Norsk-IT
- OCinside.de PC Forum
-- Onlineshops
--- Norsk-IT
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 49 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 17 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 84.82 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:05 am 15. März 2009
Vorsicht!
-- Veröffentlicht durch rage82 am 12:51 am 15. März 2009
und da sind sie wieder
-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 10:28 am 5. Feb. 2009 Laut diverser Seiten wird hier demnächst das Insolvenzverfahren eröffnet, oder läuft bereits.
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:05 am 27. Nov. 2008
Hätte nur nicht gedacht, dass sie dir zwar schreiben, dass du dein Geld erstmal nicht zurück bekommst und dich dann trotzdem bestellen lassen.
-- Veröffentlicht durch Xero am 19:41 am 26. Nov. 2008
Hat sogar geklappt :)
-- Veröffentlicht durch rage82 am 19:30 am 26. Nov. 2008
also wenn das so klappt, dann wärs ja gut.
-- Veröffentlicht durch Xero am 18:43 am 26. Nov. 2008
Habe ja nicht wieder Geld an die Überwiesen, sondern einfach in dem Warenwert den sie mir Schulden Sachen bestellt.
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:34 am 26. Nov. 2008
Naja, solange der Insolvenzverwalter den Betrieb weiterführt und die Waren hernach auch ausgeliefert werden, sollte das okay sein. Es steht i.Ü. jedem frei, Anzeige wegen Betruges zu erstatten, ggf. auch wegen Insolvenzverschleppung.
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:32 am 26. Nov. 2008
Ware, für die du wieder bezahlen musst, damit hast du doch nix gewonnen, oder?
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:04 am 26. Nov. 2008
Das mag ja sein. Ich verstehe nur nicht, wieso sie Dir den Weg nur über den Insolvenzverwalter zulassen, während sie weiter fleißig Vorkassen-Gelder von Ahnungslosen Kunden eintreiben können, die dann zwangsläufig in die Insolvenzmasse fließen dürften und von denen die Kunden evtl. nur einen Bruchteil zurück erhalten, obwohl die Insolvenz schon läuft. Ist das nicht fast schon Betrug?
-- Veröffentlicht durch Xero am 20:51 am 25. Nov. 2008
So bekomme ich wenigstens Ware! statt nichts Insolvent bedeutet nicht das gleich alles aus ist ;) Habe das selber mit meinem AG durchgemacht...
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:21 am 24. Nov. 2008
Und warum gibt es eigentlich noch den Online-Shop sowie Vorkassenzahlung, wenn der Laden insolvent ist? :noidea:
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 21:04 am 24. Nov. 2008 Was soll das bringen, du musst es doch zahlen, oder?
-- Veröffentlicht durch Xero am 20:43 am 24. Nov. 2008 Glück gehabt, habe es mal versuch mit ner Bestellung und die haben angeblich heute das Paket los geschickt :)
-- Veröffentlicht durch rage82 am 18:13 am 22. Nov. 2008
die shops haben doch behauptet weitermachen zu können...
-- Veröffentlicht durch Xero am 17:06 am 22. Nov. 2008
Naja das War die letzte mail die ich von denen bekommen habe. Werde mal versuchen wenigstens neue Ware in dem Wert zu ordern, vielleicht kann man das ja verrechnen lassen.
-- Veröffentlicht durch rage82 am 21:43 am 21. Nov. 2008
wenn die wirklich in der insolvenz wären, müsste es doch mittlerweile bekannt sein, oder?
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 21:24 am 21. Nov. 2008
Wird vermutlich schwierig aber das zeigt wohl, dass die Insolvenz nun auch die Shops betrifft.
-- Veröffentlicht durch Xero am 17:24 am 21. Nov. 2008
Habe auch mitte Oktober bei Norskit meinen PC zusammen gestellt. Mir haben ein paar Kompenenten nicht zugesagt, also habe ich sie zurück geschickt. Naja sie haben mir halt 5€ abgezogen weil das Zubehör vom Mainboard geöffnet wurde. Leider warte ich nun schon seid 11.11. auf die Rücküberweisung von 200€
-- Veröffentlicht durch rage82 am 21:59 am 3. Nov. 2008
:lol:
-- Veröffentlicht durch Ino am 21:07 am 3. Nov. 2008
genau wie e-bug weil es ja der gleiche laden ist droht pleite zu gehen also überlegen ob man da bestellen soll bis die sache geklärt ist
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 6:54 am 22. Juli 2008 https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=24428
-- Veröffentlicht durch oposum am 0:49 am 22. Juli 2008
10er Rabatt??? wie?
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:34 am 21. Juli 2008
Habs auch mal gewagt, gerade bestellt und gleich überwiesen, mal sehen wie lang es dauert, alle Artikel waren auf grün.
-- Veröffentlicht durch Hoden am 10:48 am 26. Mai 2008
Ich hab dem Laden ne Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht.
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:46 am 4. Nov. 2007
bin ich das? die einzigen wirklichen mängel sind der nicht so tolle service. wenn die lieferzeit gut sein wird und ich nicht irgendwelche falschen artikel bekomme oder etwas vergessen wird, dann sollte es auch nicht schlechter als NOTE 2 werden.
-- Veröffentlicht durch toni77 am 16:37 am 4. Nov. 2007 naja die verdienen doch eh fast nichts bei den preisen, ich finde da braucht man nicht so überstreng zu sein...
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 19:26 am 27. Okt. 2007
hab nun ein paar sachen für ~500€ bei norsk-it bestellt. meine erste bestellung bei denen! die sachen sind alle eher klein uns passen in ein reguläres dhl-paket, daher war ich erschrocken, als dort beim auschecken plötzlich 14,40€ versandkosten standen. dafür gibt es schonmal eine note abzug. die frau im live-chat fande ich nicht sehr nett, dafür gibts nochmal eine halbe note abzug. habe am 25. nachmittags überwiesen. wenn die den geldeingang am montag nicht registriert haben, wird nochmal eine halbe note abzug für deren buchhaltung geben. ich bin gespannt wie es weitergeht! vorallem was auch die verfügbarkeit und die schnelligkeit der lieferung angeht. alle artikel waren auf mindestens "lieferung in 48h" oder lagernd ausgewiesen.
-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:03 am 26. Juni 2007 hatte auch bei NorskIT bestellt und ein paar Fehler in der Adresse gehabt und ich wollte auf Express ändern. Was mir gut gefällt, ist der Online Chat mit der Service Line, alles abgeändert und die Ware war nächsten Morgen per Express da:thumb:
-- Veröffentlicht durch lorddarkmage am 8:41 am 19. Mai 2007 Hatte gestern dort bestellt, aber irgendwie geht der Bestellvorgang nicht bis ganz zuende. Hab dann den Live-Chat benutzt. Mitten drin hört die Dame plötzlich auf mit mir zu quatschen. Zuerst dachte ich, dass die Connection vielleicht kacke ist und sie meine Fragen nicht mehr bekommt. Nach einem "hallo, sind Sie noch da?" kam dann nach Ewigkeiten eine Antwort und die war nicht nett. Hat sie wohl genervt, dass ich eine Frage hatte. Tschuldigung, dass ich Geld ausgeben wollte. Werds mit jedenfalls bei denen jetzt verkneifen.
-- Veröffentlicht durch Bacardi4ever am 22:19 am 22. Feb. 2007 also ich kann norskit eig. nur empfehlen geht schnell und netter support, gute preise haben se auch
-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 11:37 am 22. Dez. 2006
hab eine Notebooktasche bestellt am Mittwoch und heut da :thumb:
-- Veröffentlicht durch Lucifer am 19:39 am 16. Dez. 2006 hab da acuh ne X1800XT bestellt die nie ankam... Und ne Firma die ihren Sitz in Norwegen hat, außerhalb der EU. Vergesst se. Da zahl ich lieber 10€ mehr.
-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:46 am 10. Nov. 2006 Ich kann mich über Norskit auch nicht beklagen, habe dort meinen X2 3800 und mein Dual SATA2 her und läuft Spitze (siehe links), dafür können die zwar warscheinlich nichts, aber negatives kann ich nicht sagen, Versand war gut, der Preise auch und ich hab auch einen Schlüsselanhänger bekommen (brauch zwar keinen aber trotzdem).
-- Veröffentlicht durch Jim am 17:26 am 22. Okt. 2006
Ich habe schon min. 90 X bei Norsk bestellt und es hat nie was gefehlt!
-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 10:51 am 19. Okt. 2006
"Mal wieder" bei Norsk-It bestellt:
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:02 am 30. Juni 2006
:thumb:
-- Veröffentlicht durch Lars oha am 23:29 am 29. Juni 2006
Keine Berwertung von mir, nur ein Hinweis
-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:29 am 28. Juni 2006 Und jetzt ist Norsk-IT Hauptsponsor:lolaway:
-- Veröffentlicht durch N omega G am 3:46 am 24. Juni 2006
oO , bist da wohl einer der wenigen ;) nuja, dank dieses forums habe ich norskit immer gemieden :top:
-- Veröffentlicht durch DScooter am 23:29 am 23. Juni 2006
Die Nors-It ist noch LANGE nicht auf dem Stand von alternate, mindfactory, atelco usw. aber sie bessert sich ;)
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:38 am 20. Juni 2006
Der Hersteller gibt Garantie, Gewährleistung gibt der Händler. Und leider bieten einige Hersteller keinen Endkundensupport. Dann muß man doch über den Händler gehen...
-- Veröffentlicht durch Redirion am 0:25 am 20. Juni 2006 hm hatte defekten ram eingeschickt und nach gut 2 wochen neuen ram + bonbon mit entschuldigung für das problem mit der ware bekommen :thumb:
-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:57 am 19. Juni 2006
du glücklicher :lol: der support is nämlich ziemlich bescheiden. aber man kann ja inzwischen, solange es in der gewährleistung des herstellers ist, alles direkt mit dem hersteller abwickeln...
-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 14:30 am 15. Juni 2006
Note **1**
-- Veröffentlicht durch endo am 10:39 am 9. Juni 2006
Negativ bewertet weil:
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:10 am 5. Juni 2006 Wir hatten ein normales Topic dazu - aber keins zum Abstimmen ;)
-- Veröffentlicht durch DScooter am 15:39 am 5. Juni 2006
? Hatten wir die Umfrage nicht schon einmal???
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:12 am 5. Juni 2006
Zur besseren Übersicht über die einzelnen Onlineshops wird für jeden Shop ein zentrales Topic erstellt, in dem einmal und Die Ergebnisse werden zentral in einem Topic gesammelt, so dass man bei Bedarf immer eine schnelle Übersicht über den Shop seiner Wahl bekommt. Link zum Shop: Norsk-IT
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de