Conix liefert nach 2 wochen meinen htf2-x-dual nicht aus!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- Conix liefert nach 2 wochen meinen htf2-x-dual nicht aus!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=537

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 23:14 am 16. Okt. 2003

ich versteh' nicht warum viele user einfach keine geduld mitbringen und so hippelig sind....nenene...ihr jungen hüpfer eben.
ich hatte meine lektion schon gelernt in sachen gedult und auch bei conix.  der shop ist 99,999% ok!!! :thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch Hoppe am 15:09 am 16. Okt. 2003

Hab jetzt nach 2 Tagen gelich den Airplex 360 bekommen!! Wirklich schnelle Lieferung!

Bis auf dass die Lamellen auf der einen Seite leicht verbogen sind und die Schlauchtüllen überhaupt nicht draufpassen(weil das Ding irgendwie falsch kontruiert ist, so dass man erst die Kupferrohre auf denen die Anschlüsse sitzen verbiegen muss), ist dieser Airplex wirklich Super!


-- Veröffentlicht durch BiBo am 15:37 am 15. Okt. 2003

wenn ware am lager ist wird sie sofort versendet. wenn man sachen bestellt die auf gelb oder rot sind, dann kann es schon ne woche dauern.


-- Veröffentlicht durch TwP am 14:14 am 15. Okt. 2003

is aber gekommen ;D

naja finde aber ne ganze woche zu lang :>
also dasses erst nach ner woche losgeschickt wird!


-- Veröffentlicht durch TwP am 23:20 am 14. Okt. 2003

mein airplex evo 240 ist auch nicht angekommen!
am sontag letze woche bestellt! bei 2 verschiedenen shops
alle sachen kamen am dienstag bis auf das von conix! :(
bin sehr enttäuscht! es hieß am freitag losgeschickt! morgen ist mittwoch wenner da nicht kommt, dann weiss ich auch net O_o


-- Veröffentlicht durch cartmen am 14:39 am 11. Okt. 2003

hey sorry nochmal für das kotzen :lol: aber ihr hatte urlaub (ich wusste nix von) darum hats länger gedauert...




-- Veröffentlicht durch Coolio am 1:32 am 11. Okt. 2003

@Bibo
wofür entschuldigst du Dich?:noidea:
Solche Fälle kommen in jedem Shop vor.:ocinside:
Wie schnell ist eine E-Mail überlesen.:blubb:
Ich bestelle fast jede Woche Hardware bei den verschiedensten Internetshops,bei keinem läuft alles 100% perfekt.
Man muß nur Geduld haben aber damit hat unser Cartman ein wenig Probleme;);););););)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 10:21 am 10. Okt. 2003

Moin,

so da bin ich mal wieder aus dem Urlaub zurück.
Sorry erstmal, das bei Dir so das ein oder andere nicht so gelaufen ist, wie es sein sollte. Du kannst aber sicher sein, das wir alles tun, damit sowas nie oder nur selten passiert. Fehler passieren und wir haben auch mal eine Lagerdif.

Ich kann mich nur entschuldigen und hoffe, das es bei der nächsten Bestellung besser läuft:thumb:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 1:06 am 10. Okt. 2003

Ich habe bislang auch nur gute Erfahrungen mit Conix gemacht.
2x was bestellt und spätestens nach 3 Tagen war die Ware da. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 22:10 am 9. Okt. 2003

@Cartmen

Ich bin selber Kunde bei Conix. Und ich kann dir versichern, dass der Laden zwar nicht 100%ig perfekt, aber 100%ig korrekt arbeitet. Und sie versuchen wirklich, einen richtig guten Kundenservice zu bieten. Die Leute kann man sogar nach ihren Erfahrungen über bestimmte Zubehörteile fragen und bekommt auch eine Antwort, der man vertrauen kann. Einer der wenigen Läden, denen ich ein Budget zur Verfügung stellen würde, damit sie mir eine WaKü zusammenstellen.

Und wenn ich dann solche Unverschämtheiten lese wie:
"man ich könnt KOTZTEN!!! keine antwort auf email ich glaub ich muss ein bisschen terror machn bisa die liefern ... ***** betrüger!"
Was denkst du dir dabei??? Natürlich möchte man bestellte Ware am liebsten direkt erhalten, aber manchmal dauert es ein paar Tage. Vor allem bei Vorkasse geht der Abverkauf weiter, bis dein Geld auf dem Konto ist. Und wenn dann sich derweil das Lager leert, ist auch Conix auf andere Lieferanten angewiesen. Keine Frage, Conix hat noch viele Möglichkeiten den Service zu verbessern, so könnten solche Liefertermine mit der richtigen Software automatisch an die entsprechenden Kunden gemailt werden. Aber das ist weder einfach noch billig und vom Arbeitsaufwand von Hand nicht zu schaffen.
Also überlege dir das nächste Mal, wann du da solche großen Töne spuckst.


-- Veröffentlicht durch cartmen am 14:06 am 7. Okt. 2003

sorry @ conix jetzt is er endlich da...


-- Veröffentlicht durch Overfly4 am 8:52 am 7. Okt. 2003

Haha,das problem ist nur das sehr viele Artikel, die als sofort lieferbar gekennzeichnet sind,in Wirklichkeit garnicht vorrätig sind.
hab schon 3 mal was bestellt immer nur Ware die auf Lager "war" und jedesmal waren es ca 14 Tage Lieferzeit.
Bitte aktualisiert das auf der Seite wenigstens, wenn ich auf etwas 14 Tage warten möchte würde ich  "rot" markierten Artikel wählen und nicht die Grünen.

Mfg Overfly4


-- Veröffentlicht durch cartmen am 17:05 am 5. Okt. 2003

also ich bin kein schurke  :lol: aber  es kotzt einfach an das 2 wochen lieferung ist !!!


P.S: ihr habt jetzt ne meinung über den htf2-x-dual conix....


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 16:32 am 5. Okt. 2003

@ Cartmen: Schieb nicht so ne welle!

Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, ist er leider auch nicht auslieferbar!
Wenn der Hersteller mit den Sendungen nicht hinterherkommt, dann können wir da leider auch nix zu..

Und emails werden in der Regel umgehend beantwortet (Ausser am WE, dda dann niemand arbeitet!! Mo-Fr, 9-17 Uhr, soger per TELEFON !!! :danger: !! )

Sollte also genügend Möglichkeiten geben, uns zu erreichen!

cu Rick


-- Veröffentlicht durch Clooney am 13:27 am 5. Okt. 2003

Bei mir war die Email-Antwort in kürzester Zeit da, seltsam das das bei dir nicht so ist.

Schick mal denen eine Nachricht über ihr Kontaktformular auf conix. Darüber hab ichs gemacht


-- Veröffentlicht durch cartmen am 22:37 am 4. Okt. 2003

man ich könnt KOTZTEN!!! keine antwort auf email ich glaub ich muss ein bisschen terror machn bisa die liefern ... ***** betrüger!


-- Veröffentlicht durch Clooney am 22:06 am 4. Okt. 2003

Also ich bin seehhhrrr zufrieden mit Conix. Am Sonntag bestellt, nochmal kurz ne Email hingeschickt wegen einer Frage. Am Montag antwort erhalten, sofort überwiesen und Donnerstga war das Packet da. (360er Evo + Anschlüsse + Schlauch)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 4:24 am 4. Okt. 2003

Deswegen kaufe ich auch nur zeugs persönlich ;) Aber kann schon mal

sein das es da lieferschwiergkeiten gibt, ruf doch mal an und frage

nach :thumb:


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:52 am 3. Okt. 2003

kann ich mir vorstellen ich bestelle daher immer nur sachen die der versender auf lager hat. :)


-- Veröffentlicht durch cartmen am 19:37 am 3. Okt. 2003

aber ich hasse solche ******** hab schon 6 wochen auf mainboard gewartet! kein bock mehr wen er es nicht liefern hat soll ers nicht anbieten!!!


-- Veröffentlicht durch DJ am 15:11 am 3. Okt. 2003

ich habe was von lieferschwierigkeiten gelesen auf deren hp , check mal nach. :) Normal ist es nicht aber wenn der zulieferer nix zu rande kriegt kann conix auch nicht viel machen.


-- Veröffentlicht durch cartmen am 9:36 am 3. Okt. 2003

hallo,

ich bin shr entäuscht hatte mir den radiator bestellt und per vorkasse bezahlt alles ok bis dahin guter service und so.

jetzt war ich  eine woche im urlaub und der radiator ist immer noch nicht da ...

ist das immer so bei conix ???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de