Defekte ASUS GraKa
- OCinside.de PC Forum
-- Onlineshops
--- Defekte ASUS GraKa
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:24 am 4. Nov. 2002 ich würd die 77 einsacken und mir für n kleinen aufpreis ne 3 ti 200 einstecken;)
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 15:03 am 1. Nov. 2002
Auf die Auszahlung kannst du bestehen, da kann Mix sich nicht rausreden. Aber natürlich erst den Tausch anstreben.
-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 14:27 am 1. Nov. 2002
Sie müssen dir das Geld auch ausbezahlen, aber erstmal würde ich auf einen angemessenen Ersatz (siehe Garantiezeit) bestehen.
-- Veröffentlicht durch armadillo am 12:21 am 1. Nov. 2002
Wollte eben bei ASUS anrufen, doch leider bekam ich nur als Antwort das ich dies innerhalb der Geschäftszeiten machen solle. Die wären Mo-Fr. 10-17 Uhr. Wahrscheinlich haben die heute Feiertag.
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 11:16 am 1. Nov. 2002 Das ist alles nicht so einfach. Die Karte hat die gesetzliche Gewährleistungszeit hinter sich und ist in der freiwilligen Herstellergarantie. Da kann Asus sich die Bedingungen ziemlich selber zimmern. Die bezahlte Gutschrift dürfte dem Zeitwert der Karte entsprechen und wenn du Asus nicht dazu überreden kannst stattdessen einen Vergleichstypen wie eine Geforce 4 MX zu schicken, dann wird es gar nicht so einfach, eine bessere Lösung für dich zu erzwingen. Selbst die Handlinggebühr könnte Mix beanspruchen und von der Gutschrift abziehen, das kommt wieder auf deren AGBs und deren damaligen Werbung an. Alles nicht sehr erfreulich und nur im Einzelfall zu entscheiden. Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich mich mal mit einem Anwalt besprechen, sonst ist das Prozessrisiko viel zu hoch. Und immer diese wüsten Drohungen mit dem Anwalt bringen bei einem Laden wie Mix nix, die haben nämlich eine Rechtsabteilung und wissen genau, was geht und was nicht.
-- Veröffentlicht durch skynet am 7:46 am 1. Nov. 2002 tja, asus = teuer und mieserabel :)
-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 7:34 am 1. Nov. 2002
Tja das ist halt typisch Asus Kundensupport 6-,als positiv Beispiel will ich da mal epox erwähnen,die mir ein ersatzteil für ein mobo für umsonst innerhalb 24 stunden zu geschickt haben und man hat einen persönlichen ansprechpartner :),das ist service!
-- Veröffentlicht durch skynet am 3:45 am 1. Nov. 2002
-- Veröffentlicht durch armadillo am 3:39 am 1. Nov. 2002 Mit ASUS in Kontakt treten scheint gar nicht so einfach zu sein. Eine Tel.Nr. hab ich noch nicht gefunden und auf Mails bekommt man keine Antwort (Wollte nachfragen was aus meiner GraKa geworden ist). Liegt vielleicht daran das die Emails an den techn.Support geleitet werden. Ne andere Adresse konnte ich bis jetzt noch nicht ausfindig machen.
-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 3:29 am 1. Nov. 2002 Naja, kann sein setze Dich halt mal mit Asus direkt in Verbindung
-- Veröffentlicht durch skynet am 3:26 am 1. Nov. 2002 quatsch, alles märchen, asus würde das bestimmt net machen, und wenn willste den wisch von asus persöhnlich sehn/haben :)
-- Veröffentlicht durch armadillo am 3:15 am 1. Nov. 2002 Hab ich auch schon. Angeblich kommt die Gutschrift von ASUS.
-- Veröffentlicht durch skynet am 2:59 am 1. Nov. 2002 die haben bestimmt ne nigelnagelneue karte bekommen udn wollen die teuer weiterverkaufen ~ nicht lumpen lassen, mit anwalt drohen, SIE MÜSSEN dir die karte ersetzen oder einen gleichwertigen ersatz beschaffen :)
-- Veröffentlicht durch armadillo am 1:56 am 1. Nov. 2002
Hi!
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de