StarCraft 2 offiziell angekündigt!!!!!!!!!
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--- StarCraft 2 offiziell angekündigt!!!!!!!!!
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-- Veröffentlicht durch TheOne am 9:25 am 4. Juni 2007
Und genau darauf wird es ankommen :) Ich bin jedenfalls sehr gespannt ^^
-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:56 am 3. Juni 2007 Naja, im Prinzip wird alles übernommen und es kommen halt noch ein paar Sachen dazu. Allerdings wird das Blancing auf die neuen Einheiten angepasst, ich hoffe sie bekommen es genau so gut hin, wie beim ersten Teil.
-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:30 am 2. Juni 2007
Ich frage mich manchmal, warum die Spielehersteller nicht einfach alte Spiele überarbeiten - sprich graphisch und sämtliche Spielinhalte 1:1 übernehmen.
-- Veröffentlicht durch Charon am 21:30 am 2. Juni 2007
:lol:
-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:03 am 31. Mai 2007
Hoch sind die Erwartungen alle male :lol: Erfüllen... Hm... Schwer, aber machbar. Dennoch... um einige Enttäuschungen wird man nicht rum kommen :noidea:
-- Veröffentlicht durch Puccini am 23:34 am 30. Mai 2007
ich freu mich auch wie ein kleines kind auf das game :D
-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 13:54 am 22. Mai 2007
Bei Potos meinste wohl Psi-Sturm..
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 7:18 am 22. Mai 2007 naja aber die protos haben da so nen fieh, wa sso ne bösartige wolke machen kann, was alle einheiten darin beschädigt... und di zerg haben glaube ich sowas, was eine einheit einfach so zerplatzn läst...sovern das Mana der einheit größer ist als die lebensenergie ^^
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 6:43 am 22. Mai 2007
da wir immer zu zweit gegen 3-5 gegner zocken, kommen wir zum schluss immer mit 2x4 Kreuzer truppen. natürlich sind da noch arbiter und beobachter dabei.
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:06 am 22. Mai 2007
Ich glaub, dann hast Du noch nie den richtigen Gegner gehabt... Selbst eine größere Kreuzer-Ansammlung ist leichter klein zu bekommen, als Du denkst. Gegen Terraner: Extrem-Beispiel ist der Atomschlag. Aber auch ein paar Geister, die Deine Truppen lähmen, machen sie zur leichten Beute für alle Einheiten, die Luftschiffe angreifen können. Verteidigungsmatrix ist dabei oft sehr hilfreich. Eine Horde Goliaths mit Reichweiten-Upgrade kann auch zur Plage werden. Gegen Zerg: Mit Königinnen lähmen und dann mit Vernichter und/oder Scourge (wie heißen die kleinen Dinger nochmal auf deutsch?) genüßlich zerlegen! Gegen Protoss: Übernimmt man einen Kreuzer per Gedankenkontrolle, konzentriert sich i.d.R. das Feuer der anderen Kreuzer zunächst auf ihn, was nicht nur direkten Verlust bedeutet, sondern auch den Protoss etwas (sehr wichtige) Zeit für eigene Angriffe bei gleichzeitiger Erholungsphase gibt. Eine Horde Träger erledigt den Rest. Dies sind nur ein paar Beispiele, die je nach Karte und Gegner variieren können. Aber ich bin noch nie von einer großen Truppe Kreuzer besiegt worden. Da muß schon etwas mehr kommen als nur Kreuzer... ;)
-- Veröffentlicht durch eskimo am 23:11 am 21. Mai 2007
Bin mal gespannt wann das Game rauskommt...
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:55 am 21. Mai 2007
Also wir machen so gut wie nur angriffe mit schweren Kreuzern, weil die einfach unschlagbar in ner kolonie sind.
-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 16:02 am 21. Mai 2007
äh wie währe es mit einem schwarm Valkyrie's? (wie auch immer die mehrzahl und das in deutsch ist...) Ich freue mich auch schon drauf... endlich mal wieder ein gutes game, das mich auf etwas hoffen lässt... der ganze Mist der momentan veröffentlicht wird ist einfach nicht aus zu halten. Es gibt so 2-3 gute Sachen pro Jahr, aber die hat man nach max 1er Woche durch (gelegenheitszogger... net 24/7) und zum nochmal zoggen sind sie zu lahm. bei Blizzards Sachen hatte ich das nie, aber WoW ist mir nach immerhin 1,5 Jahren auch schon zu ausgelutscht... Haben will ;) währe es von EA würde es schon auf dem aktuellen Stand released werden, aber so wird wenigstens gut (hoffe ich)
-- Veröffentlicht durch mastaqz am 16:00 am 21. Mai 2007
Starcraft ist nicht 100% balanced, das gibt es auch nicht.
-- Veröffentlicht durch Lucifer am 14:23 am 21. Mai 2007 Dafür halten Kreuzer ewig viel aus, schießen FAST genauso weit und können sich auch gegen air wehren ;-)
-- Veröffentlicht durch TheOne am 9:30 am 21. Mai 2007
Also bei SC1 war nie die Rede davon, dass es zu 100% balanced ist :) Ich glaube sowas ist kaum möglich ^^ Aber es ist hart an der Grenze zum perfekten Balancing ;) Da Starcraft 2 nur ein paar weitere Einheiten und Fähigkeiten hinzubekommen wird, denke ich das Blizzard das hoh Niveau aufrecht erhalten wird :)
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:28 am 21. Mai 2007
Die Yamato-Kanone des Kreuzers hat auch eine hohe Reichweite, zur Verteidigung der Goliath mit Reichweiten-Upgrade ebenfalls... ;)
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 7:11 am 21. Mai 2007
hmm ich glaube bei SC1 gabs auch ein paa kleine balancing probleme...weis nicht obs so gewollt ist, oder nicht.
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:59 am 20. Mai 2007
Und Observer nie vergessen... ;)
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:40 am 20. Mai 2007
naja, wir zocken in der woche 2-3 mal starcraft in ner 2er Lan.
-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:45 am 20. Mai 2007 Hmmm...die hab ich eigentlich nie. Aber so oft spiel ich dann auch nicht...
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:11 am 20. Mai 2007
wenn Träger, dann aber Träger mit Arbiter im schlepptau;) :punk::punk::punk:
-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:38 am 20. Mai 2007
Darauf freu ich mich auch schon..
-- Veröffentlicht durch The Papst am 12:54 am 20. Mai 2007 Träger sind viel cooler ;) Aber erstmal abwarten. Hoffe die schaffen gleich am Anfang ne gute Balance, haben ja mit SC1 genug "geübt".
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:47 am 20. Mai 2007
also wenn raketentürme jetzt auch auf bodeneinheiten schießen können, wozu dann noch Protos nehmen?
-- Veröffentlicht durch The Papst am 11:30 am 20. Mai 2007
So wie ich Blizzard kenne, wird das auch noch auf "Krücken" spielbar sein.
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 11:26 am 20. Mai 2007
hm ich hoffe ich kanns noch zocken...
-- Veröffentlicht durch Henro am 10:06 am 20. Mai 2007
also auf den screenshots sah das aber erstmal nicht so nach dem grafikburner schlecht hin aus...
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:15 am 20. Mai 2007
Dem aktuell ersichtlichen Entwicklungsstand nach zu urteilen wohl spätestens rechtzeitig zu Weihnachten, denn selbst das Balancing scheint schon ganz gut zu sein... Zu den Anforderungen zitiere ich mal Blizzard selbst: "Das Spiel wird mit DirectX 10 kompatibel sein. Wir überlegen noch, ob es exklusive DirectX-10-Grafikeffekte geben wird, aber die Grafik-Engine wird auf jeden Fall so einstellbar sein, dass StarCraft II auf einer breiten Masse von verschiedenen Systemen spielbar sein wird. Die neue Grafik-Engine ermöglicht auch die Darstellung von sehr großen Einheiten sowie die gleichzeitige Darstellung einer großen Zahl von Einheiten auf dem Bildschirm. Es wurde ebenfalls eine Havok-Engine integriert, um zusätzlichen Realismus zu erreichen." ;)
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:21 am 20. Mai 2007
Schade, daß die käufliche Statue so klein ist. Sonst wäre es bestimmt ein geiler PC-Mod, wenn man die Hardware darin verbaut....
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:48 am 19. Mai 2007
hab eben nen anruf bekommen und es auch erfahren:punk:
-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:18 am 19. Mai 2007
Endlich hat Blizzard StarCraft 2 offiziell angekündigt. Wurde ja auch langsam mal Zeit. Auf den Screens siehts so aus, als wenn vieles beim "alten" bleibt. Find ich cool, ich hoffe dadruch steigt das allgemeine Interesse wieder an:thumb:
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