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-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:11 am 13. Mai 2003
Also F-Zero hat mir sehr viel Spaß gemacht, hab ich sehr gern gezockt, eigentlich genauso wie SMW und Zelda ALTTP
-- Veröffentlicht durch Richard am 23:10 am 7. Mai 2003
Dies entspricht genau meiner Meinung aber wenn man sich ansieht wer mehr Umsatz macht liegen Ps2 und x-box vorne..... naja hab Recgber und der is besser^^
-- Veröffentlicht durch Wuif am 20:39 am 7. Mai 2003
Joah meine Meinung mal: Der NGC ist die einzige Konsole die man sich kaufen kann, denn: PS2: Mit ihren mageren 200MHz total unterdimensioniert. Man wundert sich daß da überhaupt sowas halbwegs gutes rauskommt (naja gute GPU) NGC: Zwar nicht auch sooo schnell aber die holen echt was raus. In der Konsole steck meiner Meinung nach Potential. XBOX: Naja, Konsole?? Themenverfehlung eher!! Eine Konsole mit Festplatte, und wenn man reinschaut sieht man IDE-Kabel wie beim PC... Was machen da die USB-Ports, und ein PIII mit 733MHz drin??? Und das neue Zelda ist zwar von der Grafik her etwas fragwürdig, aber die Story ist nicht schlecht, und das Gameplay auch nicht. Daß Nintendo eine Kiddie-Konsole sein soll ist aber nur mal schnell dahergeredet, wer das glaubt soll sich mal die Fakten ansehen (techn. Daten, Resident Evil, RE Zero, Medal of Honor,....) Sicher gibts auch Kiddie-Games drauf, aber doch nicht nur! Man will einen möglichst großen Bereich von Konsumenten ansprechen.
-- Veröffentlicht durch Richard am 20:15 am 7. Mai 2003
Naja die einzige Konsole die ich mir zulegen würde is Gamecube alleine wegen Zelda ( wollte ich zumindest mal bis ich es gesehen hab aHHHHHHHHHHHHHH AugenKrebs) PS2 is meinena Augen totaler Dreck... Achso F-Zerro habe ich natürlich auch gespielt bis zum vergassen aber fande es immer sch****e das es keinen Mehrspieler Modus gab. (Geändert von Richard um 20:17 am Mai 7, 2003)
-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:37 am 6. Mai 2003
ICH LACHE DICH AUS! BIS ZUM WEGGAMMELN LACHE ICH!!!! :lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::respekt: Erdith: ;) (Geändert von Barry Burton um 20:38 am Mai 6, 2003)
-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:59 am 6. Mai 2003
Jop das hab ich auch viel gezoggt, dennoch: PS2 is und bleibt besser, sieht besser aus, kann mehr, und ausgenutzt wurde die technick auch nochnet! :wink:
-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:11 am 6. Mai 2003
F-Zero haben wir damals bis zum vergasen gezockt ...
-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:59 am 6. Mai 2003
Da irrst du dich aber! Die Controller sind echt gut! Sie sind leicht, passen sich gut in die Hände ein und die Buttons sind vernünftig angeordnet! Aber wie ich schon geschrieben hab: "Jedem das Seine!" ;) mfg
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:55 am 6. Mai 2003
#Moderation Mode Hierhin verschoben
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:52 am 6. Mai 2003
Zitat von Barry Burton am 17:34 am Mai 6, 2003 Nintendo hat ein "KleinkinderImage" und das "schreckt" die meisten potentiellen käufer ab!
| Is ja auch klar.... um damit spielen zu können, bräuchte ich indestens noch nen gescheiten Controller... der originale ist ja wohl nur für Kinners bis 12 oder so geeignet... ;) Und mal ins Gamefoum :kick:en ;):)
-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 18:03 am 6. Mai 2003
Jou, sieh fetzig aus! Ich geh mal Freelancer zocken. :cu: (Geändert von Chaosgabe um 18:04 am Mai 6, 2003)
-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:46 am 6. Mai 2003
Eben... PN_03 Movie 1st 2nd 3rd 4th 5th Schnee gefällig? Movie (Geändert von Barry Burton um 17:49 am Mai 6, 2003)
-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 17:37 am 6. Mai 2003
Oh, btw Barry: Das hätte eigentlich in´s Games forum gehört, aber keine sorgen, ErSelbst wirds schon richten!
-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:34 am 6. Mai 2003
Das ist das Prob!!!! Nintendo hat ein "KleinkinderImage" und das "schreckt" die meisten potentiellen käufer ab! Die GC hat aber Leistung! Schneller als die PS2 und im Grafikvergleich zur XboX genauso gut wie die XboX. Sie sieht halt aus wie Spielzeug; Ist sie aber auf keinen Fall! Beihazard 4 (Resident Evil) ist EXCLUSIV für die GC gemacht worden. Nintendo hat für immer und ewig die Rechte an Bioh.4! :punk: Erdith: Biohazard 4 (Geändert von Barry Burton um 17:40 am Mai 6, 2003)
-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 17:26 am 6. Mai 2003
Ich hab ja eigentlich keine Probleme mit Nintendo´s kleinkinder image. (Image ist nichts, durst ist alles! :wink:) Aber mir sieht das Zelda einfach zu kindisch aus (von der grafik her urgh) gespielt habe ich es allerdings noch nicht, muss ich zugeben . .
-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:21 am 6. Mai 2003
Ich hab Zelda hier! Ich find es gehört zur ABSOLUTEN Spitze! Gut, der TrickStyle ist gewöhnungs bedürftig. Aber es gibt KEINE Clippings! Top programmiert!
-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 17:18 am 6. Mai 2003
Hehe, jou, das ist ein weiterer guter Grund das ich mir n Gamecube holen werde (neben Metroid Prime, Final Fantasy Chronicles [Alleine dafür!], das zelda überzeugt mich mal gar nicht so)
-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:14 am 6. Mai 2003
Movie: ...::]-Ohne_Worte-[::... F-Zero GC/AC Preview von S.Altemeier (mail) | 25. Oktober 2002 Jeder der den Namen F-Zero hört, wird wohl als erstes sich in das Jahr 1991 zurückversetzt fühlen. Denn dies war das Jahr, in dem Nintendo das futuristische Rennspiel schlechthin für das SNES veröffentlichen sollte. Mit seiner, für damalige Verhältnisse, grandiosen Optik und dem simplen, aber perfekt umgesetzten Spielelement “Geschwindigkeit“, sollte F-Zero ein Millionenseller werden und die Verkaufszahlen des SNES in die Höhe schnellen lassen. Doch eine erwartete Fortsetzung des Spiels gab es auf dem SNES nicht und erst 6 Jahre später veröffentlichte Nintendo F-Zero X auf dem N64 und wollte an alte Erfolge anknüpfen. Doch dies gelang nur teilweise, da es an Innovationen mangelte und auch einige Features weggelassen wurden, die sich die Fangemeinde gewünscht hätte. Aus diesem Grund probiert Nintendo nun mit dem 2. Sequel zu F-Zero alte Stärken zu wahren und viele neue Ideen und Features mit einzubringen. Dafür hat man sich unter anderem den Entwickler Sega mit an Board geholt, was aber nicht am Ideenmangel bei Nintendo liegt, sondern daran, dass es zwei Versionen von F-Zero geben wird. Eine GameCube - Version (F-Zero GC) entwickelt von Nintendo mit Unterstützung von Sega und eine Arcade - Version (F-Zero AC) umgesetzt von Sega für die Spielhallen. Wie schon vor einiger Zeit bekannt wurde, ist Nintendo ja eine Kooperation mit Sega eingegangen, um Spiele vom GCN mit Spielhallenautomaten zu kombinieren. Wie genau diese Kombination funktionieren soll, wurde weder von Nintendo noch von Sega genauer erläutert. Man geht aber davon aus, dass es möglich sein wird, die am Automaten erreichte Highscore oder ähnliches auf einer Memory Card zu speichern und damit geheimen Abschnitte im GameCube Spiel freizuschalten. Ob dieses Feature auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist allerdings fraglich, da es hier zu Lande nicht so viele Spielhallen gibt. Doch zuerst zum Gameplay mit den angekündigten neuen Features. Es wird 28 Fahrzeuge geben, wobei es sich wohl wieder um Hovercrafts handeln wird, so wie es in den Vorgängern auch der Fall war. Doch wird es diesmal, laut den Entwickler, keine richtige Geschwindigkeitsbegrenzung mehr geben. Es soll dem Spieler möglich sein so schnell zu fahren, wie es die Streckenführung erlaubt. Denn einmal übermütig gewesen zu schnell in die Kurve gegangen und schon ist der schöne erste Platz futsch. Durch diese “unbegrenzte“ Geschwindigkeit, werden dem Spieler auch mehr Möglichkeiten gegeben, denn er kann aus seinem Hovercraft noch mehr rauskitzeln, als es so schon möglich war. Dies wird wohl für spannende Rennen sorgen und zum ein oder anderen Crash führen. An den Unfällen ist aber nicht nur die Geschwindigkeit beteiligt, sondern natürlich auch das Streckendesign. Auch das wird die Traditionen von langgezogenen Geraden, extrem engen Kurven und riskanten Sprüngen bewahren und durch neue Elemente auffrischen. Da gibt es Loopings und danach sofort eine Passage wo es die ganze Zeit auf und ab geht. So schnell wird es einem auf den Strecken nicht langweilig werden, was auch daran liegen wird, dass die Strecken allesamt ziemlich lang werden, da es ja auch schneller zur Sache als in den Vorgängern. Die Fahrzeuge werden entweder aus der 3rd - Person - oder der Cockpitansicht gesteuert, wobei es letztere in den Vorgängern noch nicht gab. Natürlich wird es auch einen Multiplayer Modus geben, zu dem allerdings noch nichts weiter bekannt ist. Um das Gefühl von Geschwindigkeit auch richtig umzusetzen, wird natürlich auch eine dementsprechende Grafik benötigt. Nintendo versucht das mit enormer Weitsicht auf den verschiedenen Kursen zum einen, und sehr detaillierter Streckenbebauung, welche aus futuristischen Gebäuden oder ähnlichem bestehen und an einem nur so vorbei rasen wird, zum anderen, umzusetzen. Natürlich wird auch das zu F-Zero gehörende Neonlicht auf den Strecken nicht fehlen und die Hovercrafts werden sich sehr realistisch über die Fahrbahn bewegen. Und auch an den Hovercrafts selbst wird mit Polygonen nicht gespart. Zwar werden die Farben und das Design an die Vorgängermodelle angelehnt sein, aber der Detailreichtum und die geometrische Korrektheit wird so ziemlich das beste sein, was es bis jetzt auf dem GameCube zu sehen gab. Dafür spricht auch die Tatsache, das die Entwickler die Scheiben der Hovercrafts so machen werden, dass man die Person sieht, die das Fahrzeug steuert. Als letztes sei zur Grafik noch gesagt, dass das Spiel sehr flüssig mit 60 FPS (Frames per second) laufen soll und so dem Hochgeschwindigkeitsspaß nichts mehr im Wege stehen sollte. Fazit: F-Zero hat mir schon auf dem SNES gefallen, denn es gab damals kein Spiel, das Geschwindigkeit mit interessantem Leveldesign so gut kombinierte. Wenn Nintendo und Sega, dass auch dieses Mal wieder hinbekommen sollten, könnte ein erneuter F-Zero Siegeszug beginnen. Sorry für den Tripod-Mist-Downrate!!! :godlike: P.S.: PS2 SUXX!!! Der Hype um die PS2 war unberechtigt! Die Konsole bringt einfach keine Leistung und die Programmierung ist zu aufwendig! mfg (Geändert von Barry Burton um 17:36 am Mai 6, 2003)
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