Caseking.de

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- Caseking.de
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=759

Ein Ausdruck des Beitrags mit 48 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 16 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 79.83 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:06 am 23. Okt. 2015

So sollte es sein :thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:31 am 23. Okt. 2015

Hallo,

am 20.10 um 9:00 Uhr hab ich bei Caseking bestellt.
Sogleich per Vorkasse überwiesen.
17:00 Uhr kam die Geldeingangs-Bestätigung, 10 min. später die Versandbestätigung.
am 21.10 um 11 Uhr hielt ich das Paket in der Hand.
Ein Wunder das der Postbote nicht mit nem DeLorean vorgefahren ist^^

Auch das Design der Webseite wurde ja komplett überarbeitet.
Im Gegensatz zu vielen anderen Händlern hat Caseking auch sein Geschäftsfeld erweitert und beschränkt sich mittlerweile nicht mehr nur auf Gehäuse und Zubehör.
Reinschauen lohnt sich also.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 13:25 am 8. April 2014

Ich glaube du verwechselst da was. Dieses Midnight-Shopping gab es doch bei Home of Hardware (oder Mindfactory?!).


-- Veröffentlicht durch Honer am 9:54 am 27. März 2014

Wollte mal wieder was bestellen.
Gibts da noch das Midnight Shopping?


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:53 am 27. Jan. 2014

Mal wieder bei Caseking bestellt. Die Website ist optisch ein bisschen aus der Mode gekommen. Das macht mir persönlich nichts aus, könnte aber den einen oder anderen potentiellen Käufer abschrecken.

Ansonsten :thumb::thumb::thumb:

Mitwoch per Vorkasse(!) bestellt und abends das Geld überwiesen. Donnerstag ging die Lieferung raus und Freitag hatte ich das Zeugs daheim liegen. Besser geht's nicht.

Die kleine Tüte Gummibärchen liegt natürlich nach wie vor noch mit dabei :lol:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 10:40 am 12. April 2013

Hallo,

Caseking

Ich wunder mich ehrlich gesagt etwas über die Frage...

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch Kleeblatt44 am 8:32 am 12. April 2013

Verkaufen die da nur Gehäuse oder kann ich da alles bestellen?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 18:45 am 29. Okt. 2012

ich habe Caseking gefragt, ob man denn die schwarzen Meshstreifen als Kulanz kostenfrei anbieten könne wenn ich von einer Reklamation absehen würde und Sie machen es. den Knick sieht man bei weiß nicht wirklich, ärgerlich ist, dass man das Gehäuse so verschickt hat ohne Sichtprüfung im Lager...dann werde ich es wophl so bahalten


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:38 am 29. Okt. 2012

Das ist natürlich nicht schön, was haben die denn dazu geschrieben ?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 21:38 am 28. Okt. 2012

hmm ein Bitfenix Shenobi bestellt, aüßerer Karton eine Ecke angedötscht, innerer Karton mit Gehäuse unbeschädigt, dann packe ich das Gehäuse aus und eine ca. 5cm lange Delle auf dem Seitenteil :noidea: Das bedeutet für mich, hier wurde die Ware so verschickt, also langsam komme ich echt zu dem Schluß bei Caseking nix mehr zu bestellen


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:49 am 12. Juni 2012

ja war so eine Art Mißverständnis mit der Hotline, Er hatte zwar beiläufig die GU unter Vorbehalt erwähnt aber irgendwie ist die Sofortlösung dabei untergegangen. Aber da der 6870 Preis von 134 beim Kauf meiner Karte auf jetzt 129 gefallen ist, sind es mir die 20 Euro Wert zu wechseln


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 14:32 am 12. Juni 2012

Wie gesagt, kann dich absolut verstehen.
Jedoch kann ich auch die Haltung von Caseking nachvollziehen.

Aber siehst du, was man mit einem kultivierten Telefonat nicht alles in den Griff bekommt! Leider gerät diese Tugend heutzutage immer mehr in Vergessenheit.

Umso mehr freu ich mich für dich das du eine Lösung herbeigeführt hast mit der du leben kannst.

Mike


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 11:22 am 12. Juni 2012

@Marauder, es geht darum das Caseking den Fehler selber reproduzieren konnte und mich dann trotzdem warten lässt was der Hersteller macht. Die Karten sind lieferbar, also vorrätig bei Caseking, also hätte man mir aus dem Bestand eine andere Karte zuschicken können, zumindest wäre das Kundenservice in meinen Augen. Deshalb mein Ärger, es ist kein Fehler der durch falsche Nutzung oder Beschädigung des Users entstanden ist und somit wird Caseking auch vom Hersteller eine Ersatzkarte bekommen, da hier wohl eher ein Produktionsfehler vorliegt. Mein Ärger ist das ich eine Neue Karte kaufe, die defekt ist und ich im Endeffekt 3-4 Wochen ohne Karte dasitze.
@Jens, bei Caseking ist ja auch alles i.O und ich konnte mich nie beschweren, allerdings hatte ich auch noch nie eine RMA und bei dieser ist es besonders ärgerlich. Habe da ja gestern angerufen und erfahren das ich trotzdem 3 Wochen warten muss...deshalb ja mein Ärger

übrigens habe ich bei Geizhalz alles bis auf Kundenservice mit einer 1 bewertet, es geht hier wirklich nur um den reinen Kundenservice im Falle eines Defektes

OK, ich wurde angeschrieben und daraufhin habe ich nochmal mit Caseking telefoniert, es erfolgt eine GU unter Vorbehalt mit einer Zuzahlung der Differenz auf die nächst größere Karte 6870 da ich hier nur 20 Euro Differenz zahlen muss. Das ist doch schon mal sehr positiv und stellt mich zufrieden. Das der Hersteller prüft ob hier ein Eingriff des Users erfolgt ist, kann ich nachvollziehen und muss das auch nicht fürchten da ich ja die Karte nicht versucht habe zu manipulieren oder zu modifizieren, was btw. da werkseitig übertaktet (gleiche Taktraten wie 6870) das eh Schwachsinn wäre. :thumb: Ich werde natürlich den negativem Punkt bei Geizhalz neu bewerten





(Geändert von cheech2711 um 13:39 am Juni 12, 2012)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:20 am 12. Juni 2012

Hattest du dich denn auf das Widerrufsrecht bezogen oder auf die Gewährleistung ?
Vielleicht haben die nur einfach keine identische Karte und senden sie zum Hersteller, weil sie davon ausgehen, daß du unbedingt diese Karte möchtest.

Ich würde dort auch einfach nochmal freundlich nachhaken, ob es wirklich keinen anderen Weg gibt.
Es gibt schließlich ein paar Gründe, warum und woran sich Onlineversender beim Kundenservice orientieren könnten und ich bin mir sicher, daß Caseking da gewiss keine Ausnahme sein möchte, solange die Ware OVP und vollständig zurückgeschickt wurde.
Zum einen geben manche Onlineshops (meines Wissens nach z.B. Amazon) innerhalb 30 Tage eine freiwillige Rücknahmegarantie an, zum anderen sind die 14 Tage bei Onlineversendern ohnehin etwas umstritten und last but not least schreibt Caseking den möglichst schnellen Service sogar auf ihre Garantie-Seite:
"Bei eindeutigen Gewährleistungsansprüchen versenden wir in der Regel innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Eintreffen der defekten Ware bei uns ein neues Gerät."
Würde mich also wirklich wundern, wenn es keine andere Lösung gibt (haben bei uns ja immerhin 73% sehr ! gute Bewertungen).


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 18:36 am 11. Juni 2012

Hallo Cheech,
also ich habe dein Problem schon in dem anderen Fred verfolgt und kann deinen Ärger verstehen. Dafür jetzt aber Caseking die Schuld zuzuweisen find ich nicht wirklich fair. Man kann eher die Qualitätskontrolle des GraKa Herstellers dafür verantwortlich machen, von dem ich nebenbei bemerkt noch nie etwas gehört habe.

Das Caseking sich gegen einen abgelehnten Garantiefall absichert kann ich nachvollziehen. Die Karte ist immerhin mit 115 € gelistet. Bei anderen Versandhäusern bezahlt man diesen Service extra ( siehe Service Level Gold @ Mindfactory).
Nichts liegt mir ferner als dir etwas zu unterstellen, aber es gab sicherlich Andere die ihre OC CPU bei Caseking eingeschickt haben, der Hersteller dann die Garantieabwicklung abgelehnt hat, und Caseking den Ärger hatte weil sie bereits eine neue CPU versand haben.

Und wenn du ehrlich bist hätte die 14 Tages frist in deinem Fall doch sicherlich ausgereicht die Grafikkarte zurückzuschicken, abgesehen von allen widrigen Umständen mit Mail Daten usw.

Mit einem netten Telefonat konnte ich bei Caseking schon eine gute Erfahrung machen, und manchmal muss man sich einfach trauen zu fragen.
Vielleicht hilft dir das evtl. auch.

Mike

(Geändert von Marauder25 um 18:39 am Juni 11, 2012)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:17 am 11. Juni 2012

tja muss hier mal was negatives über Caseking schreiben:
VTX3D RADEON HD 6850, X-Edition, 1024 MB"

ich musste leider meine vorhergehende Bewertung zurückziehen und hiermit eine Neue Bewertung schreiben. Bisher kann ich nur gutes berichten Lieferung ect..meistens unterscheiden sich die guten Shops dann von den anderen, wenn es um Kundenservice geht. Ich habe oben genannte Karte gekauft und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass der HDMI Sound immer sporadisch nicht aktiv war, switchen zwischen PC oder TV oder nach einem Kaltstart. Ich habe die Karte nicht direkt zurück geschickt sondern versucht den Fehler mittels meines Wissens und dem von www.ocinside.de zu reproduzieren und eventuell zu eliminieren. BS neu installiert, Treiber erneuert, Bios Update, Firmware TV usw...der Fehler blieb allerdings. Bei meiner Onboard HDMI Lösung tritt dieser Fehler nicht auf. Dann musste ich letztendlich die Karte einschicken und Caseking darüber informieren. Heute habe ich dort angerufen da Datenänderungen auf der Homepage nicht mit dem System synchronisiert werden und eine Infomail an meine nicht mehr existierende Email gesand wurden. Hier teilte man mir mit, dass man den Fehler reproduzieren konnte und die Karte eingeschickt hat und ich jetzt 3 Wochen warten müsse. Jetzt sind wir beim Kundenservice, da hier doch wohl klar ein Userfehler ausgeschlossen werden kann, wäre für mich Kundenservice, wenn man mir umgehend eine neue Karte zugesand hatte. Man kauft eine neue Karte, bekommt eine defekte geschickt und muss dann immer noch mit all dem Ärger den man vorher bei der Fehlersuche hatte noch 3-4 Wochen auf was warten, was man eigentlich NEU gekauft und defekt bekommen hat. Also hier klares Fazit, schneller Versand niedrige Verandkosten und all den positiven Schnickschnack, vergessen und auf Kundenservice achten. Caseking weiß leider nicht was Kundenservice bedeutet und bekommt hier unbefriedigend und ich werde bei Caseking nicht mehr einkaufen! So geht man nicht mitr Kunden um, man sollte die alle mal in benachbarte Länder zum lernen schicken. Servicewüste Deutschland immer noch ein Thema.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 17:24 am 22. Jan. 2012

jep, bestellt per Vorkasse bezahlt und 3 Tage von der Bestellung bis hin zur Lieferung, hatte nen CPU Kühler und HDD Rahmen 2,5 auf 3,5 Zoll bestellt :thumb: Versandkosten von 3,99 sind sehr gut


-- Veröffentlicht durch Mebap am 10:31 am 24. Okt. 2011

Da bestelle ich ganz oft ist immer schnell angekommen.


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 15:28 am 18. Mai 2008

eine weitere bestellung verlief mal wieder problemlos, nur brauchen sie meißt etwas länger (1-2 tage) und man bekommt auch keine email, wenn die zahlung eingegangen ist...

aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Mfg
Phil


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 13:59 am 5. März 2008

hmm, bin im Moment ein wenig verwirrt, Caseking ist eigentlich was CPU Kühler, Gehäuse und Lüfter angeht immer meine erste Wahl und mnchmal dauerte es keine 3 Tage von der Bestellung, Überweisung bis hin zur Lieferung, allerdings steht seit 2 Tagen mein Account auf bezahlt, Artikel sind alle verfügbar, Email keine Antwort:noidea: sehr merkwürdig, mal sehen was das noch gibt

OK, alles in Ordnung, die Ware war heute da, hat wahrscheinlich nur der Onlineshop nicht funktioniert:thumb:

(Geändert von cheech2711 um 21:24 am März 5, 2008)


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 15:06 am 27. Feb. 2008

habe auch ein paar kleinigkeiten bestellt, trotz fehler meinerseits beim eintippen des verwendungszwecks hat alles prima geklappt. insgesamt habe ich ca. 5 tage (bestellung plus überweisung von mir am 23.02.08) auf das päckchen gewartet, die ware war überaus großzügig und gut verpackt.
alles in allem bin ich sehr zufrieden, da es meine erste und dort wohl nicht letzte online bestellung war. sehr guter support gehört genau wie detaillierte infos zum aktuellen zustand der bestellung dazu.

würde dort immer wieder bestellen.

Mfg
Phil


-- Veröffentlicht durch ScreamSchrei am 21:00 am 8. Aug. 2007

Letzte Woche (Samstag) mal wieder bissl was bestellt (2x PWM WaKü und 4x 1/8" Knick-SnapIn-Anschlüsse) und am Montag war es schon da. Also wie immer war Caseking top.

Einzigste ich empfehle jedem DHL statt GLS zu nehmen. Hatte jedesmal mit GLS Ärger wenn Caseking was über die geschickt hat. Wenn man in den Kommentarbereich der Bestellung DHL rein schreibt verschicken sie es auch über die. Das nenne ich top Service. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 23:54 am 1. Juni 2007

super Lieferzeit, hab gestern bestellt und heute schon da. Erlebt man selten und die Ware ist auch top:godlike:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 21:38 am 14. Mai 2007

Ich habe schon viel für mein Case dort bestellt Lüfter, Kühler, WLP, Kabel, Dämmatten die Lieferung ging immer sehr schnell und am besten finde ich die Versandkosten da diese im Vergleich zu anderen Shops recht niedrig sind


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 11:04 am 30. April 2007

Also ich kann mich den lobenden Stimmen hier nur anschließen.
Habe fast meine gesamte Wakü bei Caseking bestellt.
Z.T. sind Teile dort sogar noch billiger als der Hersteller selbst sie anbietet. (AC)

Leider habe ich im Zusammenhang mit GLS auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, genau wie Blade. Aber das kann man Caseking nicht vorwerfen.
Einfach bei der Bestellung mit angeben das man Versand per DHL wünscht und schon klappts auch mit dem Nachbarn..*fg*

Selbst bei einer Änderung der Bestellung oder bei "Sonderwünschen" sind die Mitarbeiter von Caseking sehr Flexibel und freundlich, auch am Telefon.

Mike



-- Veröffentlicht durch Bacardi4ever am 21:44 am 22. Feb. 2007

also caseking ist einfach nur top, kann ich nur weiterempfehlen, geht schnell, sind recht günstig und superfreundlich!


-- Veröffentlicht durch Androboter am 22:15 am 20. Feb. 2007

Freitag bestellt, Montag geliefert. Preise ok, Beschreibung stimmt, manche Produkte gibt es allerdings woanders etwas preiswerter. Aber wer das Business kennt, der weiss, dass es knallhart ist, irgendwo müssen die ja auch was verdienen. Bislang also :thumb:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:20 am 19. Jan. 2007

Hab letztens auch mal wieder bei den Jungs bestellt und im Gegensatz zu den vorigen 5-6 Bestellungen lief es diesmal nicht so gut ... Allerdings trifft den Shop absolut keine Schuld, im Gegenteil. Ich hab Versand per GLS gewählt und die Deppen von GLS sind immer Morgens hier her gefahren. Trotz mehrmaliger Anrufe im Depot, weigerte man sich auch mal Nachmittags mich anzufahren und erklärte das es jetzt nach dem 3ten Versuch retour geht. Bei Caseking war man sehr nett und kulant und hat angeboten das Paket erneut dann zu versenden per DHL.  Sowas ist unbürokratische Hilfe :thumb: Ich habs dann aber dann regeln können, das die Ware Morgen von meinenm alten Herrn "abgefangen" wurde. Ware war natürlic wieder bestens verpackt, komplett und einwandfrei. Wenn ich en Gehäuse, NT oder Mod-Material braucht, dann bestell ich nur @caseking :thumb: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:10 am 7. Dez. 2006

Wart einfast 1- 2 Wochen - Hardwareshop4u hat alle paar Wochen 0€ Versandkosten bei Vorkasse - hab da auch vorgestern oder so ein USB- Case für 5,90€ bestellt ... ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:04 am 7. Dez. 2006

hab schon damals mal ne bewertung abgeben, war sehr gut.

aber jetzt...

ich habe nen netzteil, anschlüsse, schlauch, wakühler, lüfter und nen paar kaltlichtkathoden bestellt. ac ryan overboost, in der artikelbeschreibung, hieß es, dass diese uv blue natürlich uv licht abgeben, mehr uv licht als andere, dachte ich mir geil, nehm ich die statt normale uv-kathoden.

was dann kam heute, waren ganz normale, blaue kaltlichtkathoden, nix von uv. ich schaue in caseking weil ich ja weiß, dass es da steht, aber die 30cm ist nicht mehr da, ausverkauft ka.

jedenfalls schau ich mir die 20cm version an, aber es wird nix mehr von uv-licht erwähnt, statt mehr uv-licht als bei anderen steht da nun mehr licht als andere.

wie kann das denn sein? ich bin mir 100 % sicher dass da vor ner woche beim bestellen von super uv-kathoden die rede war, sonst hätte ich die ja nicht bestellt.

ist ziemlich blöd... was nun, wegen 9 € doch keine reklamation oder?!

brauche unbedingt uv licht, muss ich wohl nochmal was anderes bestellen.. :(

der rest war ok, samstag bestellt donnerstag da, ging schon mal schneller.

in DIESEM fall ist insgesamt noch alles befriedigend gelaufen...


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 8:43 am 1. Dez. 2006

Per Vorkasse Skythe Mine Kühler und WLP bestellt, Kühler war nicht auf Lager, Mail mit Info kam sofort, danach die Ware auch:thumb:
Note Sehr Gut:thumb:


-- Veröffentlicht durch VPS am 10:31 am 28. Nov. 2006

Habe per Vorkasse einen Tower und Kühler bestellt, nach 2 Tagen Versandbestätigung erhalten und am nächsten Tag war die Lieferung da.
Ware und Verpackung waren i.O
:thumb:


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 1:01 am 24. Okt. 2005

ja wirklich spitze was die auswahl angeht und die liefer geschwindigkeit kommt meiner meinung nach kein ander shop in diesem segment heran :)


-- Veröffentlicht durch Scorpio am 13:43 am 4. Okt. 2005

Super schnell
Super lieferung
und einziger shop der meinen schwarzen thermaltake Armor auf lager hatte!

Alles in allem Spitze!:godlike:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 11:18 am 29. Juli 2005

yo, kein schlechter laden:

per vorkasse am Freitag dem 22.08.05 bestellt, sofort per online-banking bezahlt und am Dienstag den 26.08.2005 kam das Paket per GLS an, einfach nur :top:

das alles in ordnung war, brauch ich nicht glaub ich nicht extra zu erwähnen:lol:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 12:40 am 4. März 2005

nachtrag :


letztens is mir eine Kaltlicht Kathode kaputt gegangen , also ne mail geschickt und die haben mir sofort ne neue geschickt , einfachso auf kulanz

:thumb::thumb::thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 0:20 am 2. Dez. 2004

hab bisher 2 mal dort bestellt  , jedesmal direkt am nächsten tag da !


-- Veröffentlicht durch gsds am 15:45 am 30. Nov. 2004

Lieferzeit :thumb:
Preis :thumb:
Lieferung :sadden:

denn leider war bei meinem Gehäuse der Lüfter zerbrochen. Ich tippe aber auf ein Verschulden des Gehäuseherstellers, da das Gehäuse ordentlich von Caseking verpackt wurde.

Gesamteindruck: :thumb:


-- Veröffentlicht durch CharlieB am 21:11 am 16. Nov. 2004

Case mit Delle im Seitenteil gekommen,
der Verpackung war absolut mix anzusehn.

Habs sofort fotografiert, dort reklamiert,
und zurückgeschickt.

Sie haben mir nur 50 % des reinen Kaufpreises zurückgezahlt.

Naja für was ist man rechtsschutzversichert ....
ein Brief vom Anwalt und paar Tage war das Geld auf dem Konto,


-- Veröffentlicht durch Doggystyle am 18:54 am 12. Nov. 2004

:nabend:

:thumb:
Gestern mittag für 245,- Euro neun Teile bestellt, heute Mittag schon inner Hand gehabt! Alles drinne wie es sein sollte! TOP:godlike:



:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 13:17 am 26. Okt. 2004

Ich habe auch schon mehrere Sachen (Tower, CPU-Kühler, Lüftersteuerung) bei Caseking gekauft und bin absolut zufrieden. Selbstabholen ist auch kein Problem :thumb:


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 15:51 am 19. Okt. 2004

ist ein bissel tuerer als hardware - rogge aber sp nicht schlechter shop!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Thoemse am 18:49 am 28. Sep. 2004

Super Laden.  Guter Support und schnelle Lieferung auch nach Österreich.


-- Veröffentlicht durch Maze am 18:19 am 28. Sep. 2004

Der Schuppen ist cool. Da ich in Potsdam wohne, fahr ich immer das Stückchen zu denen nach Berlin wenn ich dann da bin sag ich einfach was ich will und ich bekomme es sofort. Sind nett da die Leute, beraten auch gut.

Umtausch vor Ort klappt auch super !!!

Ich geh da gerne hin die Preise sind 1A und was will man mehr !

Allerdings kann ich jetzt nichts zum Versandwesen sagen... Aber Abholen bei denen ist spitze !!!

MfG Maze


-- Veröffentlicht durch Tata1 am 19:41 am 23. Sep. 2004

Der Shop hat schnell und sauber geliefert. Eine Rücksendung von einem Artikel lt. Fernabgabegesetz innerhalb 14 Tagen warte ich noch seit 2 Wochen auf Rückerstattung der Betrags.

Ansonsten lief alles gut.

(Geändert von Tata1 um 20:01 am Sep. 23, 2004)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:47 am 20. Sep. 2004

da hatte aber einer böse erfahrungen ... note 6 und dann nichtmal nen comment? was soll der sch****? die mods wissen doch sicher wer das war, oder? :biglol: so hat das ganze onlineshop-forum doch gar keinen sinn. wenn jemand schlechte erfahrungen mit einem shop macht, dann ist es sicher im interesse aller, diese mit einem kurzen comment zu erläutern. aber so wird keiner schlau draus. :down:


-- Veröffentlicht durch DScooter am 19:15 am 16. Sep. 2004

alles bei diesem laden top-
1A Preise
1A Versandkosten
1AGeschwindigkeit

also:thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 23:40 am 8. Sep. 2004

Zur besseren Übersicht über die einzelnen Onlineshops wird für jeden Shop ein zentrales Topic erstellt, in dem einmal

  • gevotet werden kann (nach Schulnoten 1 - 6)

    und

  • zudem die persönlichen Erfahrungen gepostet werden können.

    Die Ergebnisse werden zentral in einem Topic gesammelt, so dass man bei Bedarf immer eine schnelle Übersicht über den Shop seiner Wahl bekommt.

    Link zum Shop: caseking.de

    Original Post von maxpayne:



    :nabend: habe keinen thread zum shop gefunden!

    mein fazit für die erste bestellung dort:

    + gute preise
    + günstiger versand
    + schnelle lieferung

    - brauchen einen tag um mails zu beantworten
    - nicht allzu flexibel (bei widerruf bzw. umtausch)

    ein empfehlenswerter laden finde ich! :top:


    (Geändert von DEADTHC um 23:40 am Sep. 8, 2004)


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de