E- BUG

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Ein Ausdruck des Beitrags mit 55 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 19 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 94.80 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:06 am 15. März 2009

Vorsicht!
Inhaber der Domains ist und bleibt der "alte" (und neue :noidea:) Chef Christian Böhme. klick
Ich halte Ingo Axel für einen Strohmann, der durch die angeblich neue Firmenleitung ohne offizielle Rechtsfolge lediglich Altlasten verhindern soll.
Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, meine Meinung über den Laden wird sich jedenfalls auch unter angeblich neuer Leitung nicht zum Positiven wenden... ;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 12:52 am 15. März 2009

und da sind sie wieder

news: pcgh


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 10:28 am 5. Feb. 2009

Laut diverser Seiten wird hier demnächst das Insolvenzverfahren eröffnet, oder läuft bereits.


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:06 am 3. Nov. 2008

so Achtung.

e-bug droht pleite zugehen also ich würde jetzt gerade da nicht bestellen

http://www.golem.de/0811/63324.html


-- Veröffentlicht durch Spocky79 am 16:01 am 3. Nov. 2008

hier hab ich einmal bestellt, hat lang gedauert.


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 11:35 am 15. April 2008

schaut mal auf Seite 3. (mein post von 2004)

Ich wurde vor ca. 2 Wochen angeschrieben das ich 1 jähriges Jubiläum bei E-Bug habe und nen 5euro Gutschein bekomme. :crazy:
(hab das erste mal 2002 da bestellt, das sind für mich 6 Jahre)

Achja mein Gehäuse hatte ich mitlerweile eigendlich schon abgeschrieben.

Aber trotzdem, ne "nette" Mail verfasst. Und siehe da, nach sage und schreibe 4 Jahren !!! hab ich mein Geld zurückbekommen.
40 euro!
Nie wieder E-bug. Seid der Gehäuse Aktion hatte ich nie mehr dort bestellt und das bleibt auch so!


-- Veröffentlicht durch Itchigo1987 am 14:00 am 19. Juli 2007

Also ich find den laden auch super.
Bestellung kam Prompt, war sogar ein BonBon dabei :noidea:
Egal, hat gut geschmeckt.
War auch alles sehr gut verpackt. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Matz am 13:42 am 11. Juni 2007

Also der Laden ist wirklich der schlechteste den ich je gesehen habe!
Schildern alles zu Spottpreisen aus, stellen alles auf lieferbar und nachdem man Bestellt hat ist Plötzlich nix mehr lieferbar -.-
Jetzt muss ich wahrscheinlich warten bis die Grafikkarte und der Ram so günstig wird das E-bug zu dem Preis auch wirklich liefern kann.

5.6 Bestellt (alles lieferbar)
6.6 Überweisung ist erfolgt
9.6 Nachgefragt wo Packet bleibt, erfahren das nichts mehr lieferbar ist

Liefertermin wurde mir jetzt am 15.6 versprochen :grr:

Ich will wieder zocken :rocket:

._.

MFG MAtz


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 1:23 am 18. Nov. 2006

Ram Speicher bestellt-sch*** Ram schließt mein mobo kurz-defekt-kein ersatz von e-bug:grr:

Ram zurückgeschickt-neuen ram bekommen ca. 1monat-ram ebenfalls defekt!!:grr:

Ram zurückgeschickt-neuen ram bekommen ca. 1,5monate-wieder defekt!!:hell:

Keine Antwort auf e-mails!!!

Habe den ram schließlich bei ebay verkauft! kaufe auch nie wieder da ein!!:thefinger:

Aber: ich habe ein gratis t-shirt für die umständlichkeiten bekommen:lol:

mfG


-- Veröffentlicht durch Charon am 16:41 am 10. Okt. 2006

DER LETZTE LADEN -> absoluter *****schuppen :rocket:

am 3.10 Bestellung aufgegeben
am 5.10 Zahlungseingang bestätigt
heute am 10.10 wird mir gesagt ein Teil sei nicht lieferbar :grr:

eine ganze Woche brauchen die um mir das mitzuteilen  

ich kauf da nie wieder  :321:

ergänzung:

habe die bestellung am 10.10 geändert. Einen Tag später höre ich, dass auch das Teil nicht verfügbar ist :bomb:

(Geändert von Charon um 15:50 am Okt. 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 18:25 am 12. Nov. 2005

ich habe mich gestern morgen (freitag) bei e-bug registriert und einen arctic-cooling nv silencer 5 rev.3 (für 7800'er karten) sowie eine tube arctic silver 5 bestellt und die sache lief vorbildlich ab:

10:17 uhr --> begrüssung als neukunde
10:20 uhr --> bestellbestätigung
15:10 uhr --> versandbestätigung

heute, am samstag, kam das paket gegen 10 uhr an und im gegensatz zu meiner erwartung und bestellung klebte ein dhl express aufkleber auf dem karton (24.99€) obwohl ich nur dhl normal bestellt hatte (10.90€) per nachnahme. wie dem auch sei, schaden kanns ja nicht :lol:. rechnung, begrüssungsschreiben, werbung, garantiezettel sowie bonbons waren zusätzlich zur bestellten ware auch noch im karton.

erwartet hatte ich diese "schnelligkeit" und "qualität" nun wirklich nicht (e-bug = norskit [mehr oder weniger]), aber dennoch ein dickes :thumb: für diese bestellung :)

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 18:28 am Nov. 12, 2005)


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 11:07 am 4. Nov. 2005

gibts den laden überhauptnoch ? :noidea:

(Geändert von Ozzy um 11:25 am Nov. 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:01 am 29. Okt. 2005

so. ende aus, mickey maus!

bestellung ist storniert, der 32er wäre erst am mittwoch wieder dagewesen (angeblich) :lol:

das ist mir zu blöd. gibts den 144er denn noch irgendwo (wirklich verfügbar)?

ansonsten nehm ich halt den 32er venice, hauptsache ich hab die cpu anfang nächster woche, battlefront 2 nützt mir in den händen nix! :blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:24 am 28. Okt. 2005

Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen): (Note: 3,24)
Kundenservice während/nach der Lieferung: (Note: 3,38)

GENAU DAFÜR sind Bewertungssysteme wie bei Geizhals da ...


Genau, wie NorskBug ääähh eIT .. äähh NorskIT
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen): (Note: 3,53)
Kundenservice während/nach der Lieferung: (Note: 3,40)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:34 am 28. Okt. 2005

geht garnicht: der is nu auch net mehr da. ich wart jetzt halt bis der längst überfällige 32er venice da ist, so! aber nie wieder bei e-bug!!! :blubb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:24 am 27. Okt. 2005

alter man bestellt einfach net bei e-bug!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:21 am 27. Okt. 2005

zu hart, den 3200+ hammse auch nimmer. hab jetzt den 3000+ ausgewählt, auch gut, hauptsache die kommt bis spät. montag (battlefront 2)!!! :blubb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 12:11 am 27. Okt. 2005

wenn du dein geld zurück bekommst ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:04 am 26. Okt. 2005

so, er ist nimmer verfügbar, toll. damit ih nicht tage lang warten muss, bis die das geld wieder zurücküberwiesen haben, hab ich alternativ nen venice 3200+ genommen, ich hoffe, der ist bis zum we da! :blubb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 14:43 am 26. Okt. 2005

bei ebug bestellt man wenn überhaupt per NN !


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:07 am 26. Okt. 2005

die absaolute härte. die 7 € sind jetzt da, aber die 152 € nicht. bitte überweisen sie den restbetrag von 152 €, loool?!


-- Veröffentlicht durch ocolli am 10:26 am 26. Okt. 2005

Tolle Kritik! Du warst doch zu blöd den richtigen Betrag zu überweisen :blubb:

Wenn Du am Samstag den 22. Geld überweist ist das Geld frühestens
am Dienstag auf deren Konto. Da bei denen nen paar mehr Bestellungen
auflaufen wirst Du nicht vor heute von denen hören...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:55 am 25. Okt. 2005

pfui!!!

e-bug ist sooo lahm:

ich bestelle am samstag, den 15.10 einen verfügbaren opteron 144. eine woche später erst, am 22.10, kommt eine e-mail, dass 7 € zu wenig überwiesen sind, ich soll diese doch bitte noch überweisen. gedacht, gemacht, noch am selben tag. ein tag später kommt eine e-mail, dass immernoch 7 € fehlen, das gibts doch nicht. jetzt ist dienstag und die haben sich noch nicht gemeldet, weder, dass die überweisung jetzt komplett, noch, dass der opteron verschickt ist!

ich warte seit 9 monaten auf battlefront 2, und wenn ich am montag keine cpu habe, werde ich den shop in den ruin treiben!!! zumindest ihre webpage... :grr:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 10:46 am 11. Jan. 2005

hatte noch nie probleme mit e-bug. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:30 am 19. Dez. 2004

Ah ne mein Shuttle Mobo is Putt gegangen und jetzt RMA und ich blick da nicht durch wie ich das machen muss und auf den Service darf ich wohl auhc noch warten!!


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 15:15 am 17. Nov. 2004

Die mal gibt es auch kein Lob. Montag was bestellt um Mittwoch noch nicht einmal einen Bearbeitungsstatus. Das ist schlecht. :dontknow:
Kann es sein das mir das nur aufgefallen ist, aber es ist erst so, seit dem die ein neues Design Ihres Shops haben? :noidea:

Vielleicht liegt es daran. ;)

:stop: Das muss noch besser werden :stop:


Tomalla


-- Veröffentlicht durch HITAC am 14:03 am 8. Nov. 2004


Zitat von BUG am 23:33 am Juni 7, 2004
..supper schnelle Lieferung (wenn Wahre vorrätig), aber total mieser Service. EMails werden mit vorgefertigten Antworten beanwortet die kaum auf das Thema eingehen und auf sein Geld kann man Monate lang warten. :down:

Fazit:
Ich bestell da nie wieder! :hell:

cu
BUG




Die lassen sich ziemlich Zeit, diese Erfahrung musste ich auch machen.

Ich hab mal was bestellt.
Das ging sauschnell.

Aber einen Teil hab ich gem. FAG wieder zurückgeschickt.
Geld kam erst 1 Monat später.

Aber die Abwicklung war korrekt, wenn auch langsam.
Ich kann mich daher nicht beschweren.


-- Veröffentlicht durch TunEFisH am 18:12 am 4. Nov. 2004

Bitte lest es einfach komplett viel Spass,




   Käthe Kollwitz schrieb:
   
> Jetzt schlägts 13, habe eine RMA Nummer beantragt für meinen ShuttleSNG95G5
>
> und ihn am 5.10.04 zur Post aufgegeben.
>
> Fehler war wie im Formular geschrieben Netwerkkarten-treiber läst sich nicht
>
> installieren, auch manuel NICHT!!!
>
> So ich warte also fast 4 Wochen auf die Karre, bekomme nicht mal ne Mail das
>
> das Ding unterwegs ist...am 01.11.04 angekommen muss ich feststellen das der
>
> Shuttle NICHT überprüft worden ist wie angegeben!!!!!!!!
>
>
> 1. Nun kommt der Witz es wurde ein xp-Kupferspacer beigelegt, der beim
> Sockel 939 wenig
>    Sinn macht da die CPU einen HEATSPREADER hat.
>
> 2. Treiber wie vermutet läst sich natürlich immer noch nicht instalieren!!!
>
> 3.Fehler lt. technik: treiber müssen manuel inst. werden...Kein fehler
> feststellbar/ zu unsérer
>    Entlastung z./147
>
> So hier die Daten:
>
> Rechnungsnr. 4927XX
>
> Kundennr. 2665XX
>
> Labler : 6007
>
> packer 6812 oder 6872 ...schelchte schrift
>
> Wenn das Problem nicht innerhalb einer Woche behoben ist werde ich in Alfeld
>
> vorsprechen und dann klatscht es keinen Beifall!!!
>
>
> MfG Jan FXXXXX
>
s. NIE NIE NIE WIEDER E-fuc*

(Geändert von TunEFisH um 18:18 am Nov. 4, 2004)


(Geändert von TunEFisH um 18:19 am Nov. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch Sesshoumaru am 18:24 am 16. Okt. 2004

habe einen 2600+ xp-m iqyha, zalman 7000b-cu, und 2 airflow ide 133 kabel dort bestellt. ist bevor der prozzi offiziell wieder verfügbar war schon angekommen, allerdings SEHR schlecht gesichert. der 800g schwere zalman kühler lag ohne unterlage mitten auf dem prozzi! da hätten sich leicht pins verbiegen können. sonst ging es aber.

support und service weiss ich nichts von. allerdings gefällt mir der instant-messenger support sehr :thumb:


-- Veröffentlicht durch TunEFisH am 12:59 am 15. Okt. 2004

So ertmal das gute, sie liefern sehr schnell zwischen 24-48 Stunden.
wenn mann kein defektes Gerät hat ist der Shop gut, wehe man hat nenn def. Shuttle etc.

4-6 wochen liefer bzw. bearbeitungszeit lol,warte nun schon 2 wochen auf den shuttle RMA anfragen gibs nur per MAil oder mit ner 0190 Nummer NEIN Danke.

Premiumkunde dann bearbeiten Sie alles sofort ...in meinem FAll nachträglich wären das 26 Euro gewesen...die Schweine.

Hab den Nur ne Mail geschrieben, wenn sie sich nicht beeilen muss ich leider über den schlechten Zustand bei e-bug in sämtlichen Foren berichten...glaube Sie nehmen mich nicht ernst.

Hier das Urteil 5+ (das Plus fürs schnell schicken:lol:)

MfG TunE


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:40 am 4. Sep. 2004

Also ich bin total mit E-BUG zu frieden. Per Kreditkarte um 11:00 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 14:00 Uhr schon da. Was alles dabei... :) Sogar ein Retourenaufkleber für die 14 Tage Rückgaberecht oder bei defekt der Ware. Werde jederzeit wieder dort einkaufen.

Tomalla


-- Veröffentlicht durch granini am 16:09 am 3. Sep. 2004

also bei der lieferzeit kann ich meinen vorredenern nur zustimmen. super schnell, übersichtlicher shop.

aber wie es bei garantiefällen bzw reklamationen ist? mhhh, bin da bei jeden internet-shop skeptisch... bei größeren sachen gehe ich lieber zu einem laden "um die ecke" und kann im notfall den typen über die ladentheke ziehen und ihm das schreiben meines anwaltes persönlich in mund stopfen *g* bildlich gesprochen...


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 10:56 am 31. Aug. 2004

Also meiner Erfahrung nach ist vonmir her gesehen folgendes zu E-Bug zu sagen.

Die Ware ist Supergünstig und der Shop auch recht übersichtlich.

>>>>> Die Leistungen sind aber Schrott...

Zu lange Lieferzeiten ...Teilweise 3 Wochen
Bei nicht Lieferbarer Ware 1000 faches rumtelefonieren.
DVD LAufwerke brauchen beim umtausch 5 Wochen.....
Defekte Ware wird repariert und gelötet....

Also Ich habe schon mehrfach immer wegen des guten Preises Großbestellungen in höhen von 3000 Euro gemacht, troz allem ist E-Bug von mir gesehen nicht wirklich kompetent.

Fazit: Ebug >>> GUTE PREISE!!! , GUTE BESSERUNG ??? :thumb:

(Geändert von SpongerobAMD um 9:48 am Sep. 3, 2004)


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 10:43 am 27. Aug. 2004

hab n defektes gehäuse geliefert bekommen.

bin ja mal gespannt. wenn ich das über die post als transportschaden
laufen lasse dauert es wochen. Hab dann bei e-bug angerufen , aber
der kollege war nicht da warum ich es nicht per mail machen würde?

haben die angst wenn kunden anrufen?
bin ja mal gespannt wann sich einer meldet , telefonisch oder per mail


-- Veröffentlicht durch BUG am 23:33 am 7. Juni 2004

..supper schnelle Lieferung (wenn Wahre vorrätig), aber total mieser Service. EMails werden mit vorgefertigten Antworten beanwortet die kaum auf das Thema eingehen und auf sein Geld kann man Monate lang warten. :down:

Fazit:
Ich bestell da nie wieder! :hell:

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 1:43 am 6. Juni 2004

Ich bestelle fast alles bei E-bug, außer wenn es wo anders deutlich günstiger ist.

Ist einfach top der laden.


Nur eines verstehe ich nicht so ganz.
E-bug und Norskit sind genau das gleiche. Die haben die gleiche Adresse und sogar die Bankverbindung ist gleich.
Jedoch ist der Service bei Norskit eine absolute Katastrophe. Da gibts bei jedem nur Probleme. Dafür sind da die Preise immer mindestens 3€ günstiger.


-- Veröffentlicht durch mhythos am 18:50 am 3. Juni 2004

Also Lieferzeit sach ich nur :thumb: noch nicht mal 20 Stunden.

Wie es mit Reklamation hatte ich "zum GLück" noch nicht aber der Laden ist ja auch nicht weit von hier ;)


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 19:18 am 29. Mai 2004

Nun mein kommentar ;)

Also :

1. Lieferzeit  1a
2. Service  Total fürn Arsch man ... *Dreh durch*
3.Garantiefälle werden nach 1-2 Wochen wenn ueberhaupt berarbeitet !

4.Die *******SERVICE Hotline******* kostet 1.86€/min dort wird wie zu erwarten Reklamation bearbeitet ...
Es ist eine 0190 Nummer und nicht jeder kann diese anrufen ...

5. Zieht euch rein was im Forum abgeht !

http://62.225.8.179/forumdisplay.php?s=9ce67f2485b17eeee38ade1ffc827dab&f=4


-- Veröffentlicht durch greenS am 21:56 am 25. Mai 2004

jo, bei mir warns glaub ich 3 oder vier tage incl. überweisung (online). ware war ok. Preise auch.
:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:41 am 23. Mai 2004

Also ich muss sagen :thumb: , einfach nur Spitze

am Sonntag bestellt , darauf hin Überwiesen und am Mittwoch war alles da. Einfach nur Top :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 9:18 am 21. Mai 2004

ich habe sehr schlechte erfahrungen mit ebug gemacht.
habe mir einen corsair 512er bestellt. gleich nach erhalt habe ich festgestellt dass er defekt ist und habe ihn umgehend (nach vorschrift mit rma nummer ) zurückgeschickt (mit der bitte mir das geld zurückzuüberweisen). das war mitte april. das geld hab ich zwar immernoch nicht, dafür erhielt ich vor wenigen tagen einen bescheid, indem mir mitgeteilt wurde, dass mir von dem betrag, der (irgendwann) zurückerstattet wird, 10 ,- euro abgetogen werden wegen gebrauchsspuren !! eine unverschämtheit. defekte ware liefern und dann auch noch abzocken wollen.

kurz nach der bestellung des ersten (kaputten) speicherriegels habe ich noch einen zweiten für meine frau bestellt. da ich schwierigkeiten mit dem internet hatte, habe ich am nächsten tag bei ebug angerufen und mich erkundigt ob meine bestellung eingegangen ist. eine frau schliesstätt (oder ähnlich) sagte mir, dass die bestellung NICHT angekommen ist und ich solle nochmals bestellen.und falls ich die bestellung doppelt bekommen sollte, solle ich die zweite ein´fach nicht annehmen, das wäre kein problem. und jetzt hab ich die bestellung natürlich DOCH DOPPELT bekommen. da ich die zweite lieferung logischerweise nicht angeommen habe, flattert mir doch vor zwei tagen glatt ein inkassobescheid ins haus, in dem ich aufgefordert werde, für den nicht angenommenen speicher 20,- bußgeld zu bezahlen. eine frechheit. hat mir doch die eigene mitarbeiterin von ebug aufgefordert, nocheinmal zu bestellen.

obwohl mich keinerlei schuld trifft, laufe ich jetzt meinen 120 euro für den speicher hinterher und soll auch noch 20 euro für eine bestelllung zahlen, die ich eigentlich nicht gemacht habe. wow !!


-- Veröffentlicht durch eraser85 am 16:07 am 17. Mai 2004

Habe vor 3 Wochen Teile für nen neuen Rechner bestellt.
Alles war verfügbar.
Nun warte ich immernoch, -Keine Antwort auf Telefonanruf, E-Mail und Foreneinträge
absolut unzufrieden


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:43 am 16. Mai 2004

Hab mir einen Cooltek Kühler bestellt für 22€ mal schaun wie lange es dauert ... :D


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 12:14 am 7. April 2004

doch nicht so toll


(Geändert von Ozzy um 11:00 am Mai 24, 2004)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 1:14 am 28. März 2004

gute Preise, service ok, schneller Lieferung (nur einmal hats paar Tage länger gedauert...eine email geschickt und da war des paket :) )

1

(Geändert von hasufell um 1:14 am März 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch McK am 20:27 am 27. März 2004

Sonntag Abend bestellt
Montag Bestätigungsmail, das die Leiferung raus ist
Dienstag war die Lieferung da
Anzahl der Komponenten 7 - soll heißen, das andere Shops es bei der Anzahl nicht gebacken bekommen so zügig zu liefern oder einen einfach im unklaren lassen was nu ist (keine E-Mail oder Antworten in anderer Form)

Also :top: Laden

:cu:


-- Veröffentlicht durch URMEL am 2:21 am 6. März 2004

Habe des öfteren bestellt und bisher keine probs gehabt.

Gute Preise, schnelle Lieferung, guter Shop !


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 19:57 am 27. Feb. 2004

--> :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

günstig und schnell - was will man mehr :)
(keine RMA Probleme)

PS: auch was für Händler (aber nur bei größerer Bestellung)


-- Veröffentlicht durch david am 19:01 am 27. Feb. 2004

So meine 9800 Pro macht Pixelfehler und funzt jetzt gar net mehr. :( Jetzt schaun wir mal wie schnell der Austausch dort geht ..

David


-- Veröffentlicht durch passat am 20:32 am 23. Feb. 2004

Hab mir am 19.2. zwei corsair speicher bestellt die laut lief.-ausk."an lager"waren, habe heute mal angerufen wo diese den bleiben .....
mir wurde dann gesagt "oooch die sind zwar an lager , wurden aber noch nicht verschickt. die gehen dann heute noch in den versand und sind dann mit 90%er wahrscheinlichkeit morgen bei ihnen"zitat ende
sorry leute in zukunft bestelle ich wieder bei "MF" mit denen hatte ich die letzten 4 jahre noch keine probleme , weder bei einer bestellung noch bei einer reklam.
tja so gehts wenn mann immer nur "billig" kaufen will.:blubb:


-- Veröffentlicht durch ocolli am 13:53 am 23. Feb. 2004

2 Teile bestellt die beide auf lieferbar waren. Einer wars dann doch
nicht und erst nach nachhaken meinerseits und Storno eines Teils
schnelle Lieferung. Ergibt: ne 3 :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 19:37 am 22. Feb. 2004

Vor 1 Jahr ne 8500 XT bestellt kam nach 3 facher Ermahnung an , aber trotzdem Top :thumb:


-- Veröffentlicht durch david am 18:02 am 22. Feb. 2004

20Uhr bestellt am nächsten Tag alles da! 1++

David


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:03 am 22. Feb. 2004

Also preise sind ok!

Der sirvice ist auch gut! Habe mein Monitor schon nach 1 woche wider voll funktionsbereit bekommen!

Genau so wie meine graka!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:43 am 22. Feb. 2004

Zur besseren Übersicht über die einzelnen Onlineshops wird für jeden Shop ein zentrales Topic erstellt, in dem einmal

  • gevotet werden kann (nach Schulnoten 1 - 6)

    und

  • zudem die persönlichen Erfahrungen gepostet werden können.

    Die Ergebnisse werden zentral in einem Topic gesammelt, so dass man bei Bedarf immer eine schnelle Übersicht über den Shop seiner Wahl bekommt.

    Link zum Shop: E-BUG


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