Kein Direct3d bei Counterstrike

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Kein Direct3d bei Counterstrike
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=603

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:24 am 18. Dez. 2002

`d3d support von cs ist fuern arsch


-- Veröffentlicht durch Sonic am 15:59 am 17. Dez. 2002

ach counterstrike sinkt doch =)


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 1:51 am 16. Dez. 2002

hmmm hört sich glatt danach an, das Du das Table Fogging nicht aktiviert hast... :wink: Nimm mal GTU oder geh in die Eigenschaften vonner Anzeige -> Erweitert -> GF X -> Weitere Optionen -> Direct3D -> "Schleiertabellenemulation aktivieren"...

Dann sollte es funzen...

(Geändert von Cyborg um 1:52 am Dez. 16, 2002)


-- Veröffentlicht durch GemeTO am 0:17 am 16. Dez. 2002

Fragt jetzt bitte nicht, warum ich kein opengl benutzen will, obwohl es mit cs besser funktioniert (lange Geschichte, hat was mit tv-out und nvidia refresh tool zu tun...). Also mit OpenGl funzt es einfandfrei, aber mit Direct 3d ist es quasi unspielbar aufgrund massiver Farb- und Darstellungsfehler, teilweise bleiben Bildauschnitte einfach "haften" und die wände sind komisch bunt gemustert. was kann denn das bitte sein?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de