Kein Direct3d bei Counterstrike
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-- Veröffentlicht durch NWD am 18:24 am 18. Dez. 2002 `d3d support von cs ist fuern arsch
-- Veröffentlicht durch Sonic am 15:59 am 17. Dez. 2002 ach counterstrike sinkt doch =)
-- Veröffentlicht durch Cyborg am 1:51 am 16. Dez. 2002
hmmm hört sich glatt danach an, das Du das Table Fogging nicht aktiviert hast... :wink: Nimm mal GTU oder geh in die Eigenschaften vonner Anzeige -> Erweitert -> GF X -> Weitere Optionen -> Direct3D -> "Schleiertabellenemulation aktivieren"...
-- Veröffentlicht durch GemeTO am 0:17 am 16. Dez. 2002 Fragt jetzt bitte nicht, warum ich kein opengl benutzen will, obwohl es mit cs besser funktioniert (lange Geschichte, hat was mit tv-out und nvidia refresh tool zu tun...). Also mit OpenGl funzt es einfandfrei, aber mit Direct 3d ist es quasi unspielbar aufgrund massiver Farb- und Darstellungsfehler, teilweise bleiben Bildauschnitte einfach "haften" und die wände sind komisch bunt gemustert. was kann denn das bitte sein?
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