BF3 Update funktioniert nicht
- OCinside.de PC Forum
-- Games
--- BF3 Update funktioniert nicht
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 9:26 am 27. Okt. 2012 Na dann kannst du ja wieder angreifen, man sieht sich auf dem Battlefield :thumb:
-- Veröffentlicht durch country am 8:56 am 27. Okt. 2012
Jetzt gehts. Das alte deinstalliert und das neue installiert. Bei der Beschreibung von Battlelog stand nichts davon. Naja, für die zukunft mal merken.
-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 23:06 am 26. Okt. 2012
hast du mal probiert, das Plugin über einen anderen Browser zu installieren?
-- Veröffentlicht durch country am 22:34 am 26. Okt. 2012 Ich habe FF mal neu installiert. Gleiches Problem.
-- Veröffentlicht durch country am 19:49 am 26. Okt. 2012
@petron: :noidea: bei i-net-explorer läuft das spiel. Und zeigt auch keine Updates an.
-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 17:40 am 26. Okt. 2012
@country Ich meine das ganz normal Flashplugin von Adobe, das sollst du mal updaten, nicht das Plugin vom Battlelog.
-- Veröffentlicht durch petron am 16:22 am 26. Okt. 2012 ich meine mich daran erinnern zu können, dass man bestimmte installs über den i-net-explorer machen muss... vielleicht hilft es ja
-- Veröffentlicht durch country am 13:59 am 26. Okt. 2012 Habe ich aktuell. Welche Plug-ins brauch der denn sonst noch?
-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 10:42 am 26. Okt. 2012
versuch mal bei dir das Flashplugin von Adobe zu aktualisieren.
-- Veröffentlicht durch country am 9:14 am 26. Okt. 2012
Neu gestartet habe ich.
-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 23:00 am 25. Okt. 2012
wenn du das Plugin installiert hast, hast du dann auch den Brwoser neu gestartet?
-- Veröffentlicht durch country am 22:06 am 25. Okt. 2012 Ja habe ich. Nach der installation des neuen Plug-in zeigt FF den auch nicht an.
-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 21:28 am 25. Okt. 2012 Hast du nach dem deinstallieren des Plugin den Browser neu gestartet, oder vielleicht auch einmal den Rechner neu gestartet?
-- Veröffentlicht durch country am 21:10 am 25. Okt. 2012
Hallo!
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de