"demolition-engine"?

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-- Veröffentlicht durch Ino am 19:33 am 22. Sep. 2007

jo genau mit dem racketenwerfer :D aber die müssen mal mehr so games machen mit der heutigen technik müßte doch viel drin sein


-- Veröffentlicht durch HeLlRaiSeR am 18:16 am 19. Sep. 2007

Jo besonders das Glasshouse.


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:36 am 19. Sep. 2007


Zitat von SirDonnerbold um 22:52 am Sep. 18, 2007
Ich tippe auf Red Faction...


€: Ups, wurde ja schon gesagt:thumb:

Warn saugeiles Game...

(Geändert von SirDonnerbold um 23:52 am Sep. 18, 2007)



zu 100% zustimm ;)


-- Veröffentlicht durch SirDonnerbold am 22:52 am 18. Sep. 2007

Ich tippe auf Red Faction...


€: Ups, wurde ja schon gesagt:thumb:

Warn saugeiles Game...

(Geändert von SirDonnerbold um 23:52 am Sep. 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:02 am 18. Sep. 2007

jub...gibt auch nen Teil 2 davon, aber der ist mal sowas von sch****e³³³ ^^ voll das consolenspiel wase aufm PC portiert haben *g* glaube da konnte man deutlich wenige rkaput machne als bei Red Faction1, und die grafik hat sich auhc nicht wirklich gebessert auser das das Gameplay deutlich beschissener und langweiliger wurde *g*

autorennen mit richtig geilen schadensmodellen gibts ja recht viel ^^ wie Flatout2:godlike:


bei UT04 kann man eigentlich Gar nix kaput machen auser gescriptetes zeugs in Assault ^^


bei FarCry solls angeblich auch möglich sein, mit granaten nen krater zu ballern, sovern da kein stein oder baum drumherrum liegt.


gab aber auch alte games wo man die welt umstrukturieren kann, bestes beispiel das Dos Game Shattered Steel (Mech kampf spiel, richtig geil, bis auf der fehler das leichte laserwaffe nicht treffen, gehen einfach durch gegener durch :buck:)

aber es gab noch mehr ego shooter mit so ner demolition enginge...komme aber jetzt auch nimmer auf den namen :/

(Geändert von AssassinWarlord um 18:03 am Sep. 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:52 am 18. Sep. 2007

Red Faction war doch fertig oder nicht?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:22 am 18. Sep. 2007

hm... die hatten das für damalige Verhältnisse aber gut gelöst  (war meine ich etwas später wie die ersten GF 4 MX rauskamen), es war zwar nur eine begrenzte Zahl an Kratern möglich, aber es ging und hat einem völlig neue möglichkeiten eröffnet. Jetzt wo 4x core und bald 8x Core das sind sollte das doch eigentlich weniger das prob sein, und Speicher dürfte das eigentlich auch kaum brauchen, sind ja dann nur ein par mehr Poligone die berechnet werden müssen, oder?

Edit:


Zitat von Ino um 16:14 am Sep. 18, 2007
in red faction konnte man sowas machen!



Genau das mein ich :thumb:

(Geändert von Schermi74 um 16:25 am Sep. 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:14 am 18. Sep. 2007

in red faction konnte man sowas machen!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:09 am 18. Sep. 2007

ist zwar schade aber so einfeature wird wohl endlos cpu power und speicher fressen und deshalb eher nachrangig bei der spiele/engine entwicklung sein.

selbst silent hunter hat kein richtiges schadensmodell, obwohl hier ja nun wirklich alle paar stunden mal ein oder mehrere objekte auf dem wasser auftaucht


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:50 am 18. Sep. 2007

Ne, UT 04 wars nicht, war soweit ich weiss auch nicht so der überbringen, hab dann auch nichtsmehr davon gehört, hat aber tierisch Laune gemacht :)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:47 am 18. Sep. 2007

UT 04 meinst du aber nicht oder?


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:43 am 18. Sep. 2007

:mahlzeit:

ich hab vor Jahren mal eine Demo gespielt (k.A. mehr wie die hiess, war eine Shooter mit cpature the flag usw.) in der es möglich war verschiedene Gebäude und teilweise auch das terrain mit schweren Waffen individuell zu "verformen", also richtige Krater zu hinterlassen. Aber irgendwie scheint sich das nicht richtig durchgesetzt zu haben. Kennt das Spiel jemand und weiss was aus der Idee geworden ist?


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