Conix ist der letzte Mist!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- Conix ist der letzte Mist!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=606

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 15:51 am 10. Jan. 2004

also zu!

es gibt ja zu conix eh schon einige threads..


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:22 am 10. Jan. 2004

jetzt aber mal Halblang ...  sonst wirs gleich geschlossen ...


-- Veröffentlicht durch Comec am 14:48 am 10. Jan. 2004

Du bekommst garnix! :lol:

Ich kann Dir mal ins Wasser spucken und lustig mach ich mich immer über Euch Ösis... ;)


uaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaha!!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 14:28 am 10. Jan. 2004

svenska falls du was mit cheeep zu tun hast ich hab noch ne offene mail. also schick mir mal die mail zu ainfach mal schreien dass ein ösi ne mail haben will.

Eugenia Utkin war bisweilen zuständig. wenn nicht na macht nichts.

@ comec pisser musst dich über mich lustig machen gleich verrechne ich dir zinsen ;D

ps hab noch immer deine 20? ;D die behalte ich bis der tower in anmarsch ist. ;D


pppppS : aja comec hast du das mit den 7% rabatt geklärt? ich frag ja nur.

linuxartist wir kommen deine bude räumen, wenn die teile bis feb. nicht da sind :)
ps ich will die hälfte vom wasserzusatz da eigentlich ich warte ;)

(Geändert von Blackout um 14:30 am Jan. 10, 2004)


-- Veröffentlicht durch svenska am 1:46 am 10. Jan. 2004

viele onlineshops, vor allem die kleineren haben diese probleme auch wir. jeder der selber dort arbeitet kann das verstehen, vor allem die sache mit den einzelhändlern und exklusivverträge :gulp:

jeder der sowas arbeitet ist schon sensibilisiert und erwartet selber bei onlinebestellungen auch kein zauber. ich verstehe das, allerdings sollte man dem kunden auch erhlich sagen, was nur sache ist und wie es weitergeht. dem kunden ist es dann trotz enttäuschung immernoch lieber im die wahrheit zu sagen. meistens entscheidet er dann doch bissle zu warten und das hinzunehmen.  geht nicht immer, ist verständlich, aber besser für beide partein.  :thumb:


-- Veröffentlicht durch Comec am 16:29 am 9. Jan. 2004

Is# schon sch****... :blubb:

was soll's. Der Kram is' ja net für mich... :lol:



-- Veröffentlicht durch skater am 16:13 am 9. Jan. 2004

ich hab zwar noch nie bei conix bestellt, aber am 03.12.03 bei csv-direct. da hab ich einen chieftec CS 901 und 2 KK in rot bestellt... erstmal hab ich die überreden müssen, dass die die KK in den tower kleben, damit ich net 2 mal porto zahlen muss, und dann is die ware bis heut net da.... außerdem hab ich bis jetzt 3 bestätigungen bekommen, dass das geld eingegangen is :noidea: hab denen schon geschrieben, dass wenn das net langsam vorwärts geht, die ganze sache platzt....
oder ich mach denen nen vorschlag: entschädigung, oder: nix wars...

also 5 wochen is nich nur bei conix... leider auch bei csv-direct... aber es regt einen schon auf....

csv-direct sagt zwar, dass der tower schon da is, aber die KK eben noch net... der letzte liefertermin, den ich bekommen hab, war zwischen weihnachten und silvester.... naja... am montag mach ich die mal rund, von wegen 6 wochen lieferzeit... :crazy:

@linuxartist: au ja... poste mal die bildchen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 15:10 am 9. Jan. 2004

Die Idee gab es schonmal.. :)
Ich glaube ich muss die tage mal die Bilder von der Weihnachtsfeier posten... :lol:

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 14:25 am 9. Jan. 2004

Ach ja, ich will trotzdem Pics von den Mädels...

Oder richtet doch mal 'ne Livecam ein... :lol:


-- Veröffentlicht durch Comec am 13:39 am 9. Jan. 2004

Lernt zaubern... :thumb::lol:

Hey Blackout, net so frech, ich habe hier auch so'n Karton rumstehen. Da steht "Für Ösi" drauf... :lol:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 13:30 am 9. Jan. 2004



Linuxartist:
Sind aber beide vergeben..



und wo ist denn das problem? :)


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 12:49 am 9. Jan. 2004

Ich weiss es.. :lol:

Sind aber beide vergeben.. :cry:

Und es geht ja, um aufs Thema zurückzukommen, nicht um die Lieferanten im allgemeinen.
Eben diverse Teile wie Aqua, 1A, etc kommen  direkt vom Herrsteller..
Und wenn der Hersteller nix liefert........
Mir ist bewusst, das es uns angelastet wird, aber wir können halt (noch nicht?? :) ) zaubern.. :)

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 8:35 am 9. Jan. 2004

Stimmt. ;)

Aber eine pos. Sache hat der Laden. Wenn man anruft hat man immer eine nette, süsse Stimme von irgendeinem Mädel dran...

Whow, ich würde zu gerne wissen, wie die aussehen... :lol:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 20:46 am 8. Jan. 2004

Auch wenn ihr da vielleicht nix für könnt, aber es wirft schon ein schlechtes Licht auf euch. Ich kann verstehen, dass Leute aus diesem Grund enttäuscht sind und nicht mehr bei euch bestellen. Was haben die Käufer schliesslich mit euren Lieferanten, bzw. den logistischen Problemen zu tun. Nix. Also bleibt der fade Nachgeschmack an euch hängen.
Denkt mal drüber nach und besorgt euch lieber zuverlässigere Partner. :thumb:

Just my 2 cents. :)


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 16:15 am 8. Jan. 2004

Tut mir echt leid...
Aber ich hoffe ebenfalls, das unsere Lieferanten mal wieder vernünftig Liefern und wir entsprechend liefern können.

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 12:30 am 8. Jan. 2004

Na des werde ich ja sehen, wenn ich das nächste Mal bei Euch bestelle.

Bin halt schon bissi enttäuscht. Ist schon krass 5 Wochen oder mehr auf eine Bestellung zu warten... :(


Ich hoffe mal das Zeuch kommt spätenstens Anfang übernächster Woche... :godlike:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 10:55 am 8. Jan. 2004

Thema UV Pur Schlauch nehme ich an..
Ganz tolle Sache, da unser Lieferant uns immer wieder neue Utopische Liefertermine genannt hat..
Jetziger Stand ist noch immer ENDE Januar..
Aber ob diese Zusage zutrifft...
Darum sind diese ja auch nicht mehr im shop derzeit! ;)

Und das wir im moment noch die Nachbeben der Weihnachtsoffensive im Nacken haben, bitte ich ebenfalls zu entschuldigen..
Dazu zähle ich jetzt auch das einfache vergessen des Angebots kostenlosen Wasserzusatzes.
Doof gelaufen, wurde dir ja aber nun wirklich auch zugesichert und sollst du ja nun auch haben! :)

Noch dazu hatten wir leider einen enormen Lagermißstand, den wir leider erst während Weihnachten und Inventur aufdecken konnten..
Dadurch gab es bei einigen Teilen extreme Lieferprobleme..
Unseren Lieferanten ging es über den Jahreswechsel auch nicht besser, alle haben darunter zu leiden..
Firmen wie AQUA schreiben gleich fett auf die Startseite, das Sie lieferzeiten von 3 Wochen haben..
Da kannst du machen was du willst und wir Händler und Wiederverkäufer schauen da auch nur in die Röhre..

Es tut mir wirklich leid, das wir dich in der Hinsicht nicht befriedigen konnten, wir sind aber stets bemüht dies zu erreichen..
Nicht umsonst kam ja auch das Angebot mit dem Wasserzusatz! ;)

Und das es normalerweise anders funktioniert bei uns, sieht man ja auch in diversen anderen Threads..

In diesem Sinne, beste grüsse aus Hannver, Rick


-- Veröffentlicht durch Comec am 10:20 am 8. Jan. 2004

Also, die Bestätigungsmail habe ich auch bekommen...
Das war okay. Nach dem 1. Telefonat kam raus, dass Conix auf den 1A selber wartet. Da habe ich auch noch kein Prob gehabt. Nur, als nach Tagen immer noch nix kam und ich wieder angerufen habe, kam nach längerer telefoniererei heraus, dass noch mehr fehlt. Das wurde mir erst nicht mitgeteilt! Da war ich schon stinkig!
Also habe ich meine Bestellung per Mail bisschen abgeändert, von Conix Keine AW.
Nach Anruf alles okay.

Dann wieder eine Mail: Die Schläuche kommen erst ENDE Januar...

Ich meine Bestellung wieder geändert, per Mail...
Keine AW.

Tel. Teillieferung beantragt, kein Prob.

Lieferung kommt, die HÄLFTE fehlt! Angerufen, gefragt warum? Es kommt raus, das doch noch mehr fehlt! Und die Schläuche wurden ganz rausgenommen... :noidea:

Also alles wieder belabert am Tel...

So, jetzt fehlt wohl nur noch das Window Kit...
Ende nächster Woche solls da sein und versendet werden...

Ach ja, als Entschuldigung wollten die mir Korrisionsschutz mitliefern. Kam bei der Teillieferung nicht an. Nach Tel. kam "oh, ja, äh, das ist nicht gebucht... Vergessen..."
Ich meine, ich will nix geschenkt, sondern meine Ware. Aber wenn man was schenkt, sollte es auch kommen... :blubb:


Ich habe fertig...


Ich arbeite selber als Dienstleister und habe Kontakt mit Kunden, so betreuut man keine Neukunden... ;)


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 8:32 am 8. Jan. 2004

@ Comec, also dein Posting birgt in sich schon wiedersprüche..

Wenn Dir einmal gesagt wird, das ein Artikel nicht da ist, aber kein Lieferzeitpunkt genannt wird, weil wir den selber nicht wissen, können wir dir auch keine Info geben..
Und wir warten nach wie vor auf 1a..
Die helden waren 4 Wochen im Urlaub!!!
Wir EINEN TAG, und zwar den ersten Freitag in diesem Jahr..
Servicemails werden immer und schnellstmöglich beantwortet
(wenn mal jemand ausfällt, wie ich zum Beispiel am Montag), dauert
eine Antwort maximal einen Tag.. Sonst wird sowas binnen Stunden geklärt...

Mach uns bitte nicht für Schlampereien seitens der Lieferanten verantwortlich, denn dafür können wir nix..
Siehe dazu aber auch das Topic zum MORA Wärmetauscher..
Denn wir gehen immer ehrlich miteinander um..

Und zu Frozen sag ich mal nix.. :lol:
Die Kollegen schlafen den halben Tag! ;)

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:40 am 7. Jan. 2004


Keine Antwort von Mails und keine sonstigen Infos! Ich muss den Leuten hinterher rennen und dauernd anrufen um überhaupt mal etwas zu erfahren!



hää wenn du ordnunggemäss bestellst bekommst schon mal eine Bestädigunsmail .. und ich kann absolut nich nachvollziehen  ich hatte bei meiner bestellung etwas falsch gemacht .. und gleich  conix kontaktet und sie haben promt reagiert


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 16:52 am 7. Jan. 2004

da unten gibts doch schon ein conix topic :noidea:


-- Veröffentlicht durch Comec am 16:40 am 7. Jan. 2004

Ich habe vor über einem Monat bei dem Laden bestellt und warte heute noch drauf! Keine Antwort von Mails und keine sonstigen Infos! Ich muss den Leuten hinterher rennen und dauernd anrufen um überhaupt mal etwas zu erfahren!

Bei einer Bestellung von über 300 Euros kann man doch bissi Service erwarten, oder?!? Echt der Knaller!

Nach einem Telefonat eben, wurde mir gesagt, dass die Teile Ende nächster Woche erst da sein sollen.
Ich warte also jetzt noch auf ein sch**** Windows Kit und die Halterung für den 1A... Na toll...

Ein hoch auf www.frozen-silicon.de ! Bei denen kommt der Kram gleich.

Ich bestelle eigentlich öfter mal Ware, da ich priv. PCs zusammenbaue.

Ob ich da nochmal bestelle, glaube ich kaum...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de