Ist die wakü I.O ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Ist die wakü I.O ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1715

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fire113 am 0:44 am 20. Juni 2003

such mal hier im forum hatte mal was gelesen, von wegen golf-gti kühler der war glaub ich auch ohne lüfter ganz gut :)
aber nen x-flow sollteste schon auf die cpu aufsetzen.



cu


-- Veröffentlicht durch KILLERPLAUTZE am 8:49 am 19. Juni 2003

jo kauf dir was ordentlichees haste mehr spas dran..!


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 18:09 am 18. Juni 2003

die erste wird wahrscheinlich noch gehen, um dein NICHT übertaktetes system zu kühlen. Die zweite ist ja nicht mal Kupfer. Lieber noch a bisserl sparen!


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 13:27 am 18. Juni 2003

tu dir selbst einen gefallen und spar noch etwas Kohle zusammen um was gutes zu kaufen. Du ärgerst dir ein zweites loch in dem aller wertesten wenn du sowas kaufen tust und es nicht deinen erwartungen entspricht.

CYA


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:11 am 18. Juni 2003

genau...sehr ordentlich schaut das llles nicht aus vor allem wie oben schon erwähnt die pumpe in der 2ten auktion...viel l/h schafft die nicht...


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 11:48 am 18. Juni 2003

das ist alles furz ! sowas bringt warscheinlich schlechtere temps als nen lüfter ..besser bischen sparen und was richtiges kaufen ;)


-- Veröffentlicht durch fire113 am 0:56 am 18. Juni 2003

das 1. schau gut aus aber wenn du da allea anschrauben willst reicht der radi bestimmt ned nur für cpu denk ich mal wird ok sein.
das 2. set :( alles aluteile.

hab gleich nen doppelradi genommen.
wart noch bis genug geld da ist und dann kauf was richtiges.


cu


-- Veröffentlicht durch fuqqa am 22:38 am 17. Juni 2003

die erste is schon etwas sehr billig , is immerhin ein radi dabei ;)
das kann nich gut gehen


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 22:36 am 17. Juni 2003

Ich rate dir noch etwas zu sparen und was besseres zu kaufen.
Von den beiden Kühlungen wirste nicht begeistert sein.


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 22:01 am 17. Juni 2003

Es sind beide nicht gerade der hammer. wennich mir zb. die pumpe vom der 2ten kühlung anschauen. die sieht ziemlich sch****e aus. ach ja bei der 2ten variante bruchst du noch einen radi. sonst sind deine temps so ziemlich hoch. aber ich bezweifle, das du mit beiden systemen bessere temps hast als mit einer guten luftkühlung. da lohnt es sich fast nicht umzusteigen. kauf dir was gutes. es gibt einen shop wo es ein gutes und günstiges set gibt. aber ich weiss den link nicht mehr.


-- Veröffentlicht durch Nototo am 20:01 am 17. Juni 2003

Das würde mich auch interessieren!!!!!


-- Veröffentlicht durch 1 am 17:19 am 17. Juni 2003

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3418462940

Wie kühlt sie? kommt sie an die mk1 ran?

was ist mit der hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3419690787


welche ist gut???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de