Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch VIP am 22:58 am 21. März 2004
ihr macht mir angst mit dem auslaufen :D ich hab ne frage, wie kann ich meinen kühlerdeckel richtig zu machen ? ich hab gedacht: -ein O-ring -4 schrauben mit je 4mm durchmesser an allen ecken -mit sek. kleber ein bissl schmieren, wo der O-ring nicht aufliegt ok so ?
-- Veröffentlicht durch tdsangel am 13:56 am 21. März 2004
wie dingens schon gesagt hat: in 2 k kleber muss ordentlich haerter rein, dann ist der fast allesbestaendig. ich hab hier dieses pattex stabilit, der ist sogar acetonresistent... geiles zeug, sieht halt nur sch****e aus... was ich an deiner stelle machen würde: nochmal den kleber nehmen mischen irgendwas zusammenpappen, dann in ein glas mit glysantin schmeissen, dann gucken ob der kleber wieder weich wird...
-- Veröffentlicht durch ThePlake am 20:03 am 20. März 2004
Also Sekkleber oder Allplast von Uhu sind ein traum Seit 7 Monaten Dicht !
-- Veröffentlicht durch IVI am 19:09 am 20. März 2004
zu wenig härter drin, lieber n bissl mehr. habe schon lange an vielen stellen EH im einstatz und probs gabs nie
-- Veröffentlicht durch oc freak am 18:34 am 20. März 2004
jo, so gings mir auch schon! Hatte richtig satt Frostschutzmittel drinn und nach ner Zeit hat sich auf einmal meine selfmade NB Kukü in zwei Teile zerlegt:lol: Naja ich war grad unterm Telefonieren auf einmal hör ich meine Pumpe so komisch luft schnappen - mach den Tower auf und siehe das; die ganze sch****e läuft übers Mainboard.... Toll^^ PC hatte sich auch schon aufgehengt.. Naja alles zerlegt und getrocknet und er lief wieder...:banana: Naja ich bin jetzt ein bischen Vorsichtiger geworden und hab wieder reines Dest. Wasser drinn;) Aber man lernt aus fehlern;) :ocinside: (Geändert von oc freak um 18:35 am März 20, 2004)
-- Veröffentlicht durch ANHETES am 18:13 am 20. März 2004
Hi Ich hatte mir nen AGB aus plexiglasrohr gemacht und den deckel mit Epoxidharzkleber zumammengesetzt. Hatte in das wasser von BASF Glysantin Kühlerschutz reingestan und lief alles ganz prima. Nun, nach ca. 2 Wochen hatte ich festgestellt das ,das wasser plötzlich im AGB immer weniger wurde :( hab dann meine kitste mal hinter dem tisch wieder rausgeholt und siehe da..... der Kleber ist total WEICH geworden und das wasser ist unten langsam wieder rausgeflossen :( Konnte das Rohr von der plexiplatte einfach abziehen und der kleber war wie gummi.. Kann es sein das der 2K kleber kein Glysantin mag???
|