Montage Thermaltake Bit Typhoon
- OCinside.de PC Forum
-- Luftkühler
--- Montage Thermaltake Bit Typhoon
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Laude am 13:10 am 7. Feb. 2006
Ja dann mach es doch einfach nach Gefühl. Wenn die sich biegen müssen um den Anpressdruck zu erlangen dann, muß mann schon ein bissel mehr druck drauf geben. der darf auf keinen Fall schlackern.
-- Veröffentlicht durch Manis am 12:47 am 7. Feb. 2006
Das Problem ist doch dass sich die Platte biegen muss, da die Biegung auf die beiden Kanten drückt und somit dadurch erst der Kühler gehalten wird (sonst Bewegunsspielraum). Da man aber mit dem Schraubenzieher nicht wirklich gut arbeiten kann, bedingt durch die Form des Kühlers, ist die Montage richtige Fummelarbeit und ich habe nicht so unbedingt mitbekommen an welchem Punkt das Ganze fest genug angezogen ist.
-- Veröffentlicht durch Laude am 12:30 am 7. Feb. 2006 Nach fest kommt ab. Wenn sich die Platte schon leicht biegt dann sollte es auch fest sein. Das muss man im Gefühl haben. Den Druck den du auf die Platte bringst, liegt auch auf der Die an.
-- Veröffentlicht durch Manis am 11:37 am 7. Feb. 2006
Sollte Big Typhoon in der Überschrift heißen nicht Bit....
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de