonmal für eure Hilfe! Sorry falls ich euch mit meinen dummen Fragen nerve... :frown:
|