Warnung vor Norskit

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- Warnung vor Norskit
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=268

Ein Ausdruck des Beitrags mit 52 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 18 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 89.81 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 15:01 am 11. Feb. 2003

hab eben 3 JIUHB`s erhalten, hab nun schon zweimal da bestellt und
bis jetzt lief alles bestens


-- Veröffentlicht durch eskimo am 22:26 am 10. Feb. 2003

Ich habe grad 2 AMD T-Breds von ihnen erhalten!

Lieferzeiten sind zwar nicht grad die besten - Sonntag bestellt, eine Woche drauf Montag war die Ware da - aber dafür sind die Preise echt in Ordung!

56,50 für nen 1700+ T-Bred

Ich habe übrigens 2 JIUHB erhalten! *freu*


-- Veröffentlicht durch Sonic am 19:50 am 10. Feb. 2003

OK, nach 1x guten Erfahrung hab ich 2 schlechte gemacht:

Ich hatte meinen 2400er verkauft und bei Norsk nen 2400er bestellt (wollte nen AIUHB...) OK, nach 2Wochen dann trudelte nen AIUGB0245 SUPAW ein, der auf extreme 2.4ghz bei 2V max. lief. -> eBay...

OK, dann nen 2100er Tbred per Express versand bestellt.  Nach nun 8 Tagen halte ich einen AIUGA 0225 mit angekratzten Brücken in der Hand... BRAVO NORSKIT....... Der CPU geht auf direktem Wege wieder zurück. Also ich kann nur sagen FINGER WEG - Anscheined kaufen die ihre CPUs auf dem Flohmarkt, denn ein AIUGA0225 gibt es seit exakt 36Wochen nicht mehr. Und wenn ein Versand dem Kunden CPUs mit angekratzen Brücken (mhmm gerade die L5 Brücken... wie SELTSAM...) schickt, dann sollte wohl klar sein, was für ein toller Versand das ist.

THX @ Norskit für die Freude und für die superschnelle Lieferzeit, für dich ich 10DM extra hingelegt hab.

*angry* snc


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 18:41 am 3. Feb. 2003

e-Bug und Norsk-IT ist anscheinend die gleiche Firma.

Gab da im Geizhalsforum schon einige Threads drüber.


-- Veröffentlicht durch Cynric am 19:33 am 2. Feb. 2003

ebug???
bei denen hab ich eigentlich nur sehr gute erfahrungen gemacht.....


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 16:00 am 2. Feb. 2003

Man man man,
Da kann man in jedem Forum über Norsk-IT, e-Bug, C-E, Suo-Computer u.v.a.m. lesen das es voll die Drecksläden sind.
Trtzdem bestellen immer wieder viele trotz besseren Wissens bei denen. :killer:

Euch ist echt nicht mehr zu helfen. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Menace am 15:54 am 2. Feb. 2003

na dann mal viel glück mit dem laden...


-- Veröffentlicht durch Cynric am 14:51 am 2. Feb. 2003


Zitat von Menace am 11:34 am Jan. 17, 2003
ich hab mal gehört, dass die gar kein eigenes lager haben, sondern alles just in time vom hersteller, bzw händler liefern lassen, wenn se von nem kunden ne bestellung bekommen.....

deshalb die assi wartezeiten


Die nutzen das Lager von ebug mit! Man schaue mal auf den Seiten und vergleiche z.b. mal die Produkte und deren Beschreibungen!! 1:1
Postleitzahl ist auch fast identisch, gut möglich, dass norskit der billig-no-service-anbieter von ebeug ist, um den sich die ebug mitarbeiter nur kümmern, wenn se grad mal nix zu tun haben.....

naja... hab freitag nachmittag nen board und ram bestellt.... hoff mal das das zeug bis DI da ist, ansonsten -> storno und ab zu mindfactory.....


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 15:10 am 22. Jan. 2003

soo... 11 tage nach bestellung, 3 tage nach email aufforderung und 2 tage nach warenausgang ist mein paket angekommen! ich freu mich jetzt schon drauf es auszupacken :biglol:

Mit freundlichen Grüssen Hawki


-- Veröffentlicht durch P4 am 8:46 am 22. Jan. 2003

Hi

hatte das gleiche Problem. Hatte mir ein Mainboard bestellt und es kam und kam nicht. Hatte ne Mail hingeschickt, dass ich es nicht mehr will. Prompt haben sie es geschickt... Hab es aber wieder zurückgehen lassen. Inzwischen war der Preis des Mainboards um 30 Euro gefallen... Denke da gibt es keine Probleme

Man hat ja umtauschrecht... :beer: :beer: :beer:


-- Veröffentlicht durch Robsmeister am 18:58 am 21. Jan. 2003

ich hatte bei denen vor 6 tagen ne ibm festplatte bestellt, bis heute keine bestätigung...
hab da heut ne mail hingeschickt das sie es ni mehr liefern müßen...

wenn die doch liefern, (nachnahme) kann ich die annahme verweigern?


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 9:40 am 21. Jan. 2003

bin mal gespannt ob mein päckchen heute ankommt...ich hoffe es doch mal. von listan das packet aus hamburg war in 12 stunden da, und norskit angeblicher sitz ist weniger weit entfernt :biglol:

na ja we will see ob norskit und deutsche post ne gute kombo sind :lol:

Mit freundlichen Grüssen Hawki


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 21:06 am 20. Jan. 2003

ich hatte per nachnahme bestellt


-- Veröffentlicht durch Menace am 17:43 am 20. Jan. 2003

ich hab heut mach eineinhalb monaten mein zeugs bekommen...
ware is ok, aber trotzdem nie wieder norskit


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 16:35 am 20. Jan. 2003

*freu*

hab denen gestern abend noch ne schöne und zudem nette mail geschrieben!

und siehe da... was bekomm ich heute, eine freundliche mail (keine ironie) mit der auslieferungsbestätigung.

gibt es doch noch hoffnung!?!?!? :biglol:

Mit freundlichen Grüssen Hawki

(Geändert von BlackHawk um 16:37 am Jan. 20, 2003)


-- Veröffentlicht durch Menace am 15:20 am 20. Jan. 2003

thx :lol:

ich hab immer noch den guten glauben, dass die`s nach eineinhalb monaten vielleicht doch evtl. geschafft haben....


-- Veröffentlicht durch TheZepter am 14:52 am 20. Jan. 2003

HHuuuaaaa LOOOL
:lolaway: sorry aber ich wünsche dir ECHT viel GLÜCK

(Geändert von TheZepter um 14:53 am Jan. 20, 2003)


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:16 am 20. Jan. 2003

hab am samstag ne mail von denen bekommen, dass meine ware endlich bei denen aus`m versand raus is...

mal schau`n ob ich heute oder morgen endlich nach eineinhalb monaten das zeugs bekomme!!!


-- Veröffentlicht durch TheZepter am 8:54 am 20. Jan. 2003

Dasmit dem Expressversand/Nachnahme merk ich langsam hier auch.

Ich hab leider per Vorkasse bestellt und ist nach 2 monaten nichts gekommen...dann nach 2 wochen geld wieder.... sch**** Laden


-- Veröffentlicht durch Menace am 8:09 am 20. Jan. 2003


Zitat von mikecet am 17:41 am Jan. 18, 2003
Hallo  Menace,

anscheinend weißt Du viel mehr als ich und ich würde mich freuen wenn Du mich, einen kleinen dummen Idioten, aufklärst.

Gruß
Mike



hä???


-- Veröffentlicht durch Andyrandy am 0:16 am 20. Jan. 2003

NORSKIT???   hab da meine seagate baracuda V 120 GB für 115 euro gekauft und es war alles bestens


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:31 am 19. Jan. 2003

kann es sein, das alle die mit norskit "zufrieden" sind, per express versand bestellt haben!?!?!

wenn ich sowas schon lese:


Bestellungen mit Expresszuschlag werden in der hausinternhen Bearbeitung
GENERELL allen anderen Aufträgen vorgezogen.



dann kommt in mir sowas wie :gulp: auf...

Mit freundlichen Grüssen Hawki


-- Veröffentlicht durch mikecet am 17:41 am 18. Jan. 2003

Hallo  Menace,

anscheinend weißt Du viel mehr als ich und ich würde mich freuen wenn Du mich, einen kleinen dummen Idioten, aufklärst.

Gruß
Mike


-- Veröffentlicht durch TheZepter am 21:55 am 17. Jan. 2003

sch**** Laden..hab meine Sachen nach 2 Monaten nicht bekommen... Das Geld hatte ich dann nach 2 Wochen rückerstattet bekommen.
sch**** LADEN !!! sch**** LADEN !!!!


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 14:53 am 17. Jan. 2003

warscheinlich hatte ich glück und die hatten gerade zufällig 4 cpus da,
oder man muss einfach ein hohen bestellwert haben *g*


-- Veröffentlicht durch Sonic am 14:52 am 17. Jan. 2003


cpus kommen am 19. rein!?!?! an einem sonntag??? glaub ich eher weniger.....

des weiteren steht auf der homepage das die auf lager sind! also sollen die die verdammt nochmal auch schicken!!!!!!!!!



ne.. der 2400er ist nicht auf lager... das er am sonntag kommt glaub ich auch weniger *g* aber naja... wird schon next week kommen


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 13:59 am 17. Jan. 2003

nee... dan sind die ja arbeitsunfähig und wir bekommen gar nix ;)

na ja wehe nicht nächste woche :gripe:

Mit freundlichen Grüssen Hawki


-- Veröffentlicht durch Menace am 13:47 am 17. Jan. 2003

schlag von mir bitte auch noch drei mal rein!!!!


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 13:36 am 17. Jan. 2003

:boxing:

*1700+ haben will!!!*

Mit freundlichen Grüssen Hawki


-- Veröffentlicht durch Menace am 11:34 am 17. Jan. 2003

ich hab mal gehört, dass die gar kein eigenes lager haben, sondern alles just in time vom hersteller, bzw händler liefern lassen, wenn se von nem kunden ne bestellung bekommen.....

deshalb die assi wartezeiten


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 11:19 am 17. Jan. 2003

ich frag mich auch warum ich so dumm war und trotz des wissens das es bei norskit nicht immer problemlos läuft, eine cpu bestellt hab!?!?!

na ja... ich hab wohl gedacht das eine peron ausreicht um die einzupacken und abzuschicken, vielleicht braucht man ja doch mind. 10 leute fürs holen, packen, schleife binden usw. ;)

Mit freundlichen Grüssen Hawki


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:05 am 17. Jan. 2003


Zitat von mikecet am 9:36 am Jan. 17, 2003
Hallo liebe Gemeinde,

es gehört sich nicht aber-
schaut euch mal "NORSKIT" an unter
http://forum.geizhals.at
Man bekommt das kalte.........
Auch ich bin ein Geschädigter.
Gruß
Mike



oh mann, wie kann man nur so hohle sein?!?!?
ich geb mir echt die kugel *inkopfschieß*


-- Veröffentlicht durch P4 am 9:53 am 17. Jan. 2003

Hi

hatte mir auch ein Board bestellt! Laut der "Schneeflocken" ist es auf Lager. Habe jetzt 2 wochen gewartet und es dann storniert. Abends kam dann die Bestätigung, dass sie es abgeschickt haben. Hatte es aber storniert... Nur Ärger mit den Leuten
:boxing:
:boxing: :bomb: :bomb:


-- Veröffentlicht durch mikecet am 9:36 am 17. Jan. 2003

Hallo liebe Gemeinde,

es gehört sich nicht aber-
schaut euch mal "NORSKIT" an unter
http://forum.geizhals.at
Man bekommt das kalte.........
Auch ich bin ein Geschädigter.
Gruß
Mike


-- Veröffentlicht durch Menace am 8:12 am 17. Jan. 2003

/me wartet jetzt schon über 5 wochen auf sein headset von norskit :megacry:

langsam dreh ich hohle:rocket:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:16 am 16. Jan. 2003

ka!

wenn die cpu nächste woche spätestens nicht eintrudelt - dann mach ich dampf - sehr VIEL dampf!!!

Mit freundlichen Grüssen Hawki


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 21:09 am 16. Jan. 2003

irgendwie ist das komisch, bei mir geht alles superschnell, bei meinem kumpel dauerts wieder viel länger und bei manchen klappt es gar nicht


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 20:53 am 16. Jan. 2003

cpus kommen am 19. rein!?!?! an einem sonntag??? glaub ich eher weniger.....

des weiteren steht auf der homepage das die auf lager sind! also sollen die die verdammt nochmal auch schicken!!!!!!!!!

wenn die keine mehr haben, sollen sie das auch kenntlich machen.

nee nee saftladen - aber ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen ;)

Mit freundlichen Grüssen Hawki


-- Veröffentlicht durch Sonic am 20:28 am 16. Jan. 2003

ich weiss nicht was ihr gegen norskit habt - einmal bestellt - cpu nach 3tagen da... vorgestern bestellt - > währendessen 6 mails geschrieben - ALLE innerhalb von 2h (die letzten sogar inner halb weniger minuten) beantwortet.. CPU's kommen am 19. rein, dh. am dienstag werd ich ihn haben..


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 20:19 am 16. Jan. 2003

:gripe:

am samstag nen 1700+ bestellt - und bis huete nur ne bestellsbestätigung bekommen...

was ist daran so schwer eine einzelne cpu die laut hp in massen auf lager ist, einzupacken!?!?!

ihr hattet wohl alle recht - NIE wieder norskit....

Mit freundlichen Grüssen Hawki


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 21:17 am 13. Jan. 2003

nee einfach nur da tbreds bestellt und ich hab nichts gesagt.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 20:55 am 13. Jan. 2003

Ja hast du da was gesagt ? Naja, hab auch noch an andere Firmen geschrieben, mal sehn was bei raus kommt ;)


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 18:41 am 13. Jan. 2003

ich hab einfach so 4 bekommen


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:12 am 13. Jan. 2003

Hab da jetzt mal angefragt ob die T-Breds als A oder B haben, naja mal sehn ;)


-- Veröffentlicht durch Menace am 9:30 am 13. Jan. 2003

ich glaub bei denen muß man echt glück haben.....:(


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 16:39 am 11. Jan. 2003

hab nun meine ware bekommen, es hat 2 tage gedauert.
4 tbred b`s


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 14:31 am 10. Jan. 2003

hmm ich hab da auch was bestellt und schon ne bestellbestätigung bekommen


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:58 am 10. Jan. 2003

also ich wart auch schon über drei wochen auf mein headset

bei dem laden werd ich sicher nimmer bestellen....:gulp::banned:


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 19:35 am 5. Jan. 2003

Man lernt nie aus!


-- Veröffentlicht durch Dormelchen am 16:20 am 5. Jan. 2003

Oder Suchfunktion..

siehe Thread hier
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=164

Btw nebenbei : bei mir lief immer alles super mit denen


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 2:41 am 5. Jan. 2003

tja, vorher mal nach Norskit gegoogled hätt' späteren Ärger erspart!


-- Veröffentlicht durch fritznick am 0:19 am 5. Jan. 2003

NORSKIT : Ignoranz, Frechheit, Dummheit

Habe am 21.12.2002 Creative Lautsprecher Inspire 5.1 5300 Retail, Art. Nr. 4984 ____per Nachname_______ bei norskit bestellt , umgehend eine „ Bestellbestätigung“ , die keine Auftragsbestätigung ist, bekommen. Das wars. Vielleicht hängt Ihr Schweigen ja damit zusammen , dass sie mir in der Bestellbestätigung 88,53 € berechnen , heute jedoch 119,28 € haben wollen für den gleichen Artikel Nr. 4984 .
Bis zum 03.01.2003 !! nichts. Deshalb am 03.01. 2003 meine E- mail an norskit - auf deren aktueller Homepage werden Kunden schon zu Jahresbeginn auf Sylvester 2003 vertröstet:


HI ,
an :

"""Wir sind DER BILLIGANBIETER in Deutschland
Bitte erwarten Sie keinen Service !!! """

- auch genannt norskit -

nachdem ich auf meine Bestellung vom 22.12.2002 bis heute , 03.01.2003 ,
keine Auftragsbestätigung erhalten habe und ich nach Aussage Ihres neuesten
Internetauftrittes auch nicht vor Sylvester damit rechnen kann , storniere ich meine s.u. Bestellung.
Die Annahme einer Lieferung werde ich verweigern.

XXXXXX

Darauf kam folgende Antwort :



E-Mail lesen Freitag, 03. Jan 2003
Betreff: Vielen_Dank_für_Ihre_Email_an__Norsk_IT
Von: "Verkauf @ Norsk-IT"
An: XXXXXXX
Datum: 03.01.03 17:34:19 erweiterten Header anzeigen - kompakt anzeigen

Vielen Dank für Ihre Email an Norsk IT!
Dies ist eine automatisch generierte Mail, die Ihnen bestätigt, das Ihre
Mail von unserem Mailserver empfangen und gespeichert wurde.
Die Norsk IT GmbH ist ein strikt kostenoptimiertes Unternehmen.
Bitte haben Sie daher Verständnis, das wir uns auch bei Emails kurz und
knapp halten und nur Emails beantworten, die WICHTIG sind.
Wir möchten mit dieser Autoreplymail keinen Kunden vergraulen, aber auch
keinen Kunden mit falschen Illusionen zurücklassen.
... Sollte sich Ihre Email auf eine der folgenden
Fragen/Themen beziehen, so erhalten Sie von uns KEINE WEITERE RÜCKMELDUNG !
----BESTELLSTATUS----
Anfragen zum "Bestellstatus der Ware" bei einem Zeitraum zwischen Bestellung
und Nachfrage von unter 5 Werktagen, insbesondere bei Vorkassen, werden
GENERELL NICHT beantwortet
Arbeitsbelastung der Abteilung Buchhaltung.
(je nach Arbeitsbelastung des Lagers)
Wir informieren jeden Kunden VON UNS AUS, wenn Bestellungen länger brauchen
oder es Probleme gibt. WIR EMPFEHLEN JEDEM KUNDEN BEI DRINGENDEN
BESTELLUNGEN DIE AUSWAHL DER ZAHLUNGSART NACHNAHME! Bei dieser Zahlungsart wird die Bestellung SOFORT bearbeitet und rausgeschickt.

Auch
brauchen Sie uns keine Mail zu schicken, das Sie Gelder an uns angewiesen
haben oder Screenshots von bestätigten Zahlungsaufträgen Ihrer
Homebankingsoftware. Das ist zwar amüsant, hilft uns aber nichts, da wir .....
----Beschwerden über nicht beantwortete Emails----
Wir beantworten JEDE Email, die wichtig ist und nicht durch diese Autoreply
beantwortet wurde. Emails doppelt oder dreifach an uns zu senden kostet uns
viel Zeit und noch mehr Nerven. Bei hoher Arbeitsbelastung (insbesondere
nach dem Wochenende oder nach Feiertagen) kann eine Antwort aber bis zu
3 Tage dauern. Erst danach sollten eine Mail ggf. neu an uns geschickt
werden. Im Normalfall schaffen wir aber jeden Tag alle eingehenden Mails...

Keine Buchung geht bei uns verloren-aber wir sind ein Handelsunternehmen
und keine Bank. Dementsprechend liegt unsere Priorität darauf, Kunden
schnell Ware zu senden und nicht Geld zu überweisen...
Anfragen nach Rücküberweisungen im 2 Tage-Takt sind sinnlos und werden
gelöscht.
... mit die GÜNSTIGSTEN Hardwarepreise für Endverbraucher an. Diese
knallhart kalkulierten Preise beinhalten dann aber auch einen gewissen Grad
an minimierten Service.
eine umfangreiche Betreuung und 100%igen E-mail
Kein Anbieter in Preisvergleichsdatenbanken kann immer Top Service und immer
Top Preise bieten. SERVICE KOSTET GELD !!!!!!

Ablegen in ---------------- Posteingang Unerwünscht




Diese Autoreply E-mail habe ich gekürzt. Lasst sie Euch bei Interesse selbst von diesem Superfrostigen Versender schicken.
Noch ein Kommentar notwendig ?
Ja.
Ignoranz und Frechheit siehe diese Autoreply . Dummheit : wie will man Multiplikatoren in meiner Funktion , habe ich ihnen schon bei der Bestellung mitgeteilt, dazu bringen , diesen Laden weiter zu empfehlen ?
Niemand erwartet von ihnen , dass sie die deutsche Sprache kennen – was zum Teufel ist denn „Kompabilität“ ? Wer kennt unter Rubrik Garantie den „Wiederruf“ ? Wessen Genitiv wird verbogen unter Kontakte : ...geht es nur über des Internet... Aber sie sollen ja gar nicht der deutschen Sprache mächtig sein , sie sollen vernünftig handeln und verkaufen . Das können sie offensichtlich auch nicht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de