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-- Veröffentlicht durch rage82 am 9:37 am 8. Nov. 2009
das stimmt, das einzige was ich weiss ist, die engine skaliert sehr gut mit der anzahl der cpu-kerne. selbst 6 cores bringen noch vorteile. es soll wohl eine weiterentwicklung der lost-planet-engine sein. alle 3 spiele stammen von capcom und auch devil may cry wurde mit der engine programmiert
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:22 am 7. Nov. 2009
Btw.: Ist das die gleiche Engine wie bei "Devil May Cry 4"? Der Bench-Screen erinnert mich doch sehr daran...
-- Veröffentlicht durch Guillotine am 22:27 am 7. Nov. 2009
Ich persöhnlich finde das Game verdammt geil habe es auf mein daddy´s Phemom II Quad gedaddelt :thumb: ich finde aber das Sheeva nicht hätte sein dürfen weil Sie teilweise nur im Weg steht.. Naja habs noch nicht durch aber bin trotzdem weiter gespannt wie weiter geht :punk:
-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 19:07 am 8. Okt. 2009
Also ich fand gerade Sheeva beim ersten durchspielen sau dämlich. Später, wenn dann endlich vernünftige Waffen parat sind, ist sie gar nicht mal so schlecht. Da konnte ich selbst auf Profi mit der alten Leben. Die hat ihre Amazonenkostümchen bekommen und dazu Pfeil und Bogen^^. Dann Rockt die alte auch :punk:. Aber wenn man, gerade beim ersten durchspielen am anfang, noch recht knapp an Munition ist, sollte man wirklich überlegen ob man ihr ein Magazin gibt oder nicht.
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:58 am 8. Okt. 2009
naja, man findet Sheva erst saudumm wenn man auf schwierigster Stufe spielt. Da braucht man dann unbedingt jemand der gut im Coop ist. So ists auf jedenfall in der PS3 version. Aber da gibts keine unterschiede... Sheva ist fürs erste durchspielen gut, da sie auch manchmal ein paar gegner niederschiesst.;)
-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 3:07 am 7. Okt. 2009
Der Benchmark lief bei mir sehr gut, das Spiel auch. Aber leider hab ich Gestern auch meine uncut L4D bekommen *gg* Jetzt hat mich die alte Sucht wieder. Bei L4D macht das Zombie "Erlösen" mir irgendwie mehr Spaß, liegt wohl am Multiplayer. Edit: Benchmark Creen eingefügt. ;) Einst.: DX 10 / 1680*1050 / 8*AA / alles max. / Blur an P II 940 @ 3.2GHz - HD 4870 @Crossfire @ 775/1000 (default) (Geändert von Roughneck Rico um 3:13 am Okt. 7, 2009)
-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 16:25 am 4. Okt. 2009
Moin, Ich bringe nun einfach mal einen RE:5 (PC-Version) Thread ins Rollen .. Habe noch keinen gefunden! Also, ich habe es mir heute pünktlich zur offiziellen Veröffentlichung gekauft, zu dem Preis von 39,99€ Allein die geile Verpackung (Steelbox) macht schon Lust aufs spielen Dann ging es los - installieren (dauert etwas ..) Einstellungen vorgenommen, und rein ins Vergnügen! Also ich habe direkt in der 1ten Sekunde gestaunt - Richtig schöne Grafik, Gute Steuerung (xBox 360 Pad, Tasta nicht ausprobiert), gute Story (insoweit ich es bisher sagen kann), Ladebildschirme (ja, richtig gelesen - In den Ladesequenzen wird die Geschichte von RE in kurzen Textabschnitten erläutert) .. Wie einige Kreise behaupteten, dass die KI von "Sheva" saudumm wäre - Absoluter Blödsinn! Ich bin an einigen Stellen froh gewesen dass ich Sie habe Man muss halt nur die Inventare im Auge behalten .. Okay, was etwas nervt dass wenn Sie 2 Waffen trägt, erst die eine leerschießt und erst dann wechselt. Schöner wäre gewesen dass Sie je nach Gegner wechselt. Ich spiele es auf meinem System völlig ruckelfrei, bei den Einstellungen: 1280x1024, 2xAA, Motion Blur an, Alle weiteren Einstellungen auf hoch - Also Capcom, Hut ab vor dieser Portierung + Aufpolierung Den Reinfall mit RE:4 habt ihr so wieder gutgemacht Okay, das reicht erstmal von meiner Seite sonst hole ich noch zuweit aus Kurz und knapp: Mir hat´s das Spiel total angetan 100% ! Würde mich über euer Feedback freuen! (Geändert von zwerg05 um 16:26 am Okt. 4, 2009)
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