MINDFACTORY ist der schlechteste laden wenn es um
- OCinside.de PC Forum
-- Onlineshops
--- MINDFACTORY ist der schlechteste laden wenn es um
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 35 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 0:51 am 5. Dez. 2003
Mein Abit BH7
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:30 am 4. Dez. 2003
Die 4800er sind 4600er mit AGP 8x und die 4800SE sind die 4400er mit AGP 8x .... ;)
-- Veröffentlicht durch david am 17:02 am 3. Dez. 2003
Isses ja eigentlich auch. Weil auf meine Frage hab ich bisjetzt immer noch keine Antwort bekommen. Und außerdem war die Auftragsbestätigung eine vom Pc selbstgnerierte. ;)
-- Veröffentlicht durch mastaqz am 14:30 am 3. Dez. 2003
und da wundert man sich wenn die läden pleite gehen, weil du da von nem schlechten mail support redest :lol:
-- Veröffentlicht durch david am 19:01 am 1. Dez. 2003
Hab grad eine Auftragsbestätigung erhalten! *Freu*
-- Veröffentlicht durch EDVScorpi am 18:54 am 1. Dez. 2003
Da muss ich dir zustimmen, gerade jetzt in der Weihnachtszeit dauert es etwas länger und auch Servicemitarbeiter wollen am WE zocken oder overclocken ;) Habe ja selbst meine RMA-Nummer für einen Kunden am Mittwoch letzte Woche beantragt und heute "erst" bekommen. Du siehst es liegt nicht an dir als Endkunde, alle müssen warten. Mit etwas mehr Verständnis wäre vieles leichter:thumb: mfg Scorpi
-- Veröffentlicht durch david am 18:47 am 1. Dez. 2003
COOOLLL.... :thumb:
-- Veröffentlicht durch DJ am 18:44 am 1. Dez. 2003 also ich als auslandskunde hatte einmal ein garantiefall bei mf , da die graka tot war und sie das modell nicht mehr fuehrten bot man mir an eine NEUE gleichwertige karte als ersatz zu schicken okay sagte ich kein problem nach 2 wochen kam dann ne ti4800'er an okay sofort gemeckert weil ich ne ti 4600'er eingeschickt hatte und ich will keine pseudo ti 4400'er als ersatz , also karte wierde zurueck und dann wieder nach 2 wochen kam eine fx 5900'er , das nenne ich mal ein guten service :) Hatte nur 2 mal versand der falschen/kaputte karte zu bezahlen was okay war fuer den geleisteten austausch :)
-- Veröffentlicht durch NWD am 18:39 am 1. Dez. 2003 es sind nicht alle so freakig wie pc-cooling und arbeiten am WE ( auch wenns "nur" email ist )
-- Veröffentlicht durch david am 18:36 am 1. Dez. 2003 Aha. :lol:
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 18:24 am 1. Dez. 2003 Meinst du wirklich, dass ausser der telefonischen Bestellannahme am WE irgendjemand bei einem Versender arbeitet. Und wenn die so ciele Leute hätten, dass die Montags alle Arbeit vom WE schaffen würden, dann müsste man sofort Personal reduzieren. Gerade in der Vorweihnachtszeit sollten sie in Arbeit ertrinken. Wenn du bis Mittwoch eine Antwort hast, war MF noch absolut im grünen Bereich.
-- Veröffentlicht durch david am 17:17 am 1. Dez. 2003
.... und der schlechteste Laden beim Email beantworten! Ich hab eine Mail am Samstag, eine am Sonntag und eine heute geschickt und bisjetzt hat sich keiner gemeldet. Find ich echt schade. frown:
-- Veröffentlicht durch EDVScorpi am 14:56 am 30. Nov. 2003
Wenn du allem Ärger aus dem Weg gehen willst dann fordere deine Garantiansprüche mit entsprechendem Text beim Hersteller an.
-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 12:21 am 30. Nov. 2003
jo
-- Veröffentlicht durch EDVScorpi am 15:17 am 29. Nov. 2003
Diese Geschichte mit dem Porto ist aber ganz normal. Wenn du bei Mediamarkt und Co. etwas kaufst musst du im Garantiefall auch die Kosten tragen um die Ware wieder in den Laden zubringen und reklamieren zukönnen, oder denkste du bekommst da deinen Busfahrschein / Benzinkosten etc. zurück erstattet. Genauso ist es bei Internetkäufen, wobei du dann bei bestehenden Garantifällen das Porto für das Zusenden des neuen Artikels auch nicht bezahlen musst, sondern zu Lasten des Einzelhändlers geht, und zwar ersatzlos, da der das beim Hersteller auch nicht geltend machen kann.
-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 17:55 am 27. Nov. 2003
hää also ich musste die porto kosten nicht zurück bezahlen!
-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:59 am 27. Nov. 2003
hab bei MiFa 3mal bestellt.
-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 21:51 am 20. Nov. 2003
jo ich denke wirklich das ich mal meinen anwalt hole, denn das ist wirlich illegal.! die ware war zu 100% OK. originalverpackt! mit MIT rechnungskopie und reklamationsschein normal ausgefüllt! alles war und ist OK keine schäden nichts halt das bios ist KO. nicht durch mich nicht durchs flashen, es ist halt das alte Abit NF-7 bios TOD prob...
-- Veröffentlicht durch NWD am 21:48 am 20. Nov. 2003
trotzdem möchte ich dich bitten dich etwas überlegter auszudrücken ( nicht ganz so aufdringlich ect. ) auch wenn deine Lage verständlich ist
-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 21:43 am 20. Nov. 2003
THX nwd endlich der mal was klar stellt. ich habe denen schon 10000 mails geschickt und die sagen, das es denen egal ist, und die werden es nicht umtauschen! als die mal ovn mir am telefon gehört haben, haben die SOFORT den hörer aufgelegt, und ich finde das eine Frechheit ! es kann schon sein das bei den anderen der laden gut gegangen ist, aber bei mir nicht :)
-- Veröffentlicht durch NWD am 21:38 am 20. Nov. 2003
zum einen werden hier äpfel mit birnen verglichen
-- Veröffentlicht durch mastaqz am 21:38 am 20. Nov. 2003 könntest du mal bitte mindfactory schreiben?
-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 21:37 am 20. Nov. 2003
jaja wer lesen kann ist klar im vorteil! ich habe geschrieben, das mindfuc*tory der schlechteste laden ist, wenn es um garantie geht, die schon gebraucht von jemanden anders im Inet gekauft wurde, und dann man versucht es beim mindfuc*tory wieder zurückzugeben ! also das lässt mind... nicht zu und das ist mir sehr schlecht aufgefallen! ich habe mal was dort bestellt, und es hat 2 ! WOCHEN gedauert, es war aber auf lagen-..... und ans telefon geht niiiieeeee einer ran, es kommt immer die dooofe musik und so.. also ich finde der laden ist zum :gulp: !
-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:31 am 20. Nov. 2003
@ Erselbst...Schlecht überlegt heist wenn man aus Zorn oder anderweitig mit aller gewalt versucht den Laden dann runterzumachen.
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:25 am 20. Nov. 2003
Wie es scheint, ist der Service wohl doch nicht immer so toll .... Und was ist daran schlecht überlegt, wenn er seine Erfahrung hier reinschreibt ? *edit* Außer, dass er auch mal die FAQ lesen könnte - da sind 4 Links zu MF- Topics drin ;);) (Geändert von ErSelbst um 21:31 am Nov. 20, 2003)
-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 21:21 am 20. Nov. 2003
soso ossi endlich habe ich mal deine aussage festgehalten, damit du sie nicht mehr löschen kannst und damit mal die mods sehen, was du für einer bist ! ich bitte dich, hör auf zu spamen! ich habe dir schon viele freundschaftsangebote angeboten, aber du willst keine freundschaft! ok ich streite mich auch nicht! die MODS und ADMINS sollten es lieber klären !
-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:21 am 20. Nov. 2003
Mindfactory hat nen sehr guten Service...
-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 22:36 am 19. Nov. 2003 ja schon klar, da du bei denen gespeichert bist. ICH aber nicht
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 21:06 am 19. Nov. 2003
hmmmm komisch. habe erst letzten monat mein NF7 eingeschickt...
-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 15:19 am 19. Nov. 2003
ja habe ich alles ALLES war komplett WIE neu...........
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 2:27 am 19. Nov. 2003 Hattest du eine Kopie der Rechnung bekommen und mitgeschickt?
-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 23:30 am 18. Nov. 2003 ja ich glaube ja euch auch das der schuppen nicht schlecht ist, aber nur damit ihr wisst, dass ihr keíne chanche habt, wenn ihr mal was übers Inet was kauft, und es dann versucht es bei mindfactory zurückzugeben....
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 22:09 am 18. Nov. 2003 Bisher habe ich auch keine schlechten Erfahrungen mit dem Sevice bei MF gemacht. Aber was die mit dir durchziehen wollen, ist schlicht nicht erlaubt. Wenn du nachweisen kannst, dass dieses Board bei MF gekauft wurde, darf es sie nicht interessieren, wer der Besitzer ist. Es steht nichts zu Einschränkungen für Zweitbesitzer im Gewährleitungsgesetz. Das kann auch nicht per ABG eingeführt werden. Wenn MF eine zusätzliche Leistung jenseits der gesetzlichen 2 Jahre bringen würde, dann wäre dies möglich.
-- Veröffentlicht durch saoes am 18:20 am 18. Nov. 2003
nu ja eigentlich find ich MiFa ganz OK.
-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 13:11 am 18. Nov. 2003
ich habe über das Inet eine NF-7 gekauft.....
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de