Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Thoemse am 18:48 am 28. Sep. 2004
Zitat von Henro am 18:08 am Sep. 28, 2004 Herzlich willkommen bei :ocinside: War bestimmt nicht absicht von dir aber es gibt so ein Topic schon im Onlineshop Forum ;) Schau doch da mal rein ... da passts auch besser hin :thumb:
| Ups! Ich werd da dann mal reinschauen.
-- Veröffentlicht durch Henro am 18:08 am 28. Sep. 2004
Herzlich willkommen bei :ocinside: War bestimmt nicht absicht von dir aber es gibt so ein Topic schon im Onlineshop Forum ;) Schau doch da mal rein ... da passts auch besser hin :thumb:
-- Veröffentlicht durch Thoemse am 17:31 am 28. Sep. 2004
Hallo alle miteinander! Ich bin der neue hier. Eines ist mir aber schon mal aufgefallen: :ocinside: Es ist zwar eh schon zu spät aber was solls! :lol: Ich habe mir da ein 240er (Blacklord) Set mit dem 1A-HV3 Kühler und der Eheim 1046 Pumpstation bestellt. Nicht gerade billig, aber man bekommt eine extrem praktische Pumpstation die man nur auf den Gehäuseboden stellen muß. Der Radiator aud dem Ständer scheint auch ganz praktisch zu sein. Meine Fragen: 1: Wie ist denn der Shop so? Muss ich mit langer Wartezeit rechnen? 2: Ist das System das ich gewählt habe ok? Momentan möchte ich nur meinen AQZEA Barton kühlen. (2.4 oder mehr ghz, vielleicht bekomm ich mit Wasser sogar 2.45 bis 2,5 raus, Mit meiner aktuellen Luftkühlung gehn 2.4 Primestable aber das ganze ist dann extrem laut). Ich plane aber früher oder später auch meine XT PE mit Wasser zu kühlen. Die Northbridge auf meinem Asus a7n8x Deluxe 2.0 ist passiv gekühlt und hat damit noch nie Probleme gehabt. (Geändert von Thoemse um 17:33 am Sep. 28, 2004) (Geändert von Thoemse um 17:34 am Sep. 28, 2004)
|